Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja zum kaufen benötigt man halt doch Geld nicht nur einfach ja schreien und dann nicht bezahlen können geht nicht.

darum gibt es die 80er jetzt wieder

hier nochmal der Text, da das andere Topic bereits geschlossen ist:

Hallo,

hab noch de PX 80 stehen. 89er Baujahr. Die Kiste steht schon etwas länger, Pleuel ist fest (Zylinder ist ab zur Begutachtung). Papiere sind auch nicht mehr vorhanden. Bis auf Handschuhfach und Batterie komplett. Zustand etwas verkratzt, etwas Rost, aber im original Zustand. Am besten vorbeikommen und anschauen. Ein paar kleine Fehlteile wie Bremspedal und ein paar Schrauben.

- Ist meins

- steht in 86415 Mering hinter meiner Garage

Preis 225? VHB

post-7116-1237480986_thumb.jpg

post-7116-1237481041_thumb.jpg

Bei interesse PM mit Telefonnummer, meld mich dann.

Grüße

Geschrieben

hallo,

möcht mich nur mal kurz melden, das fahrzeug ist noch zu haben. interesse daran ist recht groß. mir ist heute nur was dazwischen gekommen und werde wahrscheinlich das ganze wochenende keine zeit haben mich darum zu kümmern. meld mich bei den interessenten in den nächsten 2-3 Tagen telefonisch.

pn mit ich "geb dir 130?" oder "was ist letzter preis" werden von mir grundsätzlich ignoriert.

grüße