Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen

Bin gerade dabei meine Lusso Bj96 mit Elestart zu verkabeln.Hab hier auch nen Schaltplan ist aber leider von schlechter Qualität.

Stehe jetzt gerade vor dem Problem den Fernschalter für den Anlasser anzuschließen kann aber leider keine Zalhen auf dem Schaltplan erkennen.

Kann mir irgendjemand sagen wo welche Kabel rankommen oder mir einen anderen Schaltplan zuschicken oder online stellen?

Hab auch schon die Suche nach einem Schaltplan benutzt bin aber leider nicht fündig geworden.

Dann hab ich in meiner Kiste noch ein kleines schwarzes Bauteil gefunden,Maße ca 2 x 3 cm ,Dicke ca 1 cm, mit M6 Gewinde auf der Rückseite und drei

Anschlüsse für Kabelschuhe.Was ist das für eine Teil,welche Funktion hat das?

Falls das jemand so sagen kann,wäre es Klasse.Kann aber heute abend auch noch ein Bild davon reinstellen.

Vielen Dank schon mal für eure schnelle Hilfe

Gruß Hendrik

P.S.Jetzt mit Bildern

Das erste Bild (silbernes Bauteil oben) es ist an den Anschlüssen nummeriert,ich wieß aber leider nicht an welche Zahl welches Kabel kommt!

Das zweite Bild (schwarzes Bauteil) der kleine Kasten.Sieht auch aus als wäre dot ein Steckkontakt abgebrochen!

post-2022-1237478522_thumb.jpg

post-2022-1237478532_thumb.jpg

Bearbeitet von Hendrik
Geschrieben

Grad noch gefunden:

Das kleine Teil ist wie in dem von mir oben verlinkten Thema - die Anlasserschutzeinrichtung. Sollte eigentlich 4 Anschlüsse haben ...

Plan und Kommentare s. Topic.

post-1023-1237489582_thumb.jpg

Geschrieben
Grad noch gefunden:

post-1023-1237489582_thumb.jpg

Das kleine Teil ist wie in dem von mir oben verlinkten Thema - die Anlasserschutzeinrichtung. Sollte eigentlich 4 Anschlüsse haben ...

Plan und Kommentare s. Topic.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Dann werde ich morgen abend schnll wieder in die Garage verschwinden

DANKE

Geschrieben

:-D:-D

Sorry. Hab mich von den oben erwähnten drei Anschlüssen in die Irre führen lassen und das Bild gar nicht so genau angeschaut ... klar: Sicherungshalter. Somit passt das verlinkte Topic natürlich mal gar nicht. Wenigstend passte das andere Bild ...