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Vespa P125X - 1. Serie ohne Blinker - BJ 1977


phatlina_

Empfohlene Beiträge

Vespa PX alt erste Serie Bj 1977 ohne Blinker

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- Vespa P125X - erste Serie! Rahmenpräfix VNX1T!

- Baujahr des Rollers: 1977

- Schlüssel und Deutsche Papiere dabei!

- Rahmennummer: VNX1T an der richtigen Stelle! hinten rechts eingeprägt! nicht nachgeschlagen! keine Manipulation!

- Plausibilität des Modell: Passt der Roller zur Nummer: Ja!

- Original? Verändert! Drop-Bar mit Zündschloss und Kurzhubgasdrehgriff, Lenkerenden-Blinker, Bitubo-Federbeine vorn und hinten, Garelli-Kotflügel, Seitenständer, 12V-Zündung incl. neuem Kabelbaum, PX Motor mit 177'er-Polini,

- Original-Lack ausser Seitenhauben + Drop-Bar, Supercorsa Sitzbank!

- Lackzustand? siehe Bilder! Karosseriezustand: gut!

- Flugrost? leicht bei Sitzbank/Tank! Durchrostungen vorhanden?: Nein!

- Unfallfrei? JA!

- Motorausstattung? Getuned: Polini 177, ÜS angepasst, Mazzu Rennwelle, 30'er Dello-Vergaser, RAM-Air-Luftfilter, verstärkte Cosa-Kupplung, PM Evo Rennauspuff, ca. 15 PS Hinterrad.

- Fahrwerk und Bremsen? Original-Bremsen, Bitubos vorn und hinten!

- Anbauteile: Seitenständer, Klemmspiegel, Supercorsa Sitzbank, Garelli-Kotflügel (Original Kotflügel vorhanden!)

- Standort: Hamburg

- Fahrbereit? Springt der Motor an, funktioniert die Elektrik? Hupt, blinkt und leuchtet alles? Alles JA!

- Ist die Lenksäule krumm/gestaucht? Nein!

- Ist der Rahmen hinterm Kotflügel wellig? Nein!

- Risse o.ä. im Beinschild? Nein, siehe Fotos!

- Lenkanschlag vorhanden (rechts und links)? Alles bestens!

- Lenker im Bereich der Hebelaufnahme ausgeschlagen/gebrochen? Nein, top-geschweisster Drop-Bar (Lenkerkopfabdeckung rissig unterhalb des Tachos) (original Lenker + Abdeckung (ohne Zündschloss !!!!) vorhanden!)

- Funktioniert der Tacho? Ja!

- Alle Vorbesitzer bekannt bzw. lückenlose Vorgeschichte? Nein, Import aus Italien bzw. Österreich!

- Wenn umbauten vorhanden sind, sind diese eingetragen oder nicht? Ja, alles eingetragen!

- Tüv bis wann? Juli 2010!

- Laufleistung (gesamt, aktueller Motor)? Gesamt: 27.000, Motor 8.000 km!

- Anstehende Wartungsarbeiten: Nicht zwingend, aber ggf. im nächsten Winter Verschleißteile (Dichtungen, Lager, etc.)!

- Reifen: Profiltiefe ausreichend, Reifenalter 1 Jahr, Hersteller/Fabrikat? Schwalbe Raceman

- Seitenhauben ohne Blinker ORIGINAL!

- zusätzliche Teile: Original Lenkerkopf + Abdeckung (Original ohne Zündschloß!), Original Kotflügel

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Kein Einzelteile-Verkauf!

Probefahrt erwünscht!

- Preis: EUR 1.900,--

- Artikelstandort: Hamburg

- Der Artikel ist mein Eigentum

Bei Interesse bitte PM!

Beste Grüße

Bearbeitet von phatlina_
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    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
    • Hallo, ich suche einen gebrauchten PX Rahmen bzw. sofern jemand hat, auch nur das Heckteil. Muß nicht neu, nicht schön sein, darf auch Beschädigungen haben. Grund dafür ist ein Rostloch im Heckbereich unter dem Tank meiner PX, Bj. 85. Ich möchte an dem Rahmen zunächst versuchen, das Blech in diesem Bereich rauszutrennen bzw. zu reparieren. Bevor ich dann entscheide das an meiner PX zu tun.   Möglichst Umkreis Münster, ich hole auch ab.     Grüße Reinhard    
    • Der GS oder? Mal ordern für die Winterarbeit 
    • Waren bei mir genau 4,0 g Unterschied vor/nach Bearbeitung. Konischer KoBo bringt nochmal 9 g.
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