Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal Ne frage.ich komm eigentlich aus dem smallframe bereich.aber ich habe von meinem onkel ne lambretta geschenkt bekommen.jetzt wollte ich wohl wissen ob es sich lohn sie zu restaurieren,und was sie so wert ist :D

das ding heißt Y 50.

also bitte antwortet mir. :D

Geschrieben

wert kann ich dir nicht sagen, aber ich würde sie gerne kaufen kaufen kaufen! also sag einen preis!

gruss stefan

Geschrieben

@ Vesparaner :

Was ist denn das für eine Frage, ob es sich lohnt eine Lambretta zu restaurieren !

Du musst das Ding sofort verschrotten. Oder die Verschrottungskosten sparen und den Schrottbock sofort mir schenken :D  

Wenn ich gut drauf bin bekommst Du auch noch ne Palette HANSA-Pils von mir.

Geschrieben

DIE is baujahr 62 glaube ich.der lack ist ziehmlich gammelig.aber warum ist die mit ner höchstgeschwindigkeit von 38 eingetragen?  kann das sein das es was besonderes ist weil da son brief mit siegel(zertifikat)bei ist wo drauf steht das es das 2000 vom fließband ist

Geschrieben

Hi Vesparaner, du kommst aus Dülmen oder? Naja ich könnte mir die J 50 (wird's wohl sein) ja mal ansehen. Aber restaurieren lohnt sich nur wenn du die selbst auch fahren willst, sonst kriegst' die kosten wohl nich so schnell wieder rein.....  aber Dülmen ist ja wirklich nur ein Katzensprung.....

Geschrieben

dülmen gehört doch schon fast zu münster, also ist sie mein. aber lass es uns wie der gerber machen und schick mir eine nachricht unter ausschluss der öffentlichkeit!!

Geschrieben

...ich bitte doch sehr zu bedenken, das das führen von "kettenfahrzeugen" zu vibrationsbedingten bandscheibenleiden führen kann !!! :-(

diese sind unter nr.2110 als berufskrankheit anerkannt ! :-D

gib sie einen der bandscheiben-geschädigten und bleibe gesund !

bei mir ist leider auch schon hopfen und malz verloren... ;)

Geschrieben

@ menke: du kommst aus Münster? Konntest du das nicht mal früher sagen.... außerdem ist's von Lüdinghausen nach Dülmen viel näher und der gleiche Kreis und ich muss nur 200m gehen, dann bin ich auf dülmener Gebiet :p ...

ich wollte dem armen Jungen nur bei der Identifikation seines Rollers und dessen Substanz helfen, kaufen will ich 'ne J50 sowieso nich....

außerdem ist es immer gut 'n Paar Leute in der nähe zu kennen.