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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sers,

verkauf die mal dem airbullie. de rist ganz heiss auf ne vespe und wohnt net weit weg von dir!

ist zwar erst seit gestern angemeldet, aber vertrauenswürdig.

werd ihn gleich mal anrufen und ihm sagen das er zuschlagen soll!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

1st serien PXen Waxen auch nicht mehr auf Beumen :-D

und ne Originale Suba Corza Sitzbank bekommt Mann auch nicht mehr zu kaufen :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Alex,

sollten meine Vorgänger abspringen bring das Moped bitte mal am Wochenende nach Bremen. Schaut recht interessant aus. Meine Telefonnummer hast Du ja.

Grüße

Claudio.

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben (bearbeitet)

die PX war eigentlich einem freund von mir versprochen.

nun hat der verkäufer allerdings angeblich ein rostnest gefunden,das er erst behandeln will :-D

naja wahrscheinlich hat er den roller schon verkauft und wollte nicht auf montag abend warten :-D

:-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Hall an alle Interessenten!

Ich habe aufgrund eines zunächst nicht erkannten Fe2O3 Schadens (Eisenoxid, ugs.ROST) den Roller an den Verkäufer zurückgeben.

Ich bitte von Beileidsbekundungen abzusehen, die Beisetzung findet in Ratzeburg im engsten Kreise der Familie statt.

Greetz,

Alex

Gast
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  • Beiträge

    • Danke für die Blumen, aber das mit der Stellschraube hab ich auch nur irgendwo gesehen. Schön, dass es hilft 👍 
    • Hast du das Spiel mal mit der Messuhr geprüft? Es sieht meinstens deutlich schlimmer aus als es tatsächlich ist.    welches Lager ist auf der Kupplungsseite verbaut?
    • Ich hab das vom classico aus Spanien und es passt bei mir nicht gut und beigebogen bekomme ich das irgendwie nicht. Unter starker Spannung wollte ich es nicht verschrauben. Und oben steht diese Überlappung ab/geht nicht richtig zusammen.  Bei Kleinanzeigen war über Ostern ein originales schonmal montiertes zu haben. Ich verspreche mir eine bessere Passform, da es schon mal lange verbaut war ... Berichte, wenn es da ist...  
    • Hallo zusammen,  mich verfolgt das Thema leider auch und ich weiß mir langsam keinen Rat mehr.    1. Motor komplett neu gelagert, alles mit SIP Lagern (Welle Kalt, Lagerring warm etc., Schlagdorn etc.) Ergebnis: deutliches radiales Spiel auf der LIMA Seite 2. LIMA Lager erneut getauscht, wieder mit SIP Lager inkl. Innenring Ergebnis: erneut deutliches Spiel auf der LIMA Seite 3. LIMA Lager erneut getauscht mit Nadella-Lager inkl. Innenring (zuvor alten Innenring von SIP Lager getestet) Ergebnis: Lagerspiel ähnlich groß 4. NEUE KW (BGM 57mm Drehschieber) mit neuem originalen Piaggio Lager auf LIMA Seite verbaut Ergebnis: deutlich geringeres, bis nicht mehr spürbares Lagerspiel. Motor komplettiert, kein klappern etc.  nach ca. 10km Fahrt deutliches klappern (meiner Meinung), was sich beim Kuppeln verringert, sowie spürbares Spiel auf der LIMA Seite   Gibt es noch Vorschläge, Ideen etc.? Das Spiel ist selbst am Drehschieber zu 'sehen' und ich habe Sorge, dass ich mir diesen sowohl auf KW- als auch Block-Seite durch das Spiel beschädige ;-(    Besten Dank für jeden Rat.    Viele Grüße     
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