Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Lösung

Kidjet

Empfohlene Beiträge

Der böse Osama - ein ganzes Land wurde niedergebombt - die Zielperson ist entwischt.

Der böse Sadam - ein ganzes Land wird niedergebombt werden - und es gibt noch immer Menschen die den Amis glauben.

Habt Ihr es mitbekommen? Kurz vor komplettierung der nötigen Einheiten für einen Erstschlag taucht "pünktlich" ein Beweis für die "Zusammengehörigkeit" Osamas und Sadans auf. Terrorwarnung in der neuen Welt! Ein Grund für den Erstschlag?

@Robin: Du glaubst wirklich dass im Kriegsfall nur Soldaten sterben? Bitte wie naiv bist Du? Jetzt wo die USA DAS Tonband als Bewis für die terroristische Zusammengehörigkeit gehört hat dürfte jeder Iraker ein potenzieller Selbstmordattentäter sein. Und Du glaubst die USA macht aus der Luft einen Unterschied? Sorry Robin, damit gehörst Du in den Kindergarten.

Meine Mutter hat mir vom Kriegsende in Deutschland erzählt ... sie war mit meiner Oma auf dem Heimweg vom Kartoffelklauben und wurde auf freiem Feld von einem Tiefflieger unter Beschuss genommen ... bestimmt weil meine Mutter als lebendes Schutzschild vor dem Bollerwagen mit Kartoffeln stand.

Lateralschäden nennt man es wenn ein ganzes Dorf dem Erdboden gleich gemacht wird um eine, mit feindlichen Soldaten besetzten, Strassensperre aus dem Weg zu räumen. Bewusst werden hier also keine Zivilisten getötet ... sie werden nur bewusst bombardiert. :-D

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Robin: Du glaubst wirklich dass im Kriegsfall nur Soldaten sterben? Bitte wie naiv bist Du? Jetzt wo die USA DAS Tonband als Bewis für die terroristische Zusammengehörigkeit gehört hat dürfte jeder Iraker ein potenzieller Selbstmordattentäter sein. Und Du glaubst die USA macht aus der Luft einen Unterschied? Sorry Robin, damit gehörst Du in den Kindergarten.

Meine Mutter hat mir vom Kriegsende in Deutschland erzählt ... sie war mit meiner Oma auf dem Heimweg vom Kartoffelklauben und wurde auf freiem Feld von einem Tiefflieger unter Beschuss genommen ... bestimmt weil meine Mutter als lebendes Schutzschild vor dem Bollerwagen mit Kartoffeln stand.

Lateralschäden nennt man es wenn ein ganzes Dorf dem Erdboden gleich gemacht wird um eine, mit feindlichen Soldaten besetzten, Strassensperre aus dem Weg zu räumen. Bewusst werden hier also keine Zivilisten getötet ... sie werden nur bewusst bombardiert.  :-(

Kannst du dich eigentlich auch mal normal ausdrücken, ohne andere gleich zu beleidigen? Wie naiv bist du eigentlich? Der zweite Weltkrieg war vor 50 Jahren und heute werden die Kriege nicht mehr so geführt wie früher. Oder hast du das im Kindergarten nicht gelernt? :-D

Gruß Robin :-(

Und wie lang ists her, dass Amerikanische Bomber in Afganstan ne Hochzeitsgesellschaft fast ganz ausgelöscht haben, weil die vor Freude mit ihren Steinzeitflinten in die Luft geballert haben?

Oder war es auch vor 50 Jahren, dass sie Krankenhäuser im Irak bombardiert haben?

Wie vile Vietnamesen wurden denn nur aus Langeweile aus dem Hubschrauber erschossen?

Es mag lang her sein, aber man´che Dinge ändern sich nicht!

Da muß ich dem Robin aber mal auf die Schulter klopfen und Recht geben ! So werden heute Kriege nicht mehr geführt. Heute wird eine freie Presse vollkommen unterbunden, und via CNN nur Bildmaterial verbreitet, welches das Unglück der betroffenen Zivilisten komplett ausschaltet und negiert. Mittels medienwirksamer Ideen wie den Smartbomb ( bestimmt eine Woody Allen-Wortkreation ) -aufnahmen wird ein zielgerichteter, sauberer Krieg inszeniert, der nur leider in der Wirklichkeit nicht stattfindet.

In welchem Bundesland wird man eigentlich im Kindergarten in taktischer, moderner Kriegsführung unterrichtet ? Nur so interessehalber !

Kannst du dich eigentlich auch mal normal ausdrücken, ohne andere gleich zu beleidigen?

Sorry Robin, ich wollte Dich nicht wirklich beleidigen sondern nur a bisserl sticheln.

Falls Du Dich durch beleidigt fühlst möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ja, heutzutage werden die Kriege anders geführt ... die Technik ist auch weiter - wer allerdings denkt dass die Kriege humaner geführt werden liegt falsch.

Die Stärke des G3: Du erschiesst jmd. der sich hinter 50cm durchwachsenem Holz versteckt ganz locker - Das war mal

Die Stärke des G36: Du schiesst einem jmd. auf 2Km die Eier weg - Das ist heute

Aber .... jede Waffe wird von einem Menschen bedient und das ist das Problem ... Bomberpiloten die vor 50Jahren nicht genau gesehen haben wohin die Bomben gehen werden 50Jahre später in einem schnelleren Flugzeug nicht besser sehen.

Krieg ist hässlich und gerade die US-Soldaten sind nicht besonders zimperlich wenn es um Kriegsverbrechen geht.

@Timas:

Natürlich werden Kriege humaner geführt. Daran gibt es sicher nichts zu bezweifeln. Die Bomben treffen ihr Ziel auf wenige Meter genau, klar dass manchmal etwas falsches getroffen wird und dabei auch Zivilisten sterben, dass ist aber bestimmt nur ein sehr geringer Teil.

Früher wurden die Bomben zu tausenden einfach über einer Stadt niedergelassen, du glaubst doch wohl selber nicht, dass das heute noch der Fall ist. Dass würden selbst die USA nicht machen....

Krieg ist hässlich und gerade die US-Soldaten sind nicht besonders zimperlich wenn es um Kriegsverbrechen geht.

Ich glaube das ist heute auch nicht mehr der Fall. Das können sich die Amerikaner gar nicht mehr leisten.

Gruß Robin :-D

Dass würden selbst die USA nicht machen....

Ich glaube das ist heute auch nicht mehr der Fall. Das können sich die Amerikaner gar nicht mehr leisten.

Amerikanische Soldaten haben einen Sonderstatus und können für etwahige Kriegsverbrechen nicht belangt werden.

Warum wohl .... weil sie so brav sind?

Diesen Status haben sie nicht weil sie besonders böse sind, sondern die Freiheit der Welt und die Demokratie im besonderen schützen. Und das geht halt nur wenn du dich selber über die Grundregeln der Demokratie hinwegsetzten kannst, da du ja die Demokratie verteidigst. :-D Denk doch mal nach Timas !

Außerdem glaub ich dem Robin das alle amerikanischen Soldaten Profis sind. Die würden sowas nicht machen - Schau dir doch nurmal an wie toll die die Kriegsgefangenen aus Afghanistan im Flugzeug mit Spanngurten gesichert haben. Das sind halt keine Amateure, denen sollten so Leute wie du ruhig mal vertrauen, da sie ja auch dich schützen , gell !

Und wenn noch mehr so Leute wie du über alles rumnörgeln werden wir bestimmt auch noch zum Schurkenstaat ernannt. Oh Mann und das haben so Leute wie wir wegen euch echt nicht verdient.

Guckt euch doch weiter so Hetzfilme an wie "Bowling for columbine" an, aber laßt uns in Ruhe.

Und ihr werdet es noch sehen, wenn der Bush den Krieg gewinnt wählen ihn beim nächsten Mal bestimmt so viele Leute zum Präsidenten, das die Wahl auch in demokratischen Ländern des Westens mit funktionierendem Wahlsystem anerkannt würde.

Und so bleibt mir nur der größte existiernde Philosoph Amerikas zu zitieren, an dem sich das scheißalte Europa ein Beispiel nehmen sollte.

H. Simpson- Springfield/USA :" USA USA USA "

Bearbeitet von sukram

Diesen Status haben sie nicht weil sie besonders böse sind, sondern die Freiheit der Welt und die Demokratie im besonderen schützen. Und das geht halt nur wenn du dich selber über die Grundregeln der Demokratie hinwegsetzten kannst, da du ja die Demokratie verteidigst. :-D Denk doch mal nach Timas !

ohhhh ahhhhh .... mei bin ich dumm .... klar, die Guten verteidigen kann natürlich nur der der besser ist ... :haeh:

Also ich hab beim Bund unterm Strich gelernt dass, bevor ich mich irgendwie in Gefahr bringe, ich alles und jeden niederballer. Aber das darf ich ja gar nicht .... im Falle der Fälle müsste ich warten bis ich angeschossen bin weil wer weis, der andere will vielleicht in die Demokratie flüchten und ich bin kein US-Soldat ... :-(

Siehst du - jetzt hast du es verstanden. Und deswegen werden ja im Irak nur so Vollprofis wie die USA-Soldaten eingesetzt, und die Bundis und so kommen dann mit ihrem ABC Putzzeug und so, und machen dann alles schön sauber, wenn dort wieder Ordnung herrscht.

...Und werden dann mit Raketen in ihrem Stützpunkt beschossen wenn die USA beschlossen haben, dass Frieden ist (siehe vor gar nicht allzulanger Zeit in Afghanistan). Vielleicht sind die Amis ja echt nich so schlimm wie Timas das hier ausmalt, aber Heilige sind sie bestimmt nicht.

Wie sollte das einer sein der ein Vollprofi (dass ich nicht lache) im töten von Menschen ist.

ein Vollprofi (dass ich nicht lache) im töten von Menschen ist.

Das sind doch keine Profikiller .... das sind professionelle sondierer.

Die checken auf 5 Km aus wie Du denkst und ob in Deiner Hose ne Knarre steckt und warum .... dann wird innerhalb von Millisekunden entschieden ob das anvisierte Ziel getötet wird oder nicht. Auch US-Bomben sind professionelle Waffen ... dh. die Splitter dieser Bomben treffen nur Menschen mit feindlicher Gesinnung.

Es tut mir ein bisserl in der Seele weh meine bösen Bemerkungen zu lesen, aber bitte was soll man da noch sagen ..... vielleicht ab Freitag nichts mehr

Ich meinte ja auch keine Profikiller, sondern halt zum töten ausgebildete Menschen. Soldaten halt.

Hey, ich mach hier schon fast nur noch dumme Witze weil was anderes keinen Sinn macht.

Wollte noch gesagt haben dass ich die Hosen voll hab ..... ja, ich mach mir ins Hemd bei dem Gedanken an die Welt die auf uns zukommt.

Ich hab Angst vor diesem Krieg und seinen Folgen.

Irgendwie artet das hier aus.....

Eigentlich habe ich doch gehofft, hier intelligentere Beiträge zu finden, und nicht nur wirklich blödes völlig unüberlegtes Geschwätz....

Wenn das ein repräsentativer Überblick über die Geisteshaltung und Bildung der Forumsmitglieder ist, stellen wir uns damit selbst kein gutes Zeugnis aus?

Liegt das nur am Gesamttopic "BlaBlaBla"?

Hallo

Muss jetztauch mal meinen Senf dazu abgeben.

Natürlich werden Kriege humaner geführt

Ich meine es gibt keinen humanen Krieg und auch keine humaner geführten Kriege.

Was ist unmenschlicher als Krieg?

Im letzten Irak Krieg Haben die Amerikaner so eine Panzerbrechende Munition eingestzt. Das ist irgend ein Uran gehärteter Stahl. Und das Zeug liegt jetzt da überall im Irak rum. Uran ist a) Radioaktiv und b) hoch giftig ( Müsste eigentlich jeder wissen) . Dies macht sich auch schon an Missgeburten und an viel mehr Krebskranken bemerkbar. In Kuwait lagen auch solche Geschosse und zerstörte irakische Panzer rum, die wurden aber entsorgt. Durch dieses Uran wird das bekriegte Volk sozusagen solange geschädigt , bis es entfernt wird. Aber wie soll das funktionieren ohne Geld (Embargo etc). Und jetzt liegt es da schon über 10 jahre . Und überlegt mal wie lange es dauert die Blindgänger aus dem 2WK zu entschärfen und zu finden. Bei uns sind die immer noch dabei.

Diese Munition wurde auch in Jugoslawien von der nato eingesetzt.

Zu dem Israeli-Palestinänser-Konflikt sag ich nur :

Gummiummantelte-Stahlgeschosse :plemplem:

Mfg Mathias

Ich hoffe, das auch beim schnellen Überfliegen meiner replies die Ironie verständlich bleibt, zumindestens für die, die auch in sonstigen, zum Beispiel technischen Bereichen interessante Beiträge schreiben.

Ist teils schon verständlich, keine Sorge, nur bin ich nicht sicher, daß da noch Ironie angebracht ist, na ja, Galgenhumor....

Worauf ich im Laufe dieser Diskussion eben aufmerksam machen wollte ist, daß ein Staat, der sich als Weltpolizist gebärdet, einmal zunächst selbst über jeden Zweifel erhaben sein sollte, das beginnt bei der Staatsspitze, und endet im alltäglichen Umgang der Bürger untereinader! Wenn ich mir da die USA so ansehe, so blicke ich in die Steinzeit der Demokratie, an die Beugung aller Menschenrechte mit Gewalt und Kapital,.....!

Die USA hält sich selbst an keinen Vertrag, dreht alles wie sie's brauchen, tritt alle internationalen Übereinkünfte mit Füßen (von der Umwelt bis zum recht des Kindes!), hat eine Analphabetenrate wie Dritte-Welt Staaten nicht,....!

Es gibt keinen Staat dieser Erde - und das ist nicht erst so, seit die USA die mehr oder minder einzige (rüstungstechnische) Weltmacht darstellt - der derart viele Chemie und internatinal geächtete Biowaffen besitzt und diese ebenso auch (natürlich immer in fremden Ländern!) austestet, alle bisherigen nRüstungsübereinkommen gebrochen hat wie auch alle Wirtschaftsverträge....! Auf dieser Basis fällt es schwer, irgenwelchen höchst suspekten Behauptungen noch suspekterer Politiker Glauben zu schenken, und man stellt sich unwillkürlich die Frage, wer der größere Gauner ist! Es war schon imer so, daß der besser bewaffnete als Sieger die Terminologie bestimmte, es ihm oblag, den schwächeren "Verlierer" als Verbrecher und Terroristen,... zu brandmarken! Man hat die Kriegsverbrecher damals in Nürnberg bestimmt völlig zurecht (hin)gerichtet, aber die Verantwortlichen für Dresden, etc., später in Vietnam, .....bis hin zum Irak als Kriegshelden hingestellt! Wahrlich (k)eine große Leistung.....!?

Im Sinne eines geeinten oder sich einigenden Europas, das hoffentlich nach Jahrhunderten kriegerischer Auseinadersetzungen mit hunderten Millionen Toten und Milliarden Opfern endlich erkannt hat, daß es so nicht geht, sollten wir uns auch endlich von der immer mehr überhand nehmenden Indoktrinierung durch die USA befreien! Das beginnt bei der Sprache, dem Wirtschaftsleben, der Musik,....., und endlich unsere eigenen Werte wieder leben, uns Europäer auf unsere ureigenen Stärken besinnen,....und das ewige Sandkasten-Denken ablegen. Ich meine, die ganze derzeitige Situation - gerade in Zusammenhang mit der Position zum Irak-Krieg - ist eine sehr gute Gelegenheit, endlich mal wieder Rückgrat zu beweisen, unsere eigenen Interessen zu vertreten, meint ihr nicht auch?

schön, dass es immer noch so idealistische freiheitskämpfer gibt wie dich.

aber andersrum gefragt, warum sind die europäer zum großen teil gegen den krieg?

weil sie vorverträge über das irakische öl mit saddam hussein, der unbestritten ein kriegsverbrecher ist, abgeschlossen haben und diese verträge nach dessen verschwinden hinfällig wären.

oh, das sind edle beweggründe. :-D

also jetzt mal klartext:

ich bin für den irak-krieg und es ist mir scheissegal, ob es jetzt bewiesen ist, dass die abc-waffen haben oder terroristen sich dort aufhalten.

ich will nur das dieses ekelhafte ding namens saddam hussein, der teile seiner eigenen familie hat umbringen lassen, nur weil sie zu mächtig wurden, wegkommt.

und mir ist es auch egal wenn einpaar affen sich als menschliches schutzschild um seine paläste postieren. man soll ja immer vorsichtig mit vergleichen sein, aber andere haben auch büßen müssen, weil sie dem falschen nachgelaufen sind.

und mich regt es einfach auf, dass sie bundesregierung dermaßen undiplomatisch vorgeht.

dieser vollidiot gerhard schröder verlässt sich auf die franzosen.

der chirac ist so ein windiger fuchs, kaum beginnt der krieg, werden die amerikanischen bomber in frankreich aufgetankt werden und und und.

ich kann nur sagen, die naivität dieses deútschen Verhaltens treibt es bald auf die spitze.

und ich sag euch eins, ich hab keine lust mich auf meinem näChsten amerika urLaub wegen eInem wraCK, wie gerharD schrödEr, schämeN zu müsSen.

denn MIcht aLle deutschen sInd mit schrödEr einig und auch nicht alle amerikaner haben die gleiche meinung wie die regierung bush.

ich könnt mich echt aufregen, wenn ich nicht zwei vepa-motoren im keller hätte.

maxxx

thicko.gif

biglaugh.gif

hippygirl.gif

Während in den als "alten Ländern" titulierten Staaten nur 600000 Menschen (Berlin)gegen den Krieg demonstrierten , gingen in den in drer Presse so dargestellten Amerika-Symphatisantenstaaten wie Italien und Großbritannien trotz lächerlicher Einwohnerzahlen 1000000 Menschen auf die Straße . Ob das vielleicht irgend was mit der Presse zu tun hat ???

Bush ist mit den Kriegstiraden in die Wahl gezogen, nachdem er keine anderen stichhaltigen Argumente hatte und außerdem primär von genau jener Großindustrie (Waffenlobby, Ölindustrie, Energieindustrie,..) subventioniert wurde! Jener Industrie, die selbst durch Börsenskandale, Manipulationen, etc. reihenweise vor Gericht steht! Für alle die war/ist es einfach überlebenswichtig, daß Bush da raschest ihnen wohlgesonnene Bundesrichter.... einsetzte, ihnen neue Absatzmärkte erschließt (das Pentagon, Kongreß und der Senat haben unmittelbar vor dem 11.9. große Gelder für neue Waffensysteme der Rüstungsindustrie nicht freigegeben,..., schon ein großer Zufall, was?),.... ! Ein Bush, der keinesfalls eine absolute Mehrheit bei den Wahlen erreichte, dem zahlreiche Unregelmäßigkeiten und Wahlmanipulationen nachgewiesen wurden,..., der bisher überhaupt keine Lösungsansätze für die massiven wirtschaftlichen Probleme seines Landes hatte, ebensowenig wie für die Rassenprobleme, den Umweltschutz,....!

Mit einem Krieg - natürlich weit weg - soll das verlogene Heldenepos fortgeschrieben werden, mit dem sich die Amerikaner eine Geschichte vorgaukeln und als einige große Nation fühlen können, die sie nie waren und wohl auch nie sein werden! Man kann so wunderbar von allen anderen Problemen ablenken, lehrt die übervollen Waffendepots auf Kosten der UNO, der Nato,..., aufbauen dürfen dann die anderen (Europa,..) wieder, die Geldgeber freuts und man kann ganze Tagesprogramme auf CNN mit seiner Fratze zieren! Ist doch pipifein, nicht? Also, laßt uns Krieg führen.... :-D

Sorry für die Polemik! Aber, wenn man dann auf CNN hört, daß etwa 20000 Spezialisten von CIA bis zu Eliteeinheiten (man kann auch Killer dazu sagen!) seit langem im Irak operieren, und trotzdem bis heute Saddam am Leben ist, bisher keine handfesten überzeugenden Beweise für eine Verletzung der UNO-Resolutionen gefunden (konstrueirt???) werden konnten,..., wenn man liest, daß einige Alkaida Kämpfer ursprünglich in Trainingslagern der CIA und des Mossad ausgebildet wurden, und nicht nur in D sondern auch in Spanien, Italien, Saudi Arabien seit langer Zeit unbehelligt leb(t)en, obwohl ihre Zugehörigkeit/Naheverhältnis zu nachweislichen Terroristen bekannt ist - alles Dinge die jetzt dem CIA sehr sauer aufstoßen...- dann fragt man sich doch unweigerlich, ob das nicht alles wohl beabsichtigt ist, oder?

Ich kann leider absolut keinen Sinn sehen, Bush's Wahnsinn und Machenschaften zu unterstützen, weder durch Waffen noch sonst wie, anschließend dann den Wiederaufbau im Irak zu bezahlen,..., einem Land das ohnedies bereits massiv unter Saddam und den Repressalien der Amerikaner leidet, denn es ist wie immer die Bevölkerung - und allen voran die Kinder - die Hunger leiden muß, keine Ausbildung erhält, schweren Krankheiten ohne medizinischer Versorgung ausgesetzt ist, die den Bomben und Minen ungeschützt ausgesetzt ist, dem Giftgas, der radioaktiven Verseuchung auf Jahrzehnte,...., die dann um viel Geld - das sie nicht haben (vom Ölreichtum sehen 99.9% der Bevölkerung sowieso nie was in ihrem Leben!) - im Westen etc. wiederum betteln muß,....! So wird sich da unten nie etwas ändern, da endlich mal Frieden einkehren,...., aber genau das ist wohl im primär pekunären Interesse mancher Lobbys und Mächtiger weit weg über'm Teich.....

Und so bleibt mir nur der größte existiernde Philosoph Amerikas zu zitieren, an dem sich das scheißalte Europa ein Beispiel nehmen sollte.

H. Simpson- Springfield/USA :" USA USA USA "

So, also dann Butter bei die Fische, "Fuckten, Fuckten, Fuckten!", damit es hier auch sachlich zugeht:

Das komplette Zitat lautet aus dem Gedaechtnis "Ich bin wieder reich! USA..." Und ich fordere heraus mir zu sagen, in welchem 'Springfield' jener Philosoph wohnt, ebenso wie in welchem 'Lafayette' dieser Philosoph wohnt.

Mit der Bitte als Bewohner der USA in Sippenhaft genommen zu werden, nach dem Genuss von Leberkaese im Verdauungsschlaf,

Wurst

P.S. Morgen gibt's eine Stulle, schoen dick mit Margarine und Fleischsalat belegt :puke: