Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Will mich von mehreren Sonnenbrillen aus meinem Laden trennen. Da ich nen 125er oder 150er PX Motor ohne Getenntschmierung benötige, biete ich diese hier zum Tausch an. Der Wert der neuen und originalen Brillen (mit Zertifikat und Etui, nix von Basar) steht bei dem Jeweiligen Foto. Alle sind aus der Aktuellen Kollektion. Bei den letzeen habe ich nu das Etui nicht mit fotografiert, der Einfachheit halber. Gehört aber dazu. Bin bereit 2 bis 3 Billen je nach Zustand des Motos abzugeben. Fü nen 200er könnten es auch mehr sein :-D Sucht euch welche aus. Motor sollte natürlich in laufendem und gutem Zustand sein, bitte keinen Schrott.

250,-

240,-

220,-

250,-

240,-

post-5194-1236963367_thumb.jpg

post-5194-1236963406_thumb.jpg

post-5194-1236963438_thumb.jpg

post-5194-1236963459_thumb.jpg

post-5194-1236963490_thumb.jpg

Bearbeitet von threesixteen
Geschrieben
gibts das tiefergelegte 3er cabrio auch dazu?

Da du auf den Namen anspielst, der stammt nich daher. Mehr aus der WWF Vergangenheit. Austin:316. Ist auf ein Bibelzitat zurückzuführen. Viel Spaß bei der Recherche :-D