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Was ist das Für ein Zylinder Kit


Empfohlene Beiträge

Weis vielleicht jenamd was das für ein Kit ist hatte es auf meiner ETS drauf.

hatte ein vertex kolben, und 57,2 jetzt 57,4 kolben

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Vielleicht ein alter Zirri oder Fabrizi

Bearbeitet von alan87
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grauguß zirri 133 - für die tonne, leider.

ist kein 133er zirri!!!

wie schon erwähnt ist da der auslass anders (viel kleiner) und die überströmeintrittsfenster sind beim zirri nicht mehr vorhanden!

aber aus dem zylinder hat der zirri seine serie erstellt :-D

wie er heisst und wer ihn gebaut hat weiss ich leider nicht.

das für die tonne hab ich bei einem zirri schon mal gehört :-D der 133er wird aber demnächst auch mal getestet, dann wird man ja sehen ob deine aussage so pauschal stimmt :-D

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Ach nee, das Auslass-Loch ist zu klein, dann wirds ein Eurocil sein, den hat Zirri überarbeitet und dann teuer verkauft.

Mein Kumpel hatte einen kompletten Kit, der sich kaum anfahren lies, dann im 2ten aber 80km/h konnte - mit Leistung von unten wie ne Puch Maxi N... An Fahren im Dritten Gang konnte man garnicht erst denke.

Erkennungsmerkmal: Der komplett auf enorme Verdichtung abgedrehte Zylinderkopf.

edit: zack, da hastes alter mann.

Bearbeitet von oli-san
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und der polinikolben mit seinen dicken ringen war da auch noch beim zirri verbaut!

hab noch von keinen test des zylinders mit heutigen auspuffanlagen und mit dem doch weiterentwickelten 2 takt-wissen des gsf gehört!

aber schaun wir mal!!!

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portmap würde ich auch gerne mal sehen!!!

interessant wäre mal der vergleich der überströmereinlässe in der laufbahn.

wurden sie vom zirri vergrössert und geändert oder ist der gute nur an den auslass beigegangen?

gruss

jens

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ich hab von den Zirri-Teilen schon mehrere in der Hand gehabt. Die ÜS und die Spülung waren dabei stets ebenfalls bearbeitet worden. So a la Laune des Chefs, mal beide ÜS 30° nach oben, mal horizontal... mit 24PS bei 12000 oder so war der kleine Zirri damals im Rollershop Katalog angegeben :-D Auf nem Prüfstand war ich nie mit meinem, aber die 12000 könnten hinkommen, mein zweiter Gang ging bis knapp 90 auf dem Digitacho (13k rpm, simo gedreht :-D ), dann kurzes Loch beim schalten in den dritten :-D Rest so wie von Oli schon beschrieben. Aber der Sound war geil :-D

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also wie beim 177er alles mal so geändert :-D

aber sonst sollte da doch mit gescheiten auspuff was zu machen sein!

wurd er von dir auf drehschieber oder membran gefahren?

Membran.

Aber da lohnt es sich wirklich nicht Arbeit reinzustecken. Im Gegensatz zum 177er Zirri hat dieses Ding hier nur 2 Überströmer. Meiner wurde dann irgendwann dazu benutzt mit Alu zugesetzte Fräser zu säubern (das kann er wirklich gut)...

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  • 5 Monate später...
Weis vielleicht jenamd was das für ein Kit ist hatte es auf meiner ETS drauf.

hatte ein vertex kolben, und 57,2 jetzt 57,4 kolben

Vielleicht ein alter Zirri oder Fabrizi

hols nochmal hoch :-D

den zylinder hab ich auch vor kurzem gebraucht, mit neuem kolben und polini kopf geholt. is ein 130er zirri, mit 57,4 kolben is es ein 132er geworden. hast du den gefahren und wenn ja, wie fährt der sich so? soll ja angeblich viel drehen und nix leisten.

will den demnächst auch mal testen

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hols nochmal hoch :-D

den zylinder hab ich auch vor kurzem gebraucht, mit neuem kolben und polini kopf geholt. is ein 130er zirri, mit 57,4 kolben is es ein 132er geworden. hast du den gefahren und wenn ja, wie fährt der sich so? soll ja angeblich viel drehen und nix leisten.

will den demnächst auch mal testen

was soll eigentlich die frage?? du holst ein topic hoch, in dem alles steht und dann frägst du genau das, was oben steht nochmals.... :-D

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