Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Lösung

Kidjet

Empfohlene Beiträge

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Roller Aendy

Jaja- 1986 dat is schon ganz guter Jahrgang wenn ich mir so meine Freunde anschaue. :-(

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute fahren doch nur noch behinderte Jugendliche (die meinen die wären Gangster) :-( mit Staubsaugern rum. :-D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Topic:Da haste recht. Die Regierung bekommt echt garnichts gebacken.

..." Wirklich, ich lebe in finsteren Zeiten!"

Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

Ich find sowaas ganz ehrlich nur zum  :puke:

Auf was bezogen.

Dein erstes Kommentar fand ich ehrlich gesagt nen bischen makabar...auch wenn mich viele von den Ausländer wirklich ankotzten.......naja

@maximilian

Würd gerne mal Deine Meinung wissen darüber wie man mit Sadam umgehen sollte??? Ok die USA spielt Sheriff, aber wer tut was gegen die Irakische bedrohung??????(bevors zu spät ist; wieso läst der Irak nicht aufklärungsflugzeuge fliegen;wo ist der Bericht über die Chemie-Sprengköpfe????)

@ Kidjet: ich nehme dir - du scheinst noch sehr jung zu sein - deine höchst infantile und einseitige Betrachtung keineswegs übel, und kann nur hoffen, daß du nie in deinem Leben arbeitslos wirst :-D

Ich hoffe auch, du kommst nicht mal in die Situation - jetzt mal rein spekulativ gedacht - es läutet bei dir an der Türe und draußen steht das ganze Überfallkommando, wirft dir völlig grundlos Mord und Totschlag, Terrorismus, etc. vor, stellt dich ohne irgendeinen Beweis vor Gericht, ... Und das nur, weil dich deinen Nachbarin beschuldigt und vernadert hat (wahrscheinlich bist du ihrer Katze mal mit dem Roller über'n Schwanz gefahren?) die deine Wohnung gerne für ihre Tochter hätte,.....! Dort wirst du gar nicht angehört, Anwalt hast du auch nicht, also wanderst du lebenslang ohne Bewährung in den Knast......

Verstehst du, worauf ich hinaus will? Saddam und seine Brut sind bestimmt keine Chorknaben und haben bestimmt mehr als ausreichend Dreck am Stecken, um jede Existenzberechtigung zu verlieren, aber: dieses Land ist seit vielen Jahren das wohl am genauesten von Satelliten und Geheimdiensten unter die Lupe genommene, aber wirklich gefunden hat man bis heute nichts! Alle bisherigen Anschuldigungen und Behauptungen der USA sind bisher wie Seifenblasen zerplatzt, oder wurden klar als Fälschungen identifiziert. Gerade wenn man die Interviews und Berichte ehemaliger UNO-Untersuchungsbeamter liest, wird sehr schnell klar, daß da ganz andere noch wesentlich unlautere Begehren sogenannter selbsternannter "Gutmenschen" im Vordergrund stehen, die neben Wahlbetrug auch manch anderes krumme Ding am Kerbholz haben, vorallem der (durchwegs jüdischen) Waffenlobby als Hauptfinanzier des Wahlkamps in der Schuld stehen (klingelt's nun?) und sich mit einem Krieg und der Absetztung Saddams die Oberhoheheit über die Opec und das Öl (vorallem aber dessen Preis!) sichern würden! Und, daß das Millionen weiterer Arbeitsloser in Europa - höchstwahrscheinlich auch deinen Arbeitsplatz- kosten wird, ist in Europa längst allen verantwortungsvollen Politikern und Wirtschaftsfachleuten klar!

Wenn du im Geschichtsunterricht nicht geschlafen hättest, dann wüßtest du auch, daß Europa noch nie gut gefahren ist, wenn es sich zusehr in die wirtschaftliche Abhängigkeit der USA begab..... ! Wenn du selber mal in USA gewesen bist, oder gar für US- Firmen gearbeitet hättest, wüßtest du noch genauer, was ich meine, und würdest deine Haltung gewiß überdenken!

Alder!!!!!!!!!!

Was ein schwachsinnsitopic :puke: :puke: :puke:

Möchte mal wissen ob ihr keine Bekannten habt die " Ausländer " oder wenigsten kurzfristig mal arbeitlos waren / sind.

Demnächst bitte keine Politik Themen etc. im GSF !

Erstens find ich Politdiskussionen hier im Forum zum kotzen, obwohl oder gerade weil ich mich nie zurückhalten kann.

Zweitens find ich die Aussage die Arbeitslosen dahinzuschicken total zum kotzen. Wieso sollte die alleinerziehende Mutter, der 55 Jährige Schlosser, der 35 Jährige Maurer und Familienvater den Kopf hinhalten?

Klar, wer zum Bund will bevor er garnichts hat soll das machen. Aber solche dumpfen Parolen die wirklich, da stimme ich Timas zu, Bildzeitungsniveau haben erschrecken mich echt.

Das mit den Ausländern war Ironie. Ich dachte eigentlich das wäre durch die PlemPlems deutlich geworden. Tja verschätzt.

Wenn ich ein Mittel hätte Saddam Hussein zur Vernunft zu bringen säße ich jetzt bestimmt nich hier vorm PC. Meine Haltung zum Krieg tut zu dieser Diskussion zar nix zur Sache, aber meine Hoffnung angesichts solcher Beiträge täglich schwindet.

PS: denke vielleicht auch mal darüber nach, warum man Saddam und seine Anhänger nicht gezielt ausschaltet, was für doch so hoch spezialisierte Killer des CIA bestimmt keinerlei Problem darstellt, zumal mittlerweile eh alle Paläste Saddams bis in jeden Winkel ausspioniert wurden? Wäre Saddam das Problem, hätte man das bestimmt schon kurz & bündig gelöst, meinst du nicht? Darin hat man viel Erfahrung und Übung, was spricht also dagegen? Ist wohl kein lukratives Geschäft, oder?

PPS: Krieg hat wie man weiß bis heute noch kein Problem gelöst, immer jedoch viel tausend Menschen bis zu hunderte Millionen Leben gekostet, noch mehr Menschen in Elend, Hunger und Krankheit hinterlassen....

Am Ende waren immer alle daran Beteiligetn die Verlierer.....

Nur manch ewig gestrige glauben immer noch, daß Krieg ein approbates Mittel gegen die Arbeitslosigkeit ist....., willst du dich unbedingt zu jenen zählen?

also wenn das hier ernstgemeint sein sollte,, dann kann ich auch nur sagen; traurig traurig.

also ich glaube ich würde nicht mal im total breitnis zustand son müll in die welt hinausrufen.

aber ich denke das war wohl eher eine schnaps idee mit wenig hintergrund. garkein hintergrund

Bayman :-D

@ Bug: daß man sowas nie selber macht, schon gar nicht offiziell, ist doch wohl klar! Dafür hat man "Verrückte", Unzufriedene ..... aus dem jeweiligen Land selbst :-D

Jeder, auch noch so sehr gesicherte Staatsmann, Politiker,.... ist nie 100% sicher! Gegen Selbstmordattentäter, Fanatiker,... ist man nie gefeit, wie die Geschichte zeigt. Hätte man es wirklich gewollt, wäre wohl auch Hitler und andere Despoten nicht solange in der Lage gewesen, diese Welt zu terrorisiern. Castro etc. gab lange zeit ein wunderbares Feinbild, heute ist er die kugel nimmer wert, also hat man sich ein Neues gesucht: zunächst Gaddhaffi, dann..., nun Saddam!

Immer, wenn ein Präsident der USA mit den Problemen im eigenen Land überhaupt nicht umgehen konnte, keinerlei Wirtschaftskompetenz hatte, etc., suchte er sich ein Feindbild im Ausland und zog in den Krieg; ist euch das noch nie aufgefallen?

Ist auch keine neue Taktik: die war schon bei den Persern und Griechen des Altertums höchst beliebt, wurde von den Römischen Kaisern perfektioniert und hat leztlich nicht nur Europa im letzten Jahrhundert fast in die Vernichtung geführt! Ich denke, es wird Zeit, daß unsere soziale Entwicklung sich etwas weiterentwickelt und langsam mal mit unserer technologischen Entwicklung Schritt hält, denn sonst sehe ich schwarz für unsere eigene Zukunft und die der folgenden Generationen. Daran sollten wir und unsere verantwortungsvollen Politiker bei unserem Tun & Handeln denken - und endlich mal von dummen Sprüchen und unüberlegten Schnellschüssen Abstand nehmen, so oportun sie im Moment bisweilen auch scheinen mögen!

...traurig aber wahr. Ich warte eigentlich ja nurnoch darauf was man sich diesmal wieder einfallen lässt um den Krieg noch rechtfertigen zu können.

So'nen Scheiss wie im letzten Golfkrieg von wegen Kinder aus Brutkästen genommen und getötet, und nacher wars doch nur irgendeine Botschaftertchter die die uno an der Nase rumgeführt hat, wird man sich nich nochmal leisten können.

Ist halt schn Scheisse wenn aus Amilands 2. grösstem Öl-Lieferant Venezuela kein Öl mehr kommt nur weil die mit der Miliärherrschaft nich zufrieden sind.

Ich meine auch, wir sollten mal einfach nachdenken, dann würde vielleicht auffalen, daß die USA das einzige Land dieser Erde ist, das die Gesetze zum Recht des Kindes nicht ratifiziert hat, in dem noch in den 60er Jahren Farbige Freiwild waren, mit weniger Rechten als ein streunender Hund, in dem Zwar groß von menschenrechten die Rede ist, dies aber nur relevant ist, wenn's um viel Kohle geht, dafür hat man u.a. die Indianer ausgerottet, etc.! Ein Land, in dem den Bürgern "das einzig wahre Selbstbildnis des Amerikaners" via CNN oktruirt wird und bis zum letzten Provinzkaff unreflektiert von jedem kleinen Sender wiedergegeben wird (wie in Huxley's "1984"), und jede freie Meinung in völlig vertrottelten TV-Soaps (nicht mal mehr selber bestimmen kann man, wenn's lustig ist, sogar das Lachen ist aufgezwungen/unterlegt!) und noch dümmeren Shows und Werbung ersäuft wird......

Oder, Israel: ein Land, in dem mit DumDummgeschoßen kleine Kindern gezielt in die großen Gelenke geschossen wird, wenn sie mit Steinen auf Panzer werfen (oder auch nur entlang der Straße Fußball spielen), wie ich zweimal mit eigenen Augen beobachten konnte. Wo Reservisten (darunter Universitätsprofessoren, Lehrer, Beamte,...) am WE "auf die Jagd gehen", unbestraft morden und brandschatzen, Kinder und Frauen mißhandeln, etc...! Hochrangige Politiker die stolz darauf sind, mit der Machete in der Hand in den Palästinenserlagern gewütet zu haben (lt. UNO und Rotem Kreuz waren zu über 99% Alte, Frauen und Kinder die Opfer!), wird von europäische Politiker auch noch die Mörderhand geschüttelt und man läßt sich nach über 60Jahren gerade von denen Reparationszahlungen für die Nazigreuel früherer Generationen abringen, .....

einfach unglaublich, aber keiner getraut sich gegen diesen alltäglichen Wahnsinn aufzustehen!

Ich bin im Laufe meines Lebens etwas in der Welt herumgekommen und hatte das Glück guter Lehrer und vorallem, wichtige und einflußreiche Leute hoch ethischer Gesinnung nahe kennenzulernen; dies bewahrt mich davor, immer alles nur Schwarz - Weiß zu sehen und veranlaßt mich, grundsätzlich alles zu hinterfragen, auch wenn ich damit di Dinge nicht ändern kann!

Ich weiß nicht wie es Euch ergeht, aber bei mir läuten generell alle Alarmglocken, je rücksichtsloser und vehementer mir jemand seine Ansicht oder ein Produkt auf's Auge zu drücken versucht!

PS: Ansich halte ich mich aus solchen Diskussionen eher raus und halte mich da an Murphy's Law ("Never argue with a fool - people might not know the difference!"), aber wenn derart idiotische Sprüche von Leuten kommen, die kaum trocken hinter den Ohren sind, dann überkommt' s mich halt manchmal... :-D

PPS: Krieg hat wie man weiß bis heute noch kein Problem gelöst, immer jedoch viel tausend Menschen bis zu hunderte Millionen Leben gekostet, noch mehr Menschen in Elend, Hunger und Krankheit hinterlassen....

Am Ende waren immer alle daran Beteiligetn die Verlierer.....

Nur manch ewig gestrige glauben immer noch, daß Krieg ein approbates Mittel gegen die Arbeitslosigkeit ist....., willst du dich unbedingt zu jenen zählen?

stimmt, das einzige "positive" das Krieg jemals hinterlassen hat war der Fortschritt der Technik, der dadurch schneller als irgendwie vorher je absehbar vorangetriben wurde, leider nur in Technischer hinsicht und nicht auf die allgemeine Inteligenz des Menschen bezogen... wobei ich fast befürchte, das eben dieser Krieg irgendwann allen Fortschritt den die Menschheit bisher erarbeitet hat wieder zunichte macht... leider.. ist aber jetzt etwas allgemeiner, sorry...

ansonsten stimm ich eigentlich Lucifer in all seinen Argumentationen voll und ganz zu, auch wenn ich weder so weit rumgekommen bin, noch so viel Lebenserfahrung gesammelt hab.

aber persönlich bin ich eh der Typ, der immernoch an den endgültigen Frieden "irgendwann" glaubt... und wenn das noch andere tun, dann wirds vielleicht irgendwann was... vielleicht nich so dass ich es noch erleb, aber wenigstens die nach mir kommenden sollen irgendwann davon profitieren.. genauso mit der Umwelt... aber das ist wieder was anders...