Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.

Eddi bringt noch den in diesem Fall unvermeidbaren Verweis auf die erweiterte Suche nach "Cosa Motor in PX"(bitte klicken) an.

Kabelbaum ist sicherlich das am leichtesten lösbare Problem ...

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Geschrieben

Geht nur mit enormem AUfwand. Z.B. ist die Traverse des Motors breiter.

nehm Dir den Motor aber gerne ab, falls Du ihn hast und nicht brauchst.

Geschrieben

Ich hatte vor eine komplette cosa zu kaufen. Hab da eine die ich haben könnte. Hättest du daran auch interesse?? An einer kompletten Cosa.

Motor müsste man neu überholen. Sonst komplett.

Würde 350 euro kosten.

Standort: Heilbronn

MFG Pascal

Geschrieben
Ich hatte vor eine komplette cosa zu kaufen. Hab da eine die ich haben könnte. Hättest du daran auch interesse?? An einer kompletten Cosa.

Motor müsste man neu überholen. Sonst komplett.

Würde 350 euro kosten.

Standort: Heilbronn

MFG Pascal

an dem motor für 200?hät ich interesse :-D

ne ganze cosa brauch ich nicht, hab ich keinen platz für und von aachen nach heilbron ists mir auch etwas zu weit, trotzdem danke.

350?sind aber alles in allem ein guter preis!

Geschrieben
geht ...

War die Frage nicht

geht das ohne probleme und umbauten??? Ist alles passend??? wie siehts mim Kabelbaum aus???
?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
wie denn was denn wo denn ?

du musst die pk grundplatte innen ausdrehen, damit die auf den cosablock passt und neue löcher bohren um die trommel festzuschrauben

edit fügt noch an, dass ich selbst das auch noch nicht gemacht habe, aber selbst gesehn hab ichs :-D

Bearbeitet von williwirsing
Geschrieben

Dann hab ich eine PK-Trommel auf einer Cosa-Grundplatte. Schön. Aber das ganze Hydraulik-Gedöns ist auf der Grundplatte und nicht in der Trommel. Un nu? Oder meinst du mit Trommel die Grundplatte? :-D

Geschrieben
Dann hab ich eine PK-Trommel auf einer Cosa-Grundplatte. Schön. Aber das ganze Hydraulik-Gedöns ist auf der Grundplatte und nicht in der Trommel. Un nu? Oder meinst du mit Trommel die Grundplatte? :-D

sorry, meine natürlich die grundplatte. da ist der innendurchmesser zu klein um über die hauptwellenaufnahme am cosablock zu passen, daher ausdrehen.

das ganze wird dann aber auch mit ner pk-trommel gefahren udn ggf mit zwei breiten felgenhälften wegen dem spurversatz