Zum Inhalt springen

Nippes rollert an


Empfohlene Beiträge

jaaaaaaaaa, wir sind auch endlich aus dem quark gekommen mit unserem anrollern.

wir dachten uns, dass wir den motoren erst gar keine chance geben abzukühlen und starten 1 woche nach der schnitzeljagd und dem grossen kölner anrollern mit dem anrollern der nippesroller.

treffen wie gewohnt am wilhelmplatz.

uhrzeit: 14:00 uhr

abfahrt: 14:30 uhr

route wird noch ausklamüsert und ja, es dürfen auch fuffis mit :-D

anrollern.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

am heutigen tag gehen wir mit unserer neuen homepage online.

es ist inhaltlich noch nicht alles vorhanden, vor allem bei den photos müssen noch einige der alten gallerien hinzugefügt werden, aber wir hatten versprochen, noch vor dem anrollern mit der neuen seite online zu gehen, das haben wir hiermit geschafft :-D danke an uli für die viele arbeit und die hektik in den letzten tagen. zu erreichen ist die neue seite jetzt so: NIPPESROLLER

was das anrollern betrifft, so haben wir das problem, dass pro köln mal wieder meint, irgendwelche propaganda-veranstaltungen in köln abhalten zu müssen. das ruft natürlich auch wieder zahlreiche gegner auf den plan. wir haben nun das problem, dass ein teil von deutz den ganzen samstag abgesperrt sein wird und wir können nicht sicher sein, in wie weit der verkehr innerhalb der stadt in anderen bereichen betroffen sein könnte. daher haben wir uns entschieden, aber auch aus der tatsache heraus, dass wir beide momentan krank sind und kaum noch zeit haben eine route abzufahren, nochmal eine route vom letzten jahr zu fahren. dort können wir zumindest sicher sein überall durchzukommen.

wir hoffen auf euer verständnis und freuen uns auf den samstag. der wettergott scheint uns hold zu sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

War mal wieder nett in Köln, immer wieder mal neue Gesichter.

Die Verwandschaft zwischen Ballonreifenfahrzeug und Blechroller ist mir aber bis heute noch nicht so ganz klar. Aber wir sind ja tolerant- oder nicht? Es ist ja zumindest auch was exotisches und keine Zwiebacksäge :-D.

Ich bin dann mit eierndem Hinterrad, in strömendem Regen (kam mir irgendwie bekannt vor), nach Hause- wer hatte da gesagt es regnet nicht ? :-D

Zum Glück bin ich ja nicht aus Zucker, heute erst mal die Zentralmutter hinten festgezogen und aufgetankt- die nächste Ausfahrt kann kommen.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

War mal wieder nett in Köln, immer wieder mal neue Gesichter.

Die Verwandschaft zwischen Ballonreifenfahrzeug und Blechroller ist mir aber bis heute noch nicht so ganz klar. Aber wir sind ja tolerant- oder nicht? Es ist ja zumindest auch was exotisches und keine Zwiebacksäge :-D.

Ich bin dann mit eierndem Hinterrad, in strömendem Regen (kam mir irgendwie bekannt vor), nach Hause- wer hatte da gesagt es regnet nicht ? ;-)

Zum Glück bin ich ja nicht aus Zucker, heute erst mal die Zentralmutter hinten festgezogen und aufgetankt- die nächste Ausfahrt kann kommen.

Gruß

Jürgen

Nach dem auftanken den Deckel richtig zugedreht? *duckundwech* :-D

Ich fand´s auch schön mal in den Genuss eines Anrollern zu kommen. Das grosse Kölner Anrollern war mir leider aufgrund eines zerlegten Motors nicht gegönnt. :-D

Freue mich schon auf Bilder... :-D

Gruss

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jürgen, bei mir an der garage bis du noch im trockenen los. wat du dann unterwegs noch treibst.........man weiss es nicht???

fotos sind gesichtet und bereit zum hochladen, allerdings fehlt für die neue homepage noch ein tool, wo ich mehrere bilder gleichzeitig hochladen kann. einzeln ist mir echt zu stressig. hoffe uli kriegt das schnell hin. dann kommen auch die anderen galerien wieder rein.

aber ist schon erstaunlich, dass immer wieder neue gesichter dabei sind. aber das ist ja das schöne. allerdings fehlten auch ein paar, die sonst immer dabei waren. und es sind wohl auch nicht alle mitgefahren, die am treffpunkt waren wie ich auf den fotos gesehen habe. die giraffe taucht nachher nirgendwo mehr auf. nr. 11 ist wohl auch unterwegs abhanden gekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos sind online @ nippesroller.net :-D

Sind richtig schöne Bilder dabei :-D , haste jut jemacht Berry :-D

Nur eins is kaputt: Däfäckt

Ansonsten tippitoppi....

Edith meint das Berry wohl grad hochlädt, kommen immer mehr Bilder hinzu :-D

Bearbeitet von timtailor75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig, habe gerade doch einzeln alle bilder hochgeladen. ich weiss ja nicht, wann uli dazu kommt, mir die uploadfunktion so zu stricken, dass ich die in einem schwung hochladen kann. deshalb habe ich mir dieses mal auch nicht noch die zeit genommen, die bilder vernünftig zu bearbeiten, daher auch nicht die qualität wie sonst.

einige werden vermutlich auch gerade einen newsletter ohne inhalt bekommen haben. bitte da um nachsicht. sind halt noch ein paar sachen zu basteln an der neuen homepage. wir bitten um nachsicht und hinweise wenn irgendwas nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information