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t5-fahrer


nop

Empfohlene Beiträge

hi!

ich hab vor auf vespa-t5.org eure fümpfs vorzustellen.

wenn ihr lust habt, dann schickt mir bilder (vorzugsweise grösser als 800x600 pixel), nen text zu euch und eurer 5 und was euch noch so einfällt an [email protected].

ich hab nächste woche urlaub und brauch bissl was zu tun =)

stefan

ps: subdomain a la http://dokma.vespa-t5.org inclusive...

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ok, nochmal (ich seh ein es is montag und noch arg, arg früh....)

bilder

text t5

text fahrer

mail -> [email protected]

brav!

:-D

... was sollte ich dazu schreiben? Standard-T5 mit Standard-Gaybrauchsspuren ... will ja eigentlich nur die Subdomain ... [email protected] oder so ... :-(

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@Werner: Oje, ist dir was passiert? Schad um die schöne Lackierung. :-D

Seit ich auch mal auf einer Eisplatte im Schritttempo (mit den Füßen sicherheitshalber schon am Boden) ausgerutscht bin, fahr ich im Winter nimmer.

Übrigens: Die VW-Werbung ist echt geil. :-(

Bearbeitet von schurl
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Ich bin dafür das wir futix überfallen :-( , mit so einer Frechheit hier aufzutreten!!

hab grad meinen Sabber vom Tisch abgewischt, dieser Roller geht gar nicht!!!

Ich möchte nicht wissen, wieviel Kohle in diesem perfektem Projekt stecken........

Man mag schon nicht mehr seine eigene 5 anschauen :-D:-(

Falls Du keine Lust mehr hast Deine 5 nur noch zu putzen, ich hätte da eine

in dem Zustand wie sie vorher war, können ja tauschen :-(:-(

Schnippel

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    • So viel anderes schaur das bei mir auch nicht aus und muss mich in einer Sache korrigieren, da der Siri hier doch nur 3mm Höhe hat statt 8mm wie von mir fälschlicherweise zuvor angegeben.  Über die ganze Länge hat der Sitz von Bund zu Bund hier ca. 21mm und somit sollte hier wohl auch ein 10/15 Lager verbaut sein. Eine Schalteinheit ist bestellt und dann sehe ich ja, was sich damit ändert. 
    • Vielen Dank für die rasche Antwort!
    • Batterie zu schwach? Schafft vielleicht die nötige Drehzahl nicht mehr. Wenns mit kicken geht muss es zumindest von den generellen Funktionen des Motors her auch gehen. Also wenn der Anlasser dreht. Da ist keine Abfrage oder Abschaltung die das verhindern würde.   Also bin nicht der Cosa Experte aber das der elektrische Benzinhahn oder Choke da in Verbindung mit einer schwachen Batterie ärger machen könnte, wäre für mich noch vorstellbar.
    • Mein Vorhaben wäre der Acma etwas mehr Leistung zu geben.  8 PS würden mir schon reichen. Es gibt ja Tuningauspuffe von Sip Road, Polini usw.  Bringt daß schon was? Wenn nicht gibts ja auch den Pinasco 160ccm + Kuwe für 850€. Motor muss dann gespalten werden. Ebenso bleibt es dann bei 3 Gängen. Aber halt Originalmotor. Dann habe ich noch von der Möglichkeit gelesen einen Largeframe Motor einzubauen. Sprich VBB, PX oder ähnliches. Muss da der Rahmen bearbeitet werden? Ist ja Drehschieber und nicht direkt gesaugt. Sprich Vergaserwanne und Vergaser sitzen oben drauf. Platzproblem???Vorteil: 4 Gang. Dann gäbe es noch die Möglichkeit einen GS Motor zu verbauen. Vorteil: Originaloptik mit 4 Gängen anstatt 3 Gang.  Bitte verbessern wenn ich irgendwo einen Müll schreibe. Kenn mich noch nicht so aus mit Wideframe.   Danke
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