Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
erotico kommt wohl auch.

Aber bitte nicht "Smile, if you are gay"! Wenn ich da drann denke, muß ich ja jetzt schon wieder lachen!

Bam Oida......

:-D

Max

• Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ja werd ich machen :-D ! Kommst du nicht? Wär schon mal stylisch, mag nicht immer allein der Assy sein :-D

geht sich leider net aus, daher erst Sa. vor ort assi sein :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

so.. hab mich gerade entschlossen auch zu kommen....

wird ne weile dauern mit meiner vnb... aber wird schon...

fahr heute los.

hoffentlich hölt mein hobel durch...

Man sieht sich.. :-D

Und @ cal... das will ich sehen :) Du scharfes Luder. DA geb ich dann ein aus :D

Bearbeitet von Hoschi Berlin
Geschrieben

also wir kommen auch in homogener trupper.

Pötpöt, melkfett und noch 5 andere ausm club....

GÄnGbÄNg können wir uns ja net entgehen lassen...

cheers :-D

Geschrieben

sind natürlich auch wieder dabei :-D

hoffentlich verliere ich heuer nicht wieder gegen so einen popeligen drehschieber :-D:-D

Geschrieben
Ja werd ich machen :-D ! Kommst du nicht? Wär schon mal stylisch, mag nicht immer allein der Assy sein :-D

Du schon wieder! Hab schon Albträume wegen dir :-D:cry: !

Wenns sein soll werd ich dich abledern, wenn nicht bleib ich in der Wiese liegen!

Ne, schau mer mal was geht, bin aber eher pessimistisch! Laufen tut alles.......

Max

PS.: Freu me scho auf euch alle........

Wir uns auch auf dich! ;-)

Geschrieben
Aber bitte nicht an der Bar oder übern Grill :-D .....

Max

wir passen schon auf, dass niemand deine schlafplätze besudelt... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

UUPS Sorry hansi :-D

der kasten ist unser, yes...

bam oida :-D

Gudde Fahrt, alter :-D

Bis Samschtach.....

FUCKUALL,FUCKUALL,FUCKUALL,FUCKUALL RULEZ

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Wie war das noch gleich mit der weitesten anreise? Ich braus jetzt gleich von Barcelona aus los sollten dann so an die 1200km sein.

Also haltet nach dem Fuckuall ausschau.

Bis Samstag wenn alles glatt läuft.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich soll im Auftrag nochmal erinnern, dass es vor Ort KEINE Startnummern gibt.

Bitte dran denken und eigene Aufkleber mitbringen!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nach zweimal Schlafen dann gehts los. :-D:-D Haltet mir nen Platz an der Bar frei, die Zipflklatscher werden wie üblich gleich links auf der ersten Wiese Campieren und so um 13.00 eintreffen. (Hab noch nen übrigen T5 Motor rumliegen, werd ich vielleicht mitbringen, wenn jemand so was noch sucht, so 550 Euro)

Bearbeitet von Udo
Geschrieben
Ich werd auch kommen aber nur zum zuschaun und um ein paar mal kennenzulernen. Bis jetzt war ich ja auf keiner Veranstalltung, Treffen oder Runs.

MFG

na dann mal los... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
(edit erklärt, dass sibyl jetzt doch ein grundsolides leben führt...)

was uns jetzt nicht wirklich hindert dich toll zu finden oder anderem optisch anregendem hinterherzuschauen/-pfeiffen/-steigen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

wünsch euch allen schon mal eine super veranstalltung...geile party..und viel grip auf der QM !

grüße

tom

Geschrieben

@ Maxl

Ich werd dich dann zur QM Anmeldung einfach wieder wecken, seh mer ja dann ob die dich diesmal mit Restalkohol im G´sicht starten lassen :-D:-D

... allerdings werd ich dieses Jahr nicht mehr mit dem popeligen Drehschieber starten! :-D

Geschrieben

post_a212862_Bereit_290509_004.jpg

... *räusper* ...OINK! OINK! ...

- Erste luftgekühle Lebenszeichen mit erhebendem Klangbild hats schon von sich gegeben...

- Einem billigen Wein nicht unähnlich gelagert hat der Zylinder gut Leistungsrost angesetzt...

- Einiges noch zu tun.... JEDOCH:

Das rosa Schweinchen kommt wieder nach Stockach! die Rentner unter Euch erinnern sich villeicht noch an den lezten Auftritt :-D

post-2027-1243551448_thumb.jpg

Geschrieben
berlin meldet: hoschi rollt vom hof und tritt die reise an..

yo... erste Etappe geschafft. Die VNB hat bis Nürnberg gut durchgehalten. Motor läuft 1A :-D

Nur Gaszug und Kupplungszug gerissen. Navi wollte mich zweimal nach Hamburg schicken. Verdammtes :-D TomTom...grrr.

Hätte doch mal die Gebrauchsanweisung lesen sollen.

Ansonsten hab ich irgendwo in Sachsen die Hälfte von meinem Nummernschild verloren.

Wer irgendwo auf der B2 ein (V) findet bitte mit nach Stockach bringen. Finderlohn: Freibeer ohne Ende :-D

Bis Heut Abend dann...

Hoschi

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich soll im Auftrag nochmal erinnern, dass es vor Ort KEINE Startnummern gibt.

Bitte dran denken und eigene Aufkleber mitbringen!!

Hab einen Edding mit, das geht auch, oder?

Max

Geschrieben (bearbeitet)
yo... erste Etappe geschafft. Die VNB hat bis Nürnberg gut durchgehalten. Motor läuft 1A :-D

Nur Gaszug und Kupplungszug gerissen. Navi wollte mich zweimal nach Hamburg schicken. Verdammtes :-D TomTom...grrr.

Hätte doch mal die Gebrauchsanweisung lesen sollen.

Ansonsten hab ich irgendwo in Sachsen die Hälfte von meinem Nummernschild verloren.

Wer irgendwo auf der B2 ein (V) findet bitte mit nach Stockach bringen. Finderlohn: Freibeer ohne Ende :-D

Bis Heut Abend dann...

Hoschi

Ja schön,meine VNB leider noch nicht,aber sidn immer noch dabei die beschissene 12 Volt Elektrik hält uns auf,aber bis Samstag ist ja noch Zeit!

Bearbeitet von alpenmilch
Geschrieben
- Einiges noch zu tun.... JEDOCH:

Das rosa Schweinchen kommt wieder nach Stockach! die Rentner unter Euch erinnern sich villeicht noch an den lezten Auftritt :-D

Geilo ! Da freu ich mich drauf!

Geschrieben
Komm auch grad von der ersten Probefahrt zurück! Es läuft und es wird am Freitag um 11 Uhr gestartet!

Ich freu mich schon...............

Max

PS.: Wer kommt überhaupt alles? :-D

Dann studier vorher nochmal dein freundschaftsbüchlein, damit du auch alle erkennst :-D:-D

Stefan

Geschrieben

Ich erinnere mich nur noch an Mindelheim (gegen Runner 180), und das war schon SAUschnell! :-D