Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

egay Bremstrommel für PX ?

Teenager PX

Empfohlene Beiträge

Hi,

brauche für meine PX Lusso eine Bremstrommel für hinten.

Jetzt habe ich in der Suche herausgefunden, dass ich grundsätzlich Lusso oder Alt drauf machen könnte (mit richtigem Simmerring), aber passt denn die folgende Trommel auch auf 'ne PX?

egay Bremstrommel hinten (zweiter Versuch)

Danke schonmal für die Hilfe!

Edith hat eben entdeckt, dass ich die falsche Bremstrommel verlinkt hatte..... :-D .........jetzt ist's die richtige, passt die??

Bearbeitet von Teenager PX

Kann mir denn keiner sagen, ob die auch bei 'ner PX passen könnte?

Der Preis ist halt schon unschlagbar, oder kann mir jemand eine neuwertige Lusso Trommel für den Preis anbieten?

Ist egal ob PX Lusso oder PK - ist eine ganz billige, qualitativ günstige Asiatische Reproduktion - sind sehr mit vorsicht zu genießen.

Hatte bereits 2 Stück von einem deutschen Großhandelsshop ( Onlineshop ) - montiert, unwuchtig, zurückgesendet - :-D

Vergiss die bitte, nimm lieber etwas besseres, und zahl auch dafür mehr - deine Antriebswelle wird es dir danken - der Mist raust dir sowieso bald die Verzahnung aus ( bei der Bremstrommel meine ich )

MFG