Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin -

hat jemand von Euch schon mal ein Geschäft mit dem User "Dresscode-Blech" (ansässig vermutlich in Köln) abgeschlossen und hat daher ne Adresse oder Tel.Nr.?

Ich habe bei ihm was gekauft und er liefert seit 2 Monaten nicht und lässt sich hier im Forum auch nicht mehr blicken. In der Zwischenzeit habe ich schon einige andere Käufer aufgetan, die ebenfalls keine Ware erhalten haben - von daher würde ich doch gerne mal Kontakt mit dem Sportsfreund aufnehmen!!!

Die Überweisung lief - wie sich rausstellte - bei allen Käufern an unterschiedliche Kontoverbindungen mit unterschiedlichen Namen.....

Ganz geil - wenn jemand was weiß bitte hier oder per PN!

Danke

Huwo

Geschrieben

ätzend!

trackt der admin die ip adressen? es läßt sich mit 50% wahrscheinlichkeit dann zumindest die stadt / region feststellen...darf der admin wohl aber nicht so schnell rausgeben, oder?

Geschrieben
ätzend!

trackt der admin die ip adressen? es läßt sich mit 50% wahrscheinlichkeit dann zumindest die stadt / region feststellen...darf der admin wohl aber nicht so schnell rausgeben, oder?

Die Stadt scheint Köln zu sein - und anscheinend Nähe Barbarossaplatz (oder wie der auch immer heißt).

Nützt nur wenig, wenn der Name fehlt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.