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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kaum benutzt, mit allem Zubehör außer Radmagnet.

München.

50€ inkl. Versand in D.

Blau beleuchtet, 12V.

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Bearbeitet von lindy
Geschrieben

weils für mich interessant ist: welche abmessungen hat das teil?

Geschrieben

Stimmt, Maße wären gut:

Die Montagebohrung muß 64,5mm haben, Einbaulänge ohne Stiftschrauben ist 48mm, mit Stiftschrauben 67mm.

2x M5 mit 45mm Bohrungsabstand.

Geschrieben
Stimmt, Maße wären gut:

Die Montagebohrung muß 64,5mm haben, Einbaulänge ohne Stiftschrauben ist 48mm, mit Stiftschrauben 67mm.

2x M5 mit 45mm Bohrungsabstand.

kann man die stiftschrauben rausdrehen,oder nur abschneiden?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Na dann jetzt nicht mehr!

Nachdem ich nach gut zwei Wochen immer noch kein Geld gesehen habe, schiebe ich das jetzt mal wieder hoch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
geht das ding auch ohne batterie?

Mit z.B. Hupengleichrichter auch. Da gibt's auch irgendwo ein topic dazu. :-D

und krieg ich das in nen fuffi-rundkopflenker gefummelt? :-D

Ich habe oben die Maße angegeben... könnte gehen, könnte aber auch knapp werden.

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    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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