Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sers,

verkauf die mal dem airbullie. de rist ganz heiss auf ne vespe und wohnt net weit weg von dir!

ist zwar erst seit gestern angemeldet, aber vertrauenswürdig.

werd ihn gleich mal anrufen und ihm sagen das er zuschlagen soll!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

1st serien PXen Waxen auch nicht mehr auf Beumen :-D

und ne Originale Suba Corza Sitzbank bekommt Mann auch nicht mehr zu kaufen :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Alex,

sollten meine Vorgänger abspringen bring das Moped bitte mal am Wochenende nach Bremen. Schaut recht interessant aus. Meine Telefonnummer hast Du ja.

Grüße

Claudio.

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben (bearbeitet)

die PX war eigentlich einem freund von mir versprochen.

nun hat der verkäufer allerdings angeblich ein rostnest gefunden,das er erst behandeln will :-D

naja wahrscheinlich hat er den roller schon verkauft und wollte nicht auf montag abend warten :-D

:-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Hall an alle Interessenten!

Ich habe aufgrund eines zunächst nicht erkannten Fe2O3 Schadens (Eisenoxid, ugs.ROST) den Roller an den Verkäufer zurückgeben.

Ich bitte von Beileidsbekundungen abzusehen, die Beisetzung findet in Ratzeburg im engsten Kreise der Familie statt.

Greetz,

Alex

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja so ähnlich.  Da ich da aber tatsächlich nen Ansprechpartner vor Ort hab, war ich heute mal kurz da. Der war schon auf Pegel weil ihn wohl nicht der erste auf die Kostensteigerungen aktuell angesprochen  hat.   O-Ton „Wir müssten mal darüber reden wie Dein Unternehmen mir 98% Erhöhung bei meiner Vespa mit gestiegener Inflation und gestiegenen Preisen bei Reparaturen glaubhaft erklären will.“   „Wieso das denn? Guckste keine Nachrichten? Alles wird schließlich teurer. Schmeiß den alten Schrott einfach weg, da sparst am Meisten.“ Und lacht auch noch dämlich als hätte er den Brüller der Woche gebracht. Hat mich ne kurze Weile wortlos gemacht, aber dann hatte ich ne gute Idee   „Ok, dann geht da nichts?“   “Nee, das ist doch sowieso nur so ein Kleckerbetrag“   “Äh nee, das ist jetzt ein eben ein verdoppelter Kleckerbetrag. Gut, dann werde ich eben ALLE noch hier laufenden Verträge jeweils zum nächstmöglichen Datum kündigen. Auf der Basis ist für mich keine weitere Zusammenarbeit machbar. Und die Summe der Verträge nimmt der (xy, aber die beiden kennen sich, Büro ist nicht zu weit weg) sicher ganz gerne zu nem besseren Kurs“   “Ja äh, beruhig Dich mal, da müssen wir mal alles rechnen und dann guck ich mal, wo ich noch was machen kann.“   “Nee lass mal, die Mühe spare ich Dir. Rechnen kann der xy dann. Neukunden werden ja generell besser behandelt als Bestand, dann ist das hier jetzt für mich erledigt. Kündigungen kommen dann die Tage per Einschreiben alle mal rein. Tschau.“   “Ja musst Du wissen ob das besser ist“   “Danke, das sehe ich ja dann“   Den Mittelfinger hab ich in der Tasche gemacht.   Edith sagt noch, ich wette der ruft heute nochmal an. Kann er aber vergessen, das Thema ist durch.
    • Ein angenehmer Mensch mit dem ich leider nur hier im GSF Kontakt hatte. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und seinen Freunden, in herzlicher Anteilnahme. Peter mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme
    • Ich kenne das nur mit zwei Rollen. Eine außen, eine innen. Wie soll das mit nur einer Rolle funktionieren?
    • Diese Aussage ist falsch   korrekt ist:   Motul 710: Flammpunkt 154°C, Viskosität bei 100°C: 11 mm²/s     zum Vergleich:   Motul 800 Road-Racing: Flammpunkt 274°C, Viskosität bei 100°C: 18.7 mm²/s Motul 800 Off-Road-Racing: Flammpunkt 252°C, Viskosität bei 100°C: 15,5 mm²/s    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information