Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

wer von euch hat noch Runvideos auf VHS? Es gab doch mal so Serien mit Saisonrückblicken. Wäre schön, wenn mir einer mal was überspielen könnte. Würde natürlich die Kosten für die Kassette und Porto übernehmen und noch ein Coca-Cola T-Shirt oder Handtuch drauflegen :-D . Die Kurzfilme aus dem Netz bringen mich nicht weiter, bin schon wieder heiss auf den ersten Run (evtl. Hamburg) und will die Zeit bis dahin noch sinnvoll überbrücken.

Danke schon mal

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Könnt ihr mir das mal überspielen oder ausleihen, dann würde ich es selber kopieren. Würde ich mir dann bei Aendy abholen und mich dann spätestens beim Pre Saisonning BBQ revangieren. Könnten wir langsam auch schon mal ein Termin für ins Auge fassen.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Geschrieben

mal gucken, vielleicht kann ich dir das rollertreffen 2000 video überspielen! muss mich mal um nen 2. videorecorder kümmern...

oder hast du das schon?

Geschrieben

servus!

da schließ nich mich grad an. Ich würde ENDLICH mal gerne das SWR Video aus Stockach sehen! Habs noch nicht gesehen !

Bitte Bitte wer ladets mir hoch?

Gibts siche noch mehr die es noch nicht haben oder bin ich der einzigste?

Gruss Basti

Geschrieben

Und ich weiss wer ne Kopie hat.hehehe :-D

Der is aber erst am Freitag wieder im Lande, muss mal sehen ob ich das nicht kopiert kriege!

-gonzo

Geschrieben
da schließ nich mich grad an. Ich würde ENDLICH mal gerne das SWR Video aus Stockach sehen! Habs noch nicht gesehen !

Verträgt dein e-mail Postfach 199MB? Dann kann ich's dir mailen. So nen großen Webspace hab ich leider nicht...

Geschrieben

He Brausepeter - wenn du soooo geil bist und die Zeit irgentwie mit Videos überbrücken willst und keine vom Run oder so bekommst........

..... ich könnte dir auch´n paar von marcello schicken:

- Anal fatal im Altenheim

- Pissiong in Action

- Dicke Brüste hart gefistet

- Fette Schwänze abgemolken

- ....... usw. :-D

Mußte nur bescheid sagen - kein Thema -> ich sich dir´n paar rüber!! :grins: :grins:

- Gina Wild

Geschrieben

Boooah! Hoecker Sie sind raaaauuus! :grins:

-warum?

>unqalifizierte Beiträge! :-(

:grins: :-D

gibts da auch was für frauen...?so mit nett aussehenden männern? wahlweise privatvideos der jetsons???

Geschrieben
stef, mach die gelbe schrift weg, is ja schrecklich am frühen morgen!! und bring das nächste mal wenn du nach köln kommst einfach deinen vide-o-rekorder mit und den film...!
:-D

...und dann?

??? :haeh:

dann sitz ich in ner kneipe mit meinem vide-o-recorder und dem film... super! :-(:-(

Geschrieben

also habe eben ne mail von bert bekommen, er hat es ausversehen gelöscht und auch keine kopie mehr... :-D

wer will sich jetzt was dazuverdienen und gibt mir das video???? darf doch echt nich war sein leute...

Geschrieben

Hammer, das Bert Video. Hab ich gestern bei Aendy abgeholt (Danke nochmal).

Sach mal wer von den Harlekins (meine das so gesehen zu haben) lässt sich denn da in Holland an den Nüssen rumlutschen? Hölle und das unter Beobachtung von zig Zuschauern.

Tim´s Fussdreherei ist natürlich auch heftig, wenn man die Hintergründe nicht kennt.

Das schärfste ist aber noch dieses Bekloppte "Britney Spears" Double. Hab die letztes Jahr schon ein paar mal im TV gesehen und hab mir nicht ernsthaft gedacht, das die sich für B.S. hält. Wenn man jedoch so bejubelt wird wie auf dem Run ist das ja kein Wunder :plemplem: Und sich dann auch noch auszuziehen. Mann, Mann, Mann.

Wäre schön, wenn diese Saison mal wieder ein Dröhnrad zum Einsatz käme. Habs das einzige Mal live in Holland 00 gesehen. Die Actionen auf dem Video sind aber nur zu geil.

Ich glaub ich schau mir das Video gleich nochmal an.

Jürgen

Geschrieben
Sach mal wer von den Harlekins (meine das so gesehen zu haben) lässt sich denn da in Holland an den Nüssen rumlutschen

Nimmer dabei! Frag Bremer wenn du den Namen brauchst.

Wie findste denn das Ende? :-D

Da war schon Montag!

- gonzo

Geschrieben (bearbeitet)

@ Ben .Genau, genau. Das ist doch der Bert! Unter Einsatz seines Lebens gefilmt und dann Montags der letzte Gast.

Wann bist du denn das letzte Mal Montags vom Veranstalter geweckt worden! :-D

- gonzo

Bearbeitet von GONZO 73