Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Px 200, Cosa Lusso Getriebe Neu (tdh)


black-hawk-up

Empfohlene Beiträge

tdh, lth - was sagt das genau über die Materialstruktur und die Toleranzen der Verarbeitung des Getriebes aus?

Klingt ein wenig so nach: "die haben in der Vergangenheit präzise und materialstarke Teile hergestellt, also ist

es jetzt auch so." Das nennt man pauschalisieren. Stell einfach ein paar detailliertere Bilder ein, im Endeffekt kann

man so nicht überprüfen, ob das Getriebe lange hält (oder hast Du eingehende Materialprüfungsberichte vorliegen?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tdh, lth - was sagt das genau über die Materialstruktur und die Toleranzen der Verarbeitung des Getriebes aus?

Klingt ein wenig so nach: "die haben in der Vergangenheit präzise und materialstarke Teile hergestellt, also ist

es jetzt auch so." Das nennt man pauschalisieren. Stell einfach ein paar detailliertere Bilder ein, im Endeffekt kann

man so nicht überprüfen, ob das Getriebe lange hält (oder hast Du eingehende Materialprüfungsberichte vorliegen?).

grüße in die anstalt lieber herr k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fedora

Ich hab mir das Getriebe für einen 200er Block gekauft, benötige es aber jetzt nicht mehr weil ich 2 gebrauchte motorblöcke gekauft habe.

Zur Qualität kann ich dir nichts sagen, habs ja noch nie verbaut.

Probiers mal mit der Suchfunktion.

kannst dir die mühe sparen,

der wird das eh nicht kaufen.

der bekommt gleich noch seinen tablettencocktail und dann ist erstmal wieder sendepause, bis der pfleger das nächste mal nicht aufpasst

http://www.germanscooterforum.de/Flame_and...entry1066068865

Bearbeitet von williwirsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information