Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe noch ne 50er Spezial zuhause rumliegen die noch im Ori Lack ist. Hat an paar Stellen Flugrost aber nichts schlimmes. Keine Durchrostungen. Würde die Vespa wieder zusammenbauen und so weiter fahren.

Der Motor wurde ausgebaut um ihn neu zu lagern. Motor wurde vom vorgänger auch neu gelagert. Zylinder und Kupplung müssten noch eingebaut werden. Kann aber gut sein das man den Motor nochmals öffnen sollte da er so schon ca. 7 Monate rum liegt.

Es ist alles auser der Sitzbank dabei ( gegen einen Aufpreis von 55? gibts eine fast nagelneue Sitzbank dazu).

Ohne Vibrationsriss. Rammschutz für den Kotlügel ist auch noch dabei.

Schlüssel und Papiere habe ich besorgt und sind auch dabei.

Tacho und Vorderlicht müssen auch wieder eingebaut werden.

Also leute der Sommer kommt. Zusammenbauen und glücklich sein.

Preis: FP 650?

Standort: Schwaigern (50mm nördlich von Stuttgart) (Baden-Württemberg)

MFG Pascal

Geschrieben

Wieso DIE Kiste noch nicht verkauft ist kann ich echt nicht verstehen, super Preis, top Basis ! :-D

Naja, falls der eventuelle Käufer sie doch lackieren will bitte melden. Ich tausche Seitenklappe und Kotflügel gegen entsprechend unlackierte Teile im Neuzustand ! :-D