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Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

verkaufe einen V50special Lenker. Orig. Silber mit Lenkrohren, Scheinwerfer, orig Tacho. usw, omplett eben, nichts ausgeschlagen oder ausgebrochen!

steht in Esslingen

nur bei mir, sonst nirgends

Preis 60€ inkl. Versand

Gruß

Bearbeitet von Vespastich
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist auch lustig, erst einen Lenker für 60? verkaufen zu wollen, ihn dann aber für das Geld nicht zu verkaufen!

Ist der hier reingesetze Preis dann eingentlich verbindlich?

Geschrieben
ja Lenker ist komplett, mit allen Teilen.

Neues Preisupdate.

Gruß

Hallo! wie sieht denn das neue Updateaus? oder ist der Lenker schon weg.

Gruß Amadeus

Geschrieben

Nur zur Info:

Ich wollte den Lenker haben für die 60?, für die der Lenker angeboten wurde.

Für den Preis will der Verkäufer den Lenker aber nicht hergeben.

Vielleicht sollte man sich über den Preis gedanken machen, bevor man die Sachen einstellt?

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    • Zuwenig licht und evtl generell zu warm.   Meine Chilis mögen es nicht zu oft und in zu grosse Töpfe umgetopft zu werden.  Deine kannst du sicher noch retten.  
    • Das dritte Kabel ist meist ein Clip den man auf das isolierte Zündkabel klemmt. Signal wird kapazitiv eingekoppelt.     Kann auch ohne Masseverbindung von externem Stromspeicher zum Rahmen gut funktionieren, hängt von der Empfindlichkeit der Blitzpistole und der kapazitiven Kopplung der externen Batterie zum Roller ab. Habe schon sehr simple (billige) Blitzer ohne internen Zündtrafo gesehen, da geht das Zündkabel direkt auf die Zündelektrode der Blitzröhre. Die wird ohne Verbindung eher nicht funktionieren.   Wie auch immer, wenn die Batterie im Roller genutzt wird, ist eh alles gut.
    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
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