Zum Inhalt springen

Stockach 2009 - Pfingstrun


bootman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen dank an alle!

Super treffen, super quartermile, und super menschen!

Einer der beste treffen ich überhaupt dabei war!

viele grüsse und prost :-D

Truls

PS! Steve, das fährt mit eine orange VW mit KTM stickers, bitte mal deine adresse bei PM. Habe das vergessen :)

Bearbeitet von Truls221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht da, was nicht heisst, dass ich keine Ahnung habe. Muss mir lange genug diesen Shice von irgendwelche Hobby-Hysterikern bzgl. "Kampfhunde" anhören.

Aber sag doch mal, wegen was du den Typ anzeigen wolltest?

Naja,ich zähle mich mal nicht zu den "Hobby-Hysterikern",allerdings betrachte ich so ein Auftreten doch sehr kritisch. Und damit bin ich wohl nicht alleine.

Das Bild würde ich mal der zuständigen (Orts-)Polizeibehörde senden mit der Bitte zu prüfen,ob in diesem Fall evt. gegen die Polizeiverordnung des Innenministeriums und des Ministeriums Ländlicher Raum über das Halten gefährlicher Hunde vom 3. August 2000 verstoßen worden ist, aber damit müßtest du dich ja auskennen,oder?

Security gut und recht,machen ihren Job und als Veranstalter muß man meistens auch welche haben. Aber diese Möchtegerns waren definitiv fehl am Platz.

Ansonsten ein nettes WE! :-D Leider dauerts wieder 12 Monate bis zum nächsten mal.... :-D

Bearbeitet von sebix2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrlich, alles ist wie immer

+ vorher Rätselraten ob´s stattfindet (findet natürlich statt) :cheers:

+ jeder schimpft im Vorfeld drüber (und doch kommense alle) :cheers::cheers:

+ danach werden wieder Sachen zum Meckern gefunden (auch wie immer) :cheers::cheers::cheers:

Leider konnte ich nicht schon am Freitag kommen :-P und am Samstag auch noch Carsucken :-D

Hat aber wieder sauviel Spaß gemacht auch wenn die Zündung bei mir am Samstag Abend etwas gedauert hat aber irgendjemand hat auf dem Gelände die Kühlschranktür vergessen zu zu machen.

Die QM war in gewohnter Manier wieder mal ein Hammer Brett und es wird schwer sein da halbwegs mithalten zu können aber wir werden alles geben.... :cheers:

War riesig so viele Gesichter wieder gesehen zu haben :wacko::cry:

@ ?? von den Black Jack´s: Danke noch mal für den Chrstyl Snuff

@ Haan die Schwerathletenwade :cheers:

@ Samson und Kerstin, diesmal ohne Kutsche.

@ Marco, das nächste mal machst Du mit bei der Watschenrunde, klar.

@ Gunda, selbiges für Dich auch, wo hat man schonmal die Gelegenheit seinem Chef eine Watsche zu geben (und kein Sorry, Du bist so enthusiastisch in die Runde gestossen als es grad los ging, da hab ich gedacht Du willst mitmachen und Zack warste dabei :cheers:

@ Manuel unsern Möchtegernjedi, der sich beim scharf Schalten des Laserschwertes erst mal entmannt und ein Bein abgesebelt hat, weil verkehrt rum gehalten.(Das kommt vom hirnlosen Posen. :cheers: )

@ Solo, der Manuel wohl erschlagen haben muss, weil er frühmorgens damit am Feuer rumgefuchtel hat und Robson damit noch beschnitten hat. :cheers:

@ Robson, Danke für die Morgenbespassung inkl. Fiffibier PS: man ging die Farbe scheiße weg am Kopp. :cheers:

@ Hörnchen tststs unglaublich die Frau

@ balzing Bluenote mit seiner 200 Kilo Wade der uns alle mit seinem Achselschweiß zur Morgenstunde betört hat.

@ Uwe, alles eine Frage der Organisation

@ Maxl, wahooooo :-D

@ Rainer Du vollgestörter, gibt´s hier eigentlich jemanden der seine Analfistel NICHT bewundern mußte.

@ Andi, dabei sein ist alles und wenn Du mal routinierter wirst dann dürfen die anderen sich warm anziehen.

@ Conny, gibt´s irgendwas auf zwei Rädern was Du nicht kannst :cheers: Schau bloß das den Crosser fertig bringst :cheers:

@ Mara und Claudio, ich hab´s Inge gesagt, jetzt hoffmer mal das das mit Babysitting klappt.

@ Whopper für´s gemeinsame Schnupfen von diesem Höllenzeug von diesem Schrank von einem Kerl mit schwarzem Kapuzenpulli mit Totenkopfaufdrücken drauf, leck mich am Abend war das ein Zeug, ich wär fast in Ohnmacht gefallen davon und zwei Minuten danach wurden meine Knie weich wie Wackelpudding. Aber seine Schnupfpfeife war auch genial :-D

@ Naschi MC Hammer rules :-D

@ Die die mich auch mal gefangen haben ;-):cry::sly:

@ Freggle, wo warst Du Samstag Abend?

@ Vera, Du bist engagiert, Danke für die Foto´s mit Maxl

@ Marcüs, hoffentlich sind die Farbdosen bald aus, das Zeug erregt doch bestimmt Hodenfäule oder so, auf jeden Fall stinkt´s beim abwaschen nach verbranntem Gummi.

@ Hafi und Helge für den umsonstigen Einlass bei dieser barbeißigen Securityfrau (und das Colaweizen auffer QM ;-) )

@ Veit, wir telefonieren

@ Valentin, verkauf Deine Roller an mich, Du hast ja zwei linke Hände beim Schrauben :cheers::cheers:

@ Till dem schwer inner Liebe drin´nen. (Robert wohl auch :cheers: )

@ alle die ich hier nicht genannt habe, weil warum auch immer... :cheers::cry::cheers:

Halt eine Beschwerde hab ich noch...

Es kann nicht angehen, dass um 02:40, also 20 Minuten vor der Sperrstunde nach einem bereits gespieltem Udo Jürgens Lied, Maxl und mir der Wunsch nach "Tausend Jahre sind ein Tag" von Udo Jürgens verwehrt wird, Schande sowas :cheers::cheers:

Sollte ich wieder mal auf die saublöde Idee kommen einen Rückwärtssalto von der Bar zu springen kann man das nächste mal doch wenigstens versuchen es mir auszureden. Sorry für die beiden auf denen ich gelandet bin?..
Rainer, ich hab es sowas von versucht Dich davon abzubringen, dass kannst Du Dir gar nicht vorstellen :cheers: Dann muss ich Dich das nächste mal vorher eben k.O. schlagen damit Du so einen Scheiß nicht nochmal machst.

Durch Deine :cheers: -Schraube bist Du uns (nachdem wir uns noch nicht formiert hatten und Du, im Gegensatz zu den vorhergehenden Stagedivings, ohne Andeutung blitzschnell losgejumpt bist) durchgerutscht, weil Du ja als Kugel ankommst und mit Deiner Birne direkt hinter dem Steinsockel runter gekommen bist.

Meine Fresse... :cheers:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bazi ???

wieso MC Hammer ????

war ich so stolz auf mich dass ich noch alles weiss und dann das ?? :-D

und das scheiss zeug das DU mir in die Haare gesprüht hast , ging super schwer raus ...... ich schick dir die wasser rechnung und die anzeige wegen öffentlichen ärgernis von Mc Donalds auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lambretta gp : THX für die vielen pics..... so kann man sich auch als "Daheimgebliebener" ein Bild vom "üblichen Geschehen" ;-) machen !!! :-D

ahoi marlene!

ich hoffe, du hast jetzt auch den RICHTIGEN eindruck! war super und ich hoffe, ihr seid nächstes jahr mit dabei... wenn's wollt's mit zwischenstation in muc bei mir... seid jederzeit willkommen! :-D

freu mich schon, dich bald mal wiederzusehen!!!! ritter-run hab ich mir schon vorgemerkt :-D

:-D vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer weiteren Nacht im schönen Stockach bin ich nun auch endlich wieder daheim!

Ich möchte mich bei allen die ich dumm angelabert habe und mit zur Schaustellung meines betrunkenen Körpers belästigte,

entschuldigen! Aber schee wars trotzdem wieder :-D:-D:-D ......................

Wer war der Typ mit dem kaputten Watschenspieltrommelfell?!? Vnb1t?!?!? Auf jeden Fall gute Besserung.

Mitm Rainer hab ich grad telefoniert, anscheinend gehts wohl wieder, bis auf die Stimme.......

Viele Grüße an alle die ich wieder neu kennenlernen durfte, und die wenigen deren Namen ich auch so kenne ;-) ......

Bis nächstes mal.......

:-D

Max

PS.: Bitte zeigt keine Bilder von anderen die man selber nicht von sich sehen möchte, z.B. Bertram, Danke....... :cry:

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal das Foto von den Zeiten.

Ich denke man erkennt das nötigste.

post-10619-1243954310_thumb.jpg

@ Bazi

... da gings ja nur geradeaus, das kann doch jeder! :-D

coole sache. danke. ne 15,82 hammergeil

dann fahr ich beim nächsten mal auch noch in der klasse 1 mit, soviel mehr geht da ja nicht. :-D trotz 8ps mehr :-D

marco hats ja schon vorgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maxl, wahooooo :-D

Die allerbesten Grüße zurück......

@ Vera, Du bist engagiert, Danke für die Foto´s mit Maxl

:-D:-D

Halt eine Beschwerde hab ich noch...

Es kann nicht angehen, dass um 02:40, also 20 Minuten vor der Sperrstunde nach einem bereits gespieltem Udo Jürgens Lied, Maxl und mir der Wunsch nach "Tausend Jahre sind ein Tag" von Udo Jürgens verwehrt wird, Schande sowas ;-):cry:

Haben wir das gar nimmer gehört?!?!? So eine Schande, da geb ich dir Recht

Bis zum nächsten mal........

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fabrocker hat sich das ohr zerstören lassen :-D
und zwar von seinem Bruder

(war aber keine Absicht, hoffe ich) :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Edith wünscht an dieser Stelle ==> "Gute Besserung"

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zwar von seinem Bruder

(war aber keine Absicht, hoffe ich) :-D

mhmm, der hat's drauf, sich von der eigenen herde verstümmeln zu lassen. erst die vom arthur gebrochenen rippen auf der cs, jetzt von bruder taub geschlagen. armer fab... (kranke-schwestern-angaybot steht natürlich auch diesmal smilie_girl_156.gif)

edit hat dem nichts hinzuzufügen und korrigiert nur meine rechtschreibschwäche...

Bearbeitet von sibylvane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die positive Kritik tut gut..... Danke

Securities sind von der Stadtverwaltung vorgeschrieben, weil ein Gast vor Jahren dachte, er muss die Achse einer Polizeistreife an einem Baum anbinden....

Erdgeschoss ist tot:

Auspuff und Kalkulationen von Karo.

Fräsarbeiten von Michael Strassen.

post-3097-1243969444_thumb.jpg

post-3097-1243969603_thumb.png

Bearbeitet von Erdgeschoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Veranstaltung, danke an die Verantwortlichen. Hat wirklich Spass gemacht und da hat sich auch die weite Anreise gelohnt. Beleid an alle die auf der QM ihre Motoren platt gefahren haben. War aber irgendwie das WE der Ausfälle, habe auf Hin- und Rückfahrt bestimmt 30 defekte Autos am Straßenrand gesehen.

Meine QM Performance war leider schlecht, bin für drei Gänge aber schon ganz zufrieden mit der Zeit. Komme wieder und verbesser das.

Gibt es denn schon Videos oder weitere Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Deine :-D -Schraube bist Du uns (nachdem wir uns noch nicht formiert hatten und Du, im Gegensatz zu den vorhergehenden Stagedivings, ohne Andeutung blitzschnell losgejumpt bist) durchgerutscht, weil Du ja als Kugel ankommst und mit Deiner Birne direkt hinter dem Steinsockel runter gekommen bist.

Meine Fresse... :-D

Also da lag der Fehler, nächstes mal springe ich einfach von wo höher runter damit ich nach dem Backflip noch genug zeit habe meinen Körper wieder in eine Streckung zu bringen um den Fängern eine möglichst große Fläche zu bieten. Danke für den Tipp Bernd, wir werden dass dann in Mindelheim mal versuchen.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die positive Kritik tut gut..... Danke

Securities sind von der Stadtverwaltung vorgeschrieben, weil ein Gast vor Jahren dachte, er muss die Achse einer Polizeistreife an einem Baum anbinden....

Erdgeschoss ist tod:

MOin zusammen

Schade Schade veit,und wir haben erst darüber geredet wie lange der Motor schon hält!!!!

Hab dir ja schon ein unmoralisches Angebot gemacht!!!!

Und natürlich Grüsse an alle die ich neu kennengelernt habe(August,Undi,Helma,die Stoneheads und alle anderen)aber natürlich auch an alle die mich schon kannten und mit mir gefeiert haben!!!!

Danke an die Lakescooters für das schöne Auftakt Treffen,ich mecker jetzt einfach mal über nix!!

Bis zu nexten Run !!!

Bye JOchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die positive Kritik tut gut..... Danke

Securities sind von der Stadtverwaltung vorgeschrieben, weil ein Gast vor Jahren dachte, er muss die Achse einer Polizeistreife an einem Baum anbinden....

Erdgeschoss ist tod:

Hey Veit,

wie lange hat der Motor jetzt gehalten?

Hast du noch mal was veraendert vor der Saison?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid zum zerschossenen Erdgeschoß. Aber alle zehn Jahre kann man ja mal ein neues Gehäuse spendieren, oder etwa nicht? :-D Es liegt aber halt auch was an, von nix kommt nix. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war der Typ mit dem kaputten Watschenspieltrommelfell?!? Vnb1t?!?!? Auf jeden Fall gute Besserung.
der fabrocker hat sich das ohr zerstören lassen :-D
und zwar von seinem Bruder

(war aber keine Absicht, hoffe ich) :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Edith wünscht an dieser Stelle ==> Gute Besserung

mhmm, der hat's drauf, sich von der eigenen herde verstümmeln zu lassen. erst die vom arthur gebrochenen rippen auf der cs, jetzt von bruder taub geschlagen. armer fab... (kranke-schwestern-angaybot steht natürlich auch diesmal smilie_girl_156.gif)

edit hat dem nichts hinzuzufügen und korrigiert nur meine rechtschreibschwäche...

ja, hier.

werd mich in zukunft wohl von solchen spielchen fernhalten müssen,

langsam bin ich glaub ich zu alt für den scheiss...

danke der anteilnahme!

die nächsten runs die nächsten 2 monate fallen jetzt für mich flach,

absolut kein lärm (und auch keine ohrenstöpsel) erlaubt.

special-thanks an tom aus ush für die arztfahrt!

ansonsten hats spass gemacht,

hab die ganze watschenaktion gott sei dank

mit der eigenen kamera mitdokumentieren lassen :-D

leck mich war des a schelln...

grüsse an alle mittrinker,

wiedersehen leider erst bis ingolstadt

(hoffentlich, ist noch in der "kritischen zeit", aber scho am ende)

fab

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information