Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab aktuell gleiches Problem! Die Suche gibt auf die schnelle auch nicht viel her.

Liegt wohl an den Widerständen. Meine LML Tankuhr zeigt nur von ganz voll bis fast ganz voll (im Tank) an. Im Tankgeber ist ein Poti, das mit ca. 0-600 Ohm arbeitet. Die LML Uhr arbeitet wohl mit ca. 0-100 Ohm. Also entweder LML Geber (hat aber keine Reserveleuchte) oder Poti neu wickeln.

Mein Tacho zeigt aber auch zu viel Geschwindigkeit an. Hat die LML ne andere Übersetzung? Jemand Erfahrungen?

Geschrieben

Naja, der LML-Tacho hat ja auch keine Reserveleuchte, deswegen wäre das mit dem LML-Geber recht wurscht und eine mögliche Lösung.

Geschrieben

Ja klar. Aber erstens hab ich mir die Warnleuchte auf eine in der Lenkkopfabdeckung gelegt und zweitens kostet der Geber wieder 30?. Ich weiß auch nicht, ober der ohne weiteres in den Lusso-Tank reinpasst.

Geschrieben

Mein Tacho zeigt aber auch zu viel Geschwindigkeit an. Hat die LML ne andere Übersetzung? Jemand Erfahrungen?

Liegt das and der Übersetzung oder ist der Tacho defekt? Gibts hier jemand, bei dem die Anzeige funktioniert?