Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 172er, T5 PM Evo, T5-Membranblock mit MRB


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soderl, Garage aufgeräumt. Alles meinz, alles in Nürnberg.

1x 172er. Wenig gelaufen, keinerlei Spuren im Cülander, Kolben hat noch Kreuzschliff (Aber könnt' mal neue Ringerl brauchen)...

* Zylinder

* Kolben

* Kolbenbolzen (ich hoff ich find' ihn noch!)

* Kolbenringe

209,99 Euro inc. Versand in .de

172er_01.jpg

172er_02.jpg

172er_03.jpg

172er_04.jpg

172er_05.jpg

172er_06.jpg

172er_07.jpg

172er_08.jpg

1x T5 PM-Evo. Wurde gestrahlt, dann matt schwarz konserviert. Kein Aufsetzer, nix nachgeschweißt

* Puff mit Krümmer

* Keine Krümmerfedern

* Kein Schild am Dämpfer

* Keine Wolle

* Kein Halter

74,99 Euro inc. Versand in .de

pm-evo_01.jpg

pm-evo_02.jpg

pm-evo_03.jpg

pm-evo_04.jpg

pm-evo_05.jpg

T5 motorblock, auf Membran gefräst

* MRB-Stutzen

* RD-Memebran mit 0,4er Stahlplättchen

* Kupplung (Ich denke 21er)

* Lager wenig gelaufen aber ca. 1 Jahr trocken gestanden

* Kurbelwelle auch länger trocken gestanden

* Gaytriebe drin

* Fies auf Breitreifen abgeflext

* Untel leichter Anriss, kein Ausbruch, mit Kaltmetall gedichtet

* Keine ZGP

* Rest siehe Bilder, davon gerne auch noch mehr!

* Bitte hier abholen (!), das Ding nervt mich seit Jahren und wird auch nciht zerlegt. Maximal nach der Kupplung wird geschaut!

200,- Euro fix & weg

t5-block_01.jpg

t5-block_02.jpg

t5-block_03.jpg

t5-block_04.jpg

t5-block_05.jpg

t5-block_06.jpg

t5-block_07.jpg

t5-block_08.jpg

t5-block_09.jpg

t5-block_10.jpg

t5-block_11.jpg

t5-block_12.jpg

t5-block_13.jpg

t5-block_14.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information