Zum Inhalt springen

Ich hab die Alternative


Sam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

So, nun alle aufgepasst.

Da sowieso viele vor hatten nach Kassel zu fahren zum GSF Treffen, denke ich wäre ein Alternativ-Platz doch auch möglich.

Ich habe mich mal schlau gemacht und habe ein in meinen Augen gutes Plätzchen gefunden.

In Paderborn auf dem Campingplatz Sennelager.

Ist von der Entfernung gut gelegen und ein nettes Plätzchen.

Also schreibt was ihr davon haltet.

Bei ausreichender Resonaz kann man das ja als Alternative zu Kassel ins Auge fassen.

Aber eben zum Zeitpunkt des ursprüglich geplanten GSF Treffens am 30. Mai

Also ich bitte um Meinungen.

Lieben Gruß

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

campingplatz ? hört sich leider nach runterflieg-garantie an! ich würde persönlich ja nen acker vom bauern nehmen, stromgenerator, kleines verkostungszelt, und dann nen oldschool-treffen, ohne fettes niter zelt und so, nur die heissen öfen im mittelpunkt (und natürlich der alkohol :-( ) ansonsten nen günstigen zeltverleih suchen... oder wie wir damals den boden selberbauen (mit 20% gefälle :-( )

jaja das veranstalten is nich einfach... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Speed Breed Run in Nürnberg!

Fahr zwar nich hin, kanns aber verstehen daß der Termin verlegt wird. So groß ist die Rollergemeinde nicht. Da muß man nicht unbedingt 2 Runs/Treffen auf ein WE legen. Wer zuerst da war is ja nu egal.

Es sind noch so viele Treffen dieses Jahr, kann man sich ja auch getrost irgendwo dranhängen und dann ein GSF-Treffen aum Treffen machen.

Ruhig Blut, dat wird schon. Außerdem wollten wir Neusser/Düsseldorfer/Gladbacher ja mal am Rhein zelten. Vielleicht kriegen wir das ja auch mal auf die Reihe.

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll ja EXTRA an dem Termin sein, weil viele keinen Bock haben von hier (Niederrhein) und vielleicht ja auch noch weiter aus'm Norden bis nach Nürnberg zu gurken. Genau darum war das GSF-Treffen ja auch so'ne gute Alternative, weils von der Strecke her nicht zuuu weit war.

Wer will, kann natürlich jetzt zu dem "offiziellen" Run nach N fahren, aber ich denke, daß dann ein Treffen in zB Paderborn eher was kleineres wär und wie mistelfix sagt wahrscheinlich eher auf die Grundbedürfnisse "Roller" und "Alk" reduziert wird! :-D Also ohne großen Aufwand, um einfach ne Alternative für N zu haben.

Darum: ich bin dabei!!! :-(

PS: allerdings find ich Padaborn ein bischen zu weit weg ums von MG aus zu planen, oder? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... also kassel wär für mich auch nich der nächste weg gewesen (stuttgart) ... will damit nur sagen, dass man es wohl keinem so wirklich recht machen kann mit der entfernung! denk ma an unsere Ösis :-D

is ja auch wurscht! ich für meinen teil bin eigentlich froh, dass es verschoben wird, weil das die chance, dass ich zeit habe nur steigert! :-( ... so hätte ich vermutlich aus zeitlichen gründen nicht kommen können!

Also lasst uns doch einfach bis September abwarten! und sowieso ... alle nach stockach kommen! das wird diesma glaub ich NOCH GEILER als es eh schon immer is, weil harte QM-Geschosse auffahren! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir überlegen schon dieses Jahr mal nach Stockach zu fahren, sind allerdings 550 km. Evtl. machen wir da nen Kurzurlaub draus. Lohnt das denn? Ich meine wie groß ist das Treffen denn? Filthy und Sly mäßig oder eher Borculo oder Ritter-Run?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal an wie lange letztes Jahr im Nachhinein noch über Stockach gesprochen wurde, wohl so lange wie über kein anderes Treffen, danach müsste dir die Entscheidung leichter fallen :-( Es gab ausserdem QM aufm Flughafen, Prüfstand und ein Fernsehteam...

zurück zum Thema: Könnte nicht mal einer der GSF-Meetingorganisatoren sagen warum denn das Event ins Wasser fällt? Was Konkretes hab ich bisher noch nicht gehört :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ins Fernsehn muß ich nich schon wieder :-D

QM und Prüfstand is ja mittlerweile auch schon Standard. Letztes Jahr gabs glaub ich kein Treffen wo's kein Prüfstand gab. Soll keine Mecker sein, find ich gut! Sah vor 4-5 Jahren ganz anders aus.

Mal sehn, bis dahin is ja nu auch noch was Zeit.

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zu weit weg bezog sich denk ich aufs organisieren. Ich plan von hier auch kein Treffen in Wien.

So isses. Blieben nur die Paderborner übrig, die aber mit nem anderen Treffen genug zu tun haben.

Zumal das schon das dann das 3. Treffen um Paderborn rum wäre ( Harlekins und Cloud 9 finden auf jeden Fall statt). Gut, mich stören 15 Minuten Anfahrt nicht wirklich und unser Städtchen is ja auch ganz nett, aber 3 Mal in einem Jahr?

Dann wäre da noch der Platz, ich glaub nicht das der Betreiber des Campingplatzes sich über ne Horde Rollerfahrer freuen würde ( Lärm, Suff, gegrille, usw.). So ich mich erinnern kann ist das auch mehr son Platz für Dauer Camper, die sind ja bekanntermaßen " für alles Neue zu haben ". :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast um die Ecke, am Bodensee. 550 km von Neuss/Gladbach.

Quasi nen Katzensprung  :-(

Aldäääär ... meinst kassel is für uns ausm Süden näher :-D ? Kommen würde ich trotzdem ... wenn es mit der zeit (diplom) hinhaut! Und Stockach is (meiner meinung nach) seit ein paar jahren das beste deutsche treffen!!!! Ok, für mich liegts auch wirklich entfernungstechnisch günstig ... aber ich glaub ich würd da auch hingehn, wenns in HH is :-( !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, Leute.

Aber:

Ist das GSF-Treffen nicht DESHALB abgesagt, weil da gleichzeitig was anderes stattfindet (ganz gleich wo und wie groß das ist)...?

Wenn Ihr jetzt hier anfangt, was anderes am gleichen Datum zu organisieren, hebt das doch das Problem nicht auf. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist das ein Problem?

wenn manche Leute nicht aufs Treffen nach Schwabach wollen, dürfen die dann nicht was anderes machen? ist das jetzt soooo schlimm?

ich denke, die wären auch nicht dahin gefahren, wenn GSF-Meeting überhaupt nicht geplant gewesen wäre...!?

abwarten, Tee trinken.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, Leute.

Aber:

Ist das GSF-Treffen nicht DESHALB abgesagt, weil da gleichzeitig was anderes stattfindet (ganz gleich wo und wie groß das ist)...?

Wenn Ihr jetzt hier anfangt, was anderes am gleichen Datum zu organisieren, hebt das doch das Problem nicht auf.  :plemplem:

richtig, aber die leute die nicht zu den speed breeds möchten koennen sich doch trotzdem treffen... wo ist das problem... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist das ein Problem?

wenn manche Leute nicht aufs Treffen nach Schwabach wollen, dürfen die dann nicht was anderes machen? ist das jetzt soooo schlimm?

ich denke, die wären auch nicht dahin gefahren, wenn GSF-Meeting überhaupt nicht geplant gewesen wäre...!?

abwarten, Tee trinken.

:-D

@ Stef, Ezekiel: Das Problem ist ja eben genau das, dass wohl einige Leute sehr wohl ein Problem damit hätten, sich zu entscheiden. (Ich zum Beispiel.) Deshalb ist das eine Treffen ja auch verschoben. Eigentlich logisch, oder?

So. Jetzt sag ich nix mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist das ein Problem?

wenn manche Leute nicht aufs Treffen nach Schwabach wollen, dürfen die dann nicht was anderes machen? ist das jetzt soooo schlimm?

ich denke, die wären auch nicht dahin gefahren, wenn GSF-Meeting überhaupt nicht geplant gewesen wäre...!?

abwarten, Tee trinken.

:-D

@ Stef, Ezekiel: Das Problem ist ja eben genau das, dass wohl einige Leute sehr wohl ein Problem damit hätten, sich zu entscheiden. (Ich zum Beispiel.) Deshalb ist das eine Treffen ja auch verschoben. Eigentlich logisch, oder?

So. Jetzt sag ich nix mehr dazu.

ach so.

na gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist das ein Problem?

wenn manche Leute nicht aufs Treffen nach Schwabach wollen, dürfen die dann nicht was anderes machen? ist das jetzt soooo schlimm?

ich denke, die wären auch nicht dahin gefahren, wenn GSF-Meeting überhaupt nicht geplant gewesen wäre...!?

abwarten, Tee trinken.

:-D

@ Stef, Ezekiel: Das Problem ist ja eben genau das, dass wohl einige Leute sehr wohl ein Problem damit hätten, sich zu entscheiden. (Ich zum Beispiel.) Deshalb ist das eine Treffen ja auch verschoben. Eigentlich logisch, oder?

So. Jetzt sag ich nix mehr dazu.

also das der eine termin dem anderen besucher kostet ( und somit auch wichtige einahmen ) ist ja wohl für jeden klar - schade ist es halt nur für die leute die eh nicht nach schwabach gefahren wären und sich vieleicht sogar extra urlaub genommen haben

aber das ist eben wie immer - allen recht machen kann man es nie !

wo ich ein problem sehe ist das ja mittlerweile nicht nur hier im forum werbung für den edersee gemacht wird und an dem wochenende bestimmt ein paar rollerfahrer am zündstoff stehen werden die von der terminabsage nichts mitbekommen haben ...

bis denne

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein gsf treffen wird ja später (hoffentlich) trotzdem in geplanter form geben, also verpasst hier doch niemand was weil er sich nicht entscheiden kann!

so ein kleines alternativ treffen ist halt nur für die leute gedacht die eh nicht zum speed breed run gefahren wären und dennoch was an dem wochenende machen möchten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information