Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe noch eine Vespa GS 150/3 Baujahr 61 im Keller stehen. Sie ist seit 91 komplett zerlegt und ich finde die Zeit nicht sie zu restaurieren.

Der Rahmen und alle Blechteile sind damals gesandstrahlt worden und haben mittlerweile etwas Rost angesetzt. Ist aber kein Problem den Rost wieder

wegzubekommen, da der Roller sowieso nur als Restaurationsobjekt Sinn macht. Nur halt viel Arbeit, für

die ich wegen meines Zwillingsnachwuchses die Zeit leider nicht mehr finden werde. Alle Papiere sind vorhanden, der Motor original ist noch in einem Stück.

Ich hätte dafür gerne etwas fahrbereites ab 125 ccm. Besichtigung jederzeit möglich.

Erstmal alles anbieten..

Keep on rolling

post-29590-1237283671_thumb.jpg

post-29590-1237283825_thumb.jpg

Bearbeitet von Donnerkai
Geschrieben

Hallo,

ich hätte eine GT von 1966. Im letzten Jahr Totalrestauration mit aufwändiger zweifarb-Lackierung. Fast ausschließlich orginalteile verbaut. Eingebaut ist ein PX Motor mit 177ccm Polini und 10PS eingetragen. Blinker sind ausgetragen. Läuft 100%ig und ist vollgasfest - Spitze 100km/h. Orginalmotor ist ebenfalls noch vorhanden.

Zustand Lack 1-, Technik 1

Bei interesse PM wg. Bilder