Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

A33SC - Paderborn Charity Rideout 2009 - Anrollern 2009


Ted P

Empfohlene Beiträge

A33 Scooter Club Charity Rideout 2009 - Anrollern 2009

PARTY IM AATAL

Samstag 2. May 09

Treffen 11.00Uhr-13.00Uhr im Wintergarden Sennelager (Englisches Frühstück & Kontinentales Frühstück)

dann eine fabulöse Ausfahrt ins Sauerland

14.00Uhr Start Ausfahrt zum Hotel Aatal für Party & Grillen

Um 17.00Uhr - Preise für beste teilnehmende Roller

Beste Lambretta - Beste Vespa - Bester Oldie - Bester Custom Roller

CAMPING(ZELTEN) - FREI

Hotel - Doppelzimmer - 45? (Vorbestellung durch A33SC)

Apartment für 5 Personen - 60? (Vorbestellung durch A33SC)

VERPFLEGUNG: (bitte voranmelden )

Grillen am Samstag Abend und Sonntags Frühstück

ALLNIGHTER EINTRITT FREI

Lass dich mit einem Tingle Tangle Babe fotografieren !

ZUR UNTERSTÜTZUNG DER HELP FOR HEROES

www.a33sc.com www.aatal-hotel.de

Wenn Sie online spenden möchten, folgen Sie diesem Link Spendenlink

Charity%20Rideout09trans.gif

Bearbeitet von A33SC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

war schön ( habe nur an der ausfahrt teilgenommen) und ich muss mal ganz großen respekt aussprechen:

für ein solch kleines publikum ( ich schätze mal so um die + / - 50 personen ) reißt der a 33 club sich wirklich den hintern auf und bietet den teilnehmer ein run-ähnliches programm und das für umsonst

:-D :-D

ich freue mich schon auf 2010 - hoffentlich dann mal mit eigenem roller

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier nochmal ein altes Bild von 2007 als ich den Rahmen verstärkt hab.... ich wusste wohl damals schon das es eskalieren wird    
    • Erst mal Danke gesagt.   @Das O Leistungsverlust Dicker Daumen in % ? @jolle Ich suche Platz um unter der 50er Haube einen 125er Satz zu verstecken. Angelehnt an die SF-Zylinder, die es ja mit 55er Bohrung gibt, schätze ich, es könnte klappen. Allerdings nicht wesentlich mehr als Serienleistung.
    • Am gebremsten Prüfstand, mit programmierter Kartstrecke, sieht man seitlich sehr gut rein wie der Schieber arbeitet. So, nun läuft da bei einer Messung, während der Motor wie von Geisterhand die Strecke abfährt eine Zeitlupenkamera mit.   Da machst Du Augen @Polinizeiwas da mit dem Schieber abgeht, da gibt es nicht nur ein auf und zu, das ist Technik vom allerfeinsten!   Der Prüfstand, damals vor paar Jahren fast neu, für 60 Mille gekauft, steht seit dieser Zeit bei meinem Fahrer, und der junge Mann ist regelmässig unter den "drei" schnellsten. Nur so nebenbei zur Info, in 2025 feiert unsere Zusammenarbeit das Zehnjährige. Ohne so einen Prüfstand kannst heutzutage im Kartsport einfach einpacken, ist leider so.   Aber Stillstand ist Rückschritt!
    • Da ist die komplette Italkit Auslasssteuerung verbaut. Wegen dem hochgezogenen Auslass wurde die Kontur vom Schieber angepasst. Sonst ist nix verändert.  Dieses Röhrchen, durch das der Unterdruck vom Zylinder zur Pneumatik gelangt, ist vom Polini Kit.    Die Idee finde ich ziemlich gut. 
    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information