Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Tacho wurde im April 2004 bei KaJa- Tachodienst komplett überholt. Lt. Reparaturbericht wurde eine neue Zahnschnecke angefertigt, die Geschwindigkeit kalibriert, ein neues Ziffernblatt eingesetzt, das Tachoglas erneuert und ein neuer Chromring eingesetzt.

Darüber gibt es einen Prüf- und Instandsetzungsbericht, der natürlich mitgeliefert wird!

Der Tacho wurde seitdem sehr wenig in meinem GS- Gespann eingesetzt.

Einziges Manko: Der KM- Zähler hakt mittlerweile! Manchmal funktioniert er manchmal nicht.

Da der Tacho ansonsten in tadellosem Zustand ist, fand ich es bisher zu schade, ihn deswegen zu öffnen und dadurch evtl . den Chromring zu zerstören. Aus diesem Grunde ist der Preis auch so günstig!

Festpreis: 200? (nicht verhandelbar!)

Porto: 6,90 (versichert).

Eventuell würde ich ich auch eine Tacholeiche in Zahlung nehmen. Aber nur eventuell.

Der Tacho gehört mir und befindet sich in 41515 Grevenbroich.

Hier aktuelle Fotos von dem Tacho:

Bearbeitet von andreasnagy
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.