Zum Inhalt springen

wo kriegt man cleveland indians basecap


crisu

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

irgendwie google ich mich zum affen, weiss wer nen shop wo man son richtig old school cleveland indians basecap bekommt?

orischinal und in dem bekannten dunkelblau und nur das logo mit dem indian drauf? flexfit oder nicht wär ma wurscht.

hatte mal vor jahren eins, schirminnenteil war damals grau, das cap richtig teuer und verdammt gutes material. bei egay gibts nur scheisse muss ich feststellen.

hilfe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja ich liebe sie auch, aber meins gebe ich nicht her, hat mir vor 15 Jahren ein Freund aus den Staaten mitgebracht.

T-Shirt und Aufnäher treiben sich hier ebenso rum.

Das verschwitzte Cap ist grade durch diesen Beitrag aus der "Nicht mehr getragene Abteilung" geholt worden und trohnt nun auf meinem Haupt.

Originale sind wohl recht schwer zu finden in unseren Breiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst du die original Caps (New Era) bestellen:

http://www.bens.at/product_info.php?produc...11e8fce7fb91749

Sind halt etwas teuer aber dafür Top Ware. Gleicher Standard wie sie die Spieler der MLB tragen ...

Ist ein Vorarlberger Shop mit großer Auswahl. Als ich noch aktiv Baseball spielte war das der Händler meines Vertrauens.

dehre!

Edith mein noch: Hab früher meine Sammlung immer über egay Anbieter aus USA erweitert ... Die haben günstigere Versandgebühren als die Engländer und du bekommst oft in Summe einen besseren Preis als in Europa! Hab damals unzählige Caps und Tshirts aus USA bestellt und immer ohne Probleme!

Bearbeitet von Racing Skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi skunk und danke für die info!

was ich mich gerade frage, dieses indians cap....sind die beim schirm her breiter als früher? mir kommt des so vor wie bei den hiphop cäpis? oder lassen die sich eh biegen ohne probs?

die hiphop caps sind ja im prinzip die gleichen (auch gleiche marke) ... schirm läßt sich ohne prob biegen, muß man ja auch weil sonst schaust aus wie der donald duck (oder hiphopa bzw. sonderschul gangsta).

gibt sogar eigene "schirmbieger" zu bestellen, is aber a schwachsinn!

edith zeigt dir noch den link dazu: http://www.bens.at/product_info.php?produc...11e8fce7fb91749

ach ja und nochwas von edith: der schirm ist glaub ich die letzten 20 jahre gleich breit geblieben ... früher war er etwas kleiner. wie gesagt, auch von design her sind das die originalen baseball caps.

Bearbeitet von Racing Skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hiphop caps sind ja im prinzip die gleichen ... schirm läßt sich ohne prob biegen, muß man ja auch weil sonst schaust aus wie der donald duck (oder hiphopa bzw. sonderschule gangsta).

gibt sogar eigene "schirmbieger" zu bestellen, is aber a schwachsinn!

freu, du weisst was ich mein und wie ich es mein. ich will nicht aussehn wie ein gottderdammter möchtegerngangsta :-D

obwohl diese fressen, tragen ja eh meist so bekackte markencäps :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja cool, es gibt tatsächlich noch Leutz die auf die Indians stehen! :-D

Ich darf so ca. 15 Baseball-Caps von den Indians und ein Trikot mein Eigen nennen. Hab sie früher mal gesammelt und natürlich auch getragen!

Ich glaub ich muß die Caps auch mal wieder aus der Versenkung holen. Ich glaub dann krieg ich nen nostalgischen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja cool, es gibt tatsächlich noch Leutz die auf die Indians stehen! :-D

Ich darf so ca. 15 Baseball-Caps von den Indians und ein Trikot mein Eigen nennen. Hab sie früher mal gesammelt und natürlich auch getragen!

Ich glaub ich muß die Caps auch mal wieder aus der Versenkung holen. Ich glaub dann krieg ich nen nostalgischen! :-D

sehr fein betty :-D

willst ned ein bild hochladen davon, von der geilen sammlung?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben damals bei Forelle in Holland eingekauft. Dort bekommst du das Zeug auch aus den Staaten.

hier noch ein Bild von damals( 1987) habe den Sport knapp 11 Jahre betrieben

post-11466-1237485386.jpg

ups Link geht nicht hier die genaue Adresse

www.forelle.com

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
hatte mal vor jahren eins, schirminnenteil war damals grau, das cap richtig teuer und verdammt gutes material.

Jetzt bin ich wieder der Schlauberger...aber sei's drum.

Dir korrekten Baseballcaps haben IMMER einen grünen Schirm innen/unten (also die Caps, die man zum spielen kauft).

Das ist so, damit die Augen auf dem Feld "unten" und "oben" grün sehen und so den hellen Ball besser ausmachen können.

Ansonsten würde ich mal bei typischen Basball Ausrüstern (baseballwarehouse, Homer Sports...) nachsehen.

Vom Look her (also wenn man die Team Präfernez beiseite läßt) stehe ich eher auf die Angels :-D

New-Era-5959-GameAA-mlanan5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information