Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe heut grat meine t5 zu boden gelegt :veryangry:

oh mann

als ob eine baustelle net genug wäre

und das alles wegen so ner scheiss eisgalle

hinten weggerutscht dann reifen gegriffen und abgeworfen

vielleicht 50 werde ich halt draufgehabt haben

und natürlich mal ausnahmsweisse KEINE Handschue und Jacke an

und jetzt sitz ich hier mit ner verbundenen Hand, Knieen, und Ellbogen

wirklich scheisstag heute

ok hätte ja auch schlimmer ausgehen können

wenn ich die Leitplanke neben der unfallstelle ansehe :heul:

also wirklich gutgegangen :-D

hier mal ein paar bilder meiner T5...

EPSN0001.jpg

EPSN0002.jpg

ach ja apropo

suche Lenkkopfabdeckung T5

Scheinwerferglas t5

Blinker vorne rechts Komplett in transparent

und wenn ich morgen früh das teil was es mir weggerissen hat net am unfallort finde

noch die untere lenkerverkleidung...

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

kopf hoch, dein roller wollte dir nur was mitteilen, und zwar: "bitte bau mir nen motorrad-drop drauf und cutte mein beinschild" :-D

ach ja: sei froh dass es dir gut geht! lederoutfit rules :-(

Bearbeitet von mistelfix
Geschrieben (bearbeitet)

scheinwefer kannst einen geschenkt haben, mit birne!

-> pm mir mal

schönen abend noch, werner!

stefan

Bearbeitet von nop
Geschrieben (bearbeitet)

Ertmal Danke für die Wünsche

kopf hoch, dein roller wollte dir nur was mitteilen, und zwar: "bitte bau mir nen motorrad-drop drauf und cutte mein beinschild"
neinen nein es ist zwar ne T5 aber so nen schlechten geschmack hat der Roller nun auch wieder net :-D
ach ja: sei froh dass es dir gut geht! lederoutfit rules

wie wahr wie wahr

da wir einem erst bewus wie schnells gehen kann :-(

wird wohl ech meine nächste inwetition sein

zumindest ne gscheite protektorenjacke...

scheinwefer kannst einen geschenkt haben, mit birne!

-> pm mir mal

echt?

Tausend tausend dank

:-(

melde mich bei dir

DANKE

jetzt tut der arm nur noch halbso weh :love:

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Tut mir leid für dich!

Mein letzter Unfall ist schon eine weile her,aber letzte Woche wars ganz arg knapp!

Bin in der Stadt an einer Kolonne vorbei gefahren und ein Merceds ist abgebogen ohne zu blinken, es war total nass,ich bin auf ihn zu geslidet und habe mich am Vorderrad mit dem Fuss abgestossen. Beide hatte keinen Kratzer,aber jeder einen Schock!

Geschrieben

Naja geht so, bin heute auch was rumgeheizt und bin auch 3 oder 4 mal unfreiwillg gerutsch. So von wegen wir fahren im Kreisverkehr gerade aus obwohl wir doch eigentlich raus wollten. Naja is ja nochmal alles gutgegangen, zum Glück. :-D

Geschrieben

Alllder, was machst du für sachen! So´n shit aber auch - da ist die Saison noch nichtmal angefangen und du haust schon deine Maschine in Graben....

Aber wie immer -> Hauptsache dir geht es gut und du hast nix schwerwiegendes an Verletzungen davon getragen!!

Hab mich zum Glück davon verabschieden können im Winter mit dem 2 Rad untwergs sein zu müssen -> und meine Rollersucht bekämpfe ich mit dem Forum!

Alles gute und schnell einen heilen Bock wünsch ich dir aus Paderborn!!

-schmied

Geschrieben

Kopf hoch und lass dich pflegen, jetzt weiss ich wenigstens

schon wem die T5 gehört...wilde Pferde oder Tpümpfen scheuen ab und zu

hol schon mal den Orange Lack ausm Keller!

KC

Geschrieben (bearbeitet)

... ich such morgen mal meine Blinkerglaskiste durch, vielleicht ist da noch'n einzelnes klares bei ... kannste dann haben. "Blinkerchassis" natürlich auch ...

Jägermeister zum Trost bräuchte ich wohl nicht mitzuschicken; ich glaube, Du hast es näher als ich bis zur nächsten Leberkleister-Abfüllanlage oder? Bei mir sind's immerhin so um die 100 km ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Mein Beileid für deine Fünf. Gut das dir nichts passiert ist!

Ich hab mir auch abgewöhnt bei alzu argem Wetter auf zwei Rädern unterwegs

zu sein. Ich sag mir nur immer: "NEIN, es liegt SALZ auf der Straße. Das kannst du der kleinen Italianerin nicht antun!" Klappt super. Außerdem hab ich ja noch das forum :-D

Geschrieben

Danke für die wünsche nochmal

war grat nochmal an der Sturzstelle

wenn ich wirklich da ausgerutscht binn wo ich mir das denke bin gut und gerne mal 5 meter durch die luft geflogen :-(

wirklich glück gehabt

hab auch das weggefallene plastik gefunden :-(

nob jetzt müstest du ne PM haben

ich glaub ich hab gestern nur auf vorschau geklickt un net abgschickt :-D

ich dümmerchen :-(

Geschrieben

Tach!

Auch von mir Gute Besserungswünsche an Dich! :-D

Schade, dass die Vespe nicht auch wieder von alleine heilt! Aber wenn ich mir hier die Hilfsbereitschaft ansehe, dann ist das ja fast wie ein selbst-heilender Roller! :-(

Markus

Geschrieben

Oh Mann...ich kenne das Gefühl...

hab mich auch schon hingelegt...aber ich hatte Glück, dass ich mit der T4 in einen nassen, mit Gras überzogenen Seitengraben gerutscht bin...dadurch war nichts verkratzt, sondern nur leichte "Verbiegungen" am Kotflügel und ein kaputter Blinker...

Das andere mal bin ich mit einem Roller von jemand anders hingeflogen...das war vielleicht scheisse! Wenn du dich mit deinem eigenen Schatz hinlegst ist das was anderes, als wenn du die Arbeit von jemand anders ruinierst...

ich sollte den Vergaser einstellen....dann ist mir bei ca. 20 Km/h mitten im Beschleunigen ein Gang raus und dann mit heulendem Motor wieder reingesprungen....SALTO! :-D ...Beckenprellung, offene Hände und Ellbogen... OHNE Helm! Mann hab ich ein Schwein gehabt, dass der Kopf nix berührte!

Aber ich hab den Schaden inzwischen wieder gut gemacht...das Tröstliche war, dass derjenige nicht sauer auf mich war, da ich ihm ja eigentlich helfen wollte...

Seitdem fahre ich mit fremden Rollern übervorsichtig...

Sei froh, dass nicht mehr passiert ist...und dein roller ist ruckzuck wieder in Ordnung! :-(

Geschrieben

Tach!

Andre! Würdest du deine Rübe bitte zukünftig immer in einen Helm packen, wenn du einen Roller besteigst??

Wer soll denn bitte deine Stelle im GSF-Entwicklerteam einnehmen??

Ich möchte hier jemanden aus den Forum zitieren:

Wer kopflos fährt sollte zumindest einen Helm tragen! :-D

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

@ Daniel - äh: Werner natürlich:

Habe noch ein einsames einzelnes weisses Glas für vorne für Deinen orangenen Kübelbock. PM' mal Deine Anschrift rüber ...

*Edit*: Sch..., das kostet ja mindestens 3? Porto ... oder ich schick's dem nop (dann mit Blinkergehäuse). Sag mal wie ...

*Edit2*: An nop, aber ohne Blinkergehäuse. Kostet zuviel Porto, sorry. Dafür bekommst Du auch schon fast was neues ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)

alles zu mir, aber bitte pm, damit ich weiss, auf was ich bzw. daniel - ääääh - werner - noch warten muss...

ed: äääh, nixe gute doitsch hoidä.... :-D

Bearbeitet von nop
Geschrieben (bearbeitet)

Wääääännääääääääär ... aka Daniel "orangener Kübelbock" :-( ... siehst du, was du für einen beliebt und bekanntheitsgrad errungen hast durch dOI!tschland sucht den Suppenkasper? :-( und ich lege noch ne Unterhose bei ... schick ich dem nop zusammen mit seinem geburtstagsgeschenk :-( ! Weil du hattest ja bestimmt auch entsprechend Arschwasser und n fOI!chtes Höschen? :-(

...was brauchstn dann jetz noch?! :-D ...

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

ach ihr seit so lieb :love: :-D

danke danke :-(

so und damit jetzt nicht noch der verdacht aufkommt da sitzt der echte kübel

genug geflennt :-(

ähm ich bräuchte nur noch die obere Lenkkopfabdeckung

und halt das blinkerglas

den rest kann ich von meiner verbogenen schlacht 5 verwenden...

und nochmals DANKE

Geschrieben

Na toll. :veryangry:

Is diese Wcohe "Wir zerlegen Vespen" Woche? :grr:

Mich hats gerade eben auch gelegt, bisschen scharf gebremst, scheiss Reifen ohne Grip und schon geht's auf den Bordstein zu. Ergebnis: Linke Backe derbst zerkratzt, Kotflügel ziemlich krumm, wenn ich Glück hab die ganze Gabel (ansonsten halt nur die Schwinge), und meine Jacke is auch noch im Arsch. :heul:

Geschrieben

Das kommt, wen einem der Rum - äh: Ruhm zu Kopf steigt ... stand heute auch gross auf der Bild-Titelseite: "Daniel zickt rum" oder so was ...

:-D