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Geschrieben

Moin Leute

Habe nun nach viel Gefrickel meine VBB2T mit einem 200er Motor ausgerüstet und das ganze auch nett auf 8 Zoll Räder gestellt.

Nun brauche ich dringend ein Datenblatt von einer VBB2T !!!!

Muß nich unbedingt eine VBB2T mit 200er Motor sein kann auch gerne eine Kopie einer Orginalen sein.

Bin für jede Hilfe dankbar, denn der TÜV hat böse gemeckert und sogar einen Händedruck verweigert. Die wollen vorher ein Datenblatt.

Danke schon mal.

Grüße aus Kiel, Tim

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Moin Leute

Habe nun nach viel Gefrickel meine VBB2T mit einem 200er Motor ausgerüstet und das ganze auch nett auf 8 Zoll Räder gestellt.

Nun brauche ich dringend ein Datenblatt von einer VBB2T !!!!

Muß nich unbedingt eine VBB2T mit 200er Motor sein kann auch gerne eine Kopie einer Orginalen sein.

Bin für jede Hilfe dankbar, denn der TÜV hat böse gemeckert und sogar einen Händedruck verweigert. Die wollen vorher ein Datenblatt.

Danke schon mal.

Grüße aus Kiel, Tim

:-D Sie hat TÜV und ist zugelasssen :-D

Danke nochmal an den TÜV Prüfer

  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Ich auch wenn der User hier noch aktiv ist 

 

Muss mit meiner VBB ohne blinker und mit 221 malossi über den TÜV 

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    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
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