Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Ich verkaufe aus finanziellen und aderen Gründen meine Vespa V50N Special.

Es handelt sich um eine V50 N Special, Baujahr: 1981. Letzten Sommer habe ich sie quasi restauriert. Quasi, weil ich kein professioneller Zweiradmechaniker bin oder sowas, sondern eher ein Hobby-Schrauber.

Ich habe alles für MICH selbst gemacht, also habe ich versucht sie dementsprechend gut hinzukriegen. Der Rahmen ist super erhalten und wurde auch gesandstrahlt. Es gibt keine Roststellen. Ich weiss es, weil ich sie sozusagen nackt gesehen habe :-D (eventuell jetzt nach dem Winter ein wenig Flugrost)

Beim Preis habe ich an 1300€ gedacht. Lasse mit mir aber auch reden... :-D

Ich wohne Im Raum Hamburg (Bergedorf). Ich verschicke sie nicht, also müsstet ihr selbst zur Besichtigung kommen, falls ihr Interesse habt.

Bitte schreibt mir vorher eine e-mail über mein Profil, oder ruft mich an: 0179 147 146 1 [mein richtiger Name ist Sergej]

ach ja, beinahe vergessen, Originalpapiere habe ich natürlich auch!

post-22805-1237234322_thumb.jpg

post-22805-1237234355_thumb.jpg

Bearbeitet von dr.s
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.