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Geschrieben

Ist meine, steht in 31088 Winzenburg, nicht bei Ebay, steht in gängigen Gebrauchtwagenbörsen zum selben Preis!

Möchte jetzt aus Überbestand in der Garage (2 Wespen + Ninja) und wegen eines nahenden Autokaufs meine Ninja verkaufen.

Sie ist auch für Fahranfänger nur mit beschränkten Motorradlappen interessant, da eine 34PS Drossel eingebaut wie eingetragen ist!

Natürlich sind auch die 98PS oder die vollen 122PS sofort möglich!

Verschleißteile sind noch alle gut ,hab die letzten 2 Jahre einiges an Wartung beim Vertragshändler (!) dagelassen: Gabel wurde komplett revidiert, Ventile eingestellt, Vergaser synchronisiert etc... Große 48tkm Inspektion wurde da schon vorgeholt gemacht mit allen aufwendigen und teuren Arbeiten. Reifen sind sozusagen noch neuwertig haben 95%+ (Metzeler Roadtec Z6), Batterie wurde letztes Jahr auch neu und TÜV/AU hat sie zum Ende der letzen Saison ohne jegliche Mängel bestanden!

Hat leider optisch ein paar kleinere Macken ,aber das passiert halt in 14 Jahren. Ist nichts was man nicht schnell mal richten könnte. Wollte ich immer schon mal machen ,aber irgednwie bin ich nicht zu gekommen. Lack + auch Kawsaki/Ninja Dekorsatz etc müsste ich noch liegen hab und geb ich natürlich mit!

Besichtigungen sowie Probefahrten sind natürlich jederzeit nötig. Motorrad ist seit März jetzt wieder durch Saisonkennzeichen angemeldet. Also einfach Bescheid geben und es kann angehen!

Preis: VHB 2999?

Kontakt:

-Hier übers Forum

-Tel: 05184/8978

-Handy: 0160/90373622

-Email: [email protected]

-ICQ: 237791939

Leistung: 34PS (98PS und 122PS auch möglich)

Hubraum: 748ccm

Erstzulassung: 04/1996

Laufleistung: 46500km

TÜV/AU: 09/2010

Extras: GP-500 Racingscheibe, Harris Alu/Carbon

Fußrasten, Gfk Hinterradabdeckung,

Verkleidungblinker etc.

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    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
    • Für deutsche Papiere bedarf es einiger Bemühungen, die nicht umsonst sind. Paragraf 21 Untersuchung beim Tüv, vorher technische Umrüstung, z. B. Funktionierenden Tacho verbauen etc. Das kostet schon mal 2-300 Euro. Weiß der Verkäufer (und auch du) das?
    • Wenn im Hohlraum/Falz/Rahmentunnel Rost vorhanden ist nehm ich gern Oxyblock, danach Fluid Film AS-R bzw. Liqui Moly Seilfett.
    • Ob sie jetzt tatsächlich in Italien lackiert wurde - weiß ich nicht. Müsste ich nochmal fragen, er hat Sie auf jeden Fall hier in Deutschland gekauft.
    • Polieren kannst ja wohl selber.
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