Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Verkaufe eine einmalige Vespa V 50 Special mit aufwendiger Lackierung.

viele selbst gestaltete Teile z.B. Rücklicht, Seitenständer am Motorbolzen, cleaner look ohne Blechfalz und Kanten hinten und im Beinschildbereich .

Die Vespa wurde 2008 komplett neu aufgebaut, viele Teile wurden durch Neuteile ersetzt:

neue Züge, Felgen, Reifen, Tacho, Sitzbank, Zylinder, Kolben etc.

Motor wurde glasperlengestrahlt und komplett neu gemacht, vorn ist ein bitubo Stoßdämpfer drin, der wurde in Orange lackiert, ebenso der hintere originale Stoßdämpfer

Die Vespa wurde seit dem Neuaufbau noch nicht gefahren.

Die aufwendige Lackierung beanspruchte zirka 100 Stunden und ist sicher was nicht Alltägliches.

Denke die Vespa ist ein Showfahrzeug, kann aber ohne Probleme gefahren werden.

Wollte sie diesen Sommer eigentlich selber fahren, hab aber wieder ein neues Projekt in Angriff genommen, deshalb würde ich sie gerne an jemanden abgeben, der die Arbeit die darin steckt, auch zu schätzen weiß.

Preisvorstellung wäre: 4000 ? Ist aber natürlich verhandelbar (Privatverkauf, Standort ist momentan Parkstetten)

Gruß

Michael

post-30621-1237459222_thumb.jpg

post-30621-1237459261_thumb.jpg

post-30621-1237459305_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry für Offtopic....aber die Lackierung der Köppe am Arsch ist ja mal richtig geil :-D

dafür is das Rücklicht scheisse :-D

Viel Erfolg beim Verkauf....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Sorry für Offtopic....aber die Lackierung der Köppe am Arsch ist ja mal richtig geil :-D

dafür is das Rücklicht scheisse :-D

Viel Erfolg beim Verkauf....

danke dir, naja rücklicht is ja geschmacksache

Geschrieben

Auch mal OT:

Wieso denn? Endlich ist mal das störende RüLi weg und die Rundung der Heckform kommt mal richtig zur Geltung. Und das ohne diese unsägliche Im-Tunnel-versenk-Scheiße?

Finde eher das der Lack und die Malings Geschmackssache sind? Aber trotzdem natürlich Chapeau vor der Arbeit! :-D

Geschrieben

Servus,

schreib mir mal bitte deine Nummer damit wir über den Preis nochmal reden können!!!

ich komm aus dem Kreis Augsburg und wenn wir uns einig werden liegt das geld vor Ostern in deinem Korb...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn Tuning, dann bitte unbedingt die KW tauschen, hatte auf meiner LML 125 den VMC GG, hielt ca. 3.000 km, dann hat es die KW verbogen. Fahre heute (bereits auch 2.000 km) mit neuer 57/105 KW (Mazzu) und VMC 177 Crono. Ansonsten sind >95% der Teile kompatibel zur PX.
    • Mir fällt gerade ein das ich die Teile kürzen musste. Allerdings war mein Rahmen verzogen eventuell lag es auch daran.
    • Die Scheiben haben dieselbe Geometrie wie normale Lambretta-Kupplungen, d.h. Du kannst die volle Bandbreite an Belägen nutzen - z.B. BGM "rot". Mit denen bin ich mehr zufrieden als mit den grünen Casa-Belägen.
    • Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der 125er LML ist. Die späten 150er (Star De Luxe) haben einen 5-Kanal-Zylinder und laufen schon ganz ordentlich, wenn man den arg zugestopften Serienauspuff gegen irgendwas vernünftiges tauscht. Die Kurbelwelle ist ein echter Schwachpunkt. Lieber bei Zeiten tauschen, als dass man liegen bleibt und es wohlmöglich noch Folgeschäden gibt.
    • Ich müsste mal raussuchen was ich bei Marco für meine S-Box Plus bezahlt hatte. Aber das war deutlich weniger als 600€     Edith sagt knappe 250€ inkl. Versand
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung