Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kaum benutzt, mit allem Zubehör außer Radmagnet.

München.

50€ inkl. Versand in D.

Blau beleuchtet, 12V.

post-6942-1237153091_thumb.jpg

post-6942-1237153107_thumb.jpg

post-6942-1237153098_thumb.jpg

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

weils für mich interessant ist: welche abmessungen hat das teil?

Geschrieben

Stimmt, Maße wären gut:

Die Montagebohrung muß 64,5mm haben, Einbaulänge ohne Stiftschrauben ist 48mm, mit Stiftschrauben 67mm.

2x M5 mit 45mm Bohrungsabstand.

Geschrieben
Stimmt, Maße wären gut:

Die Montagebohrung muß 64,5mm haben, Einbaulänge ohne Stiftschrauben ist 48mm, mit Stiftschrauben 67mm.

2x M5 mit 45mm Bohrungsabstand.

kann man die stiftschrauben rausdrehen,oder nur abschneiden?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Na dann jetzt nicht mehr!

Nachdem ich nach gut zwei Wochen immer noch kein Geld gesehen habe, schiebe ich das jetzt mal wieder hoch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
geht das ding auch ohne batterie?

Mit z.B. Hupengleichrichter auch. Da gibt's auch irgendwo ein topic dazu. :-D

und krieg ich das in nen fuffi-rundkopflenker gefummelt? :-D

Ich habe oben die Maße angegeben... könnte gehen, könnte aber auch knapp werden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zuwenig licht und evtl generell zu warm.   Meine Chilis mögen es nicht zu oft und in zu grosse Töpfe umgetopft zu werden.  Deine kannst du sicher noch retten.  
    • Das dritte Kabel ist meist ein Clip den man auf das isolierte Zündkabel klemmt. Signal wird kapazitiv eingekoppelt.     Kann auch ohne Masseverbindung von externem Stromspeicher zum Rahmen gut funktionieren, hängt von der Empfindlichkeit der Blitzpistole und der kapazitiven Kopplung der externen Batterie zum Roller ab. Habe schon sehr simple (billige) Blitzer ohne internen Zündtrafo gesehen, da geht das Zündkabel direkt auf die Zündelektrode der Blitzröhre. Die wird ohne Verbindung eher nicht funktionieren.   Wie auch immer, wenn die Batterie im Roller genutzt wird, ist eh alles gut.
    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung