Zum Inhalt springen

Nachdem ich einen Bunker umgebaut habe bin ich wieder da!


Calibaer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ...

Ich bin Sascha ... zur Zeit 25 Jahre alt und schon länger hier im Forum!

Habe damals begonnen eine PX zu restaurieren! Die Vespa ist komplett zerlegt worden, gesandstrahlt und neu lackiert. Alle Züge sind drin und alles ist verkabelt!

Der Motor wurde zerlegt und neu abgedichtet. Leider war ein Stehbolzen am Kolben defekt! Ok ... es musste nur noch das gemacht werden und der Tüv!

Doch leider kam mir etwas dazwischen ... ein etwas größeres Projekt:

Ich wohnen nun in einem Bunker! Weitere Details www.kjw-warbeyen.de

Leider musste ich dafür von 47533 Kleve nach 47624 Kevelaer ziehen! Doch meine Werkstatt steht noch immer in Kleve!

Diesen Sommer wollte ich nun endlich meine Vespa fertig stellen!

Also dann ... euch allen allzeit gute Fahrt!

Wer Fragen hat, kann sich ruhig melden!

LG Sascha

post-9373-1237205313_thumb.jpg

post-9373-1237205400_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHhh *Augen reib* echt schön!! Aber kurze Zwischenfrage wie kann man mit 25 Lenzen schon so ein goiles Eigenheim bauen?

Also entweder musst du:

A) verdammt reich sein

oder

B)im Lotto gewonnen

oder

C)25 Jahre dich nur von Aldi Leberwurst ernährt

oder

D) ne Bank überfallen haben.....?!

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHhh *Augen reib* echt schön!! Aber kurze Zwischenfrage wie kann man mit 25 Lenzen schon so ein goiles Eigenheim bauen?

Also entweder musst du:

A) verdammt reich sein

oder

B)im Lotto gewonnen

oder

C)25 Jahre dich nur von Aldi Leberwurst ernährt

oder

D) ne Bank überfallen haben.....?!

:-D:-D

http://www.traberpark.de/ferienh.htm

Ist das für ein Grundstück mit Bunker (also theor. ein Haus im Rohbau) oben upp teuer? 65.000 EUR für 1.200 qm? Ich hab davon keine Ahnung, aber tolle Sache das. :-D

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHhh *Augen reib* echt schön!! Aber kurze Zwischenfrage wie kann man mit 25 Lenzen schon so ein goiles Eigenheim bauen?

Also entweder musst du:

A) verdammt reich sein

oder

B)im Lotto gewonnen

oder

C)25 Jahre dich nur von Aldi Leberwurst ernährt

oder

D) ne Bank überfallen haben.....?!

Weder noch ... ich habe einen relativ guten Job und verdiene recht gut! AUsserdem lassen sich die monatlichen Raten gut zahlen! Besser als wenn ich teuer Geld in eine Miete pumpe!

http://www.traberpark.de/ferienh.htm

Ist das für ein Grundstück mit Bunker (also theor. ein Haus im Rohbau) oben upp teuer? 65.000 EUR für 1.200 qm? Ich hab davon keine Ahnung, aber tolle Sache das. gsf_thumbsup.gif

65000 Schleifen ist der Rohbau! Also so wie auf meinem ersten Bild zu sehen! Dann kommen noch ein paar Euros hinzu um das Haus fertig zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

Geiles Wohnprojekt, alle Achtung! Und da halten mich die Leute mit meinen "Wohnraumbeschaffungsarbeiten" für verrückt!

Schade das es in Ö solche Bunker nicht gibt. das wär genau nach meinen Geschmack gewesen! Fertigteilhaus kann jeder..... :-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es in Ö solche Bunker nicht gibt. das wär genau nach meinen Geschmack gewesen! Fertigteilhaus kann jeder..... :-D

Greetz, STANI :-D

Hö??? Wo wird oder wurde bei euch den Munition gelagert?? Im Keller oder wat???

Übrigens mal ne richtig geile Idee wenn man bedenkt wieviele verlassene Munitionsniederlagen und Depots hier in Deutschland vor sich hin rotten. :-D Oftmals sind die Preise und die Auflagen viel zu hoch das sich Investoren finden.Hast du von einem Investor/Bauträger/Makler gekauft oder direkt von der Bundesvermögensverwaltung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens mal ne richtig geile Idee wenn man bedenkt wieviele verlassene Munitionsniederlagen und Depots hier in Deutschland vor sich hin rotten. :-D Oftmals sind die Preise und die Auflagen viel zu hoch das sich Investoren finden.Hast du von einem Investor/Bauträger/Makler gekauft oder direkt von der Bundesvermögensverwaltung???

Das stimmt ... es gibt sehr viele verlassene Lager und Depots! Nur nicht jedes Lager ist auch für solche Zwecke zu verwenden! Problematisch ist das Thema der Altlasten! Man kann nicht jedes Depot einfach so umbauen!

Die Bunker auf meinem Gelände sind nie mit Munition beladen worden! Daher gab es dort keine Altlasten!

Das komplette Geländer wurde damals an einen niederländischen Investor gekauft! Die Bunker wurden dann vom Investor einzelnt verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information