Zum Inhalt springen

Ich hab die Alternative


Sam

Empfohlene Beiträge

,und mich versteht natürlich wieder keiner :-(

Ende und aus!!!!!!!!!!!

Äh, hast du mich jetzt falsch verstanden? Scheint fast so. War absolut und überhaupt kein Vorwurf (weil ich die Gründe fürs Verschieben nämlich sehr wohl verstehe), mehr ein Einwurf im Sinne von: Das wird schon alles, kommen eine Menge lustiger Termine über den Sommer.

So, kann mich jetzt jemand verstehen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gute Idee :-D

Nürnberg wäre mir aus Berlin eh zu weit und auch ich will die nette Bande vom letzten Jahr wiedersehen!!!!

Nur die Nordlichter ist zwar auch nett aber am Edernsee können wenigstens alle hinkommen.

Ne dicke Organisation muß nicht sein, die Getränkepreise vom Zündstoff sind ok und ich hab auch kein Problem da 5 Euro pro Tag für die Benutzung der Toilette und Waschmöglichkeiten auszugeben!!

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sebastian: Wenn ich das von den Organisatoren richtig mitbekommen habe, ist das alles nicht so einfach. Da gab's was mit Genehmigung fürs Zelten bei der Stadt (oder Gemeinde) einholen und dafür Geld (nicht zu knapp) bezahlen. Sollte man vielleicht mal nachfragen.

- aber ich finde es komisch, wenn das Treffen erst verschoben wird um die Rollerszene nicht in Grüppchen zu splitten und sich dann genau da viele treffen. (Bitte lest diesen Satz als das was er ist, nämlich eine Überlegung - und nicht als Statement daß ich es doof finden würde sich zu dem Termin gemütlich irgendwo zusammenzufinden).

Ich weiß einfach jetzt noch nicht, was ich ich mit den ja lange eingereichten Urlaubstagen :-( machen soll und will und überhaupt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ICH KIEG HIER NOCH  MAL NE KRIESEEEEEEE!!!

Warum gibt´s im Raum H keine Rollerfahrer??

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß man sich überall trifft, gerade bei euch im Raum K, nur nicht hier! :-D

war zwar bislang noch nirgends, würde aber schon mal irgendwo hinfahren wollen. Nur mit ner Fuffi ist man natürlich eingegrenzt. :-(   :-(   :-(   :-(   :-D   :-P   :-P   :-P   :-P

/r

H für Hannover?

in BS gibts doch genug?!!

Liebe Stef -

Ich wohne knappe 30km von BS entfernt. Dennoch kenne ich keinen der BS'ler. Das liegt zum einen daran das ich noch nicht so lange mit Vespen zu tun habe, aber zum anderen gibt es auch Leute die keinen Nerv und keine Zeit haben sich mal für eine Stunde auf den Bock zu schwingen um "rüber" zu fahren und ein Bierchen zu trinken.

Zum anderen möchte ich noch mal erwähnen das ich nie und nimmer zu den SpeedBreedRun gefahren wäre - weil zu weit weg. Das GSFtreffen war ja nicht wegen des grenzgenialen Ablaufs so reizvoll, es ging vielmehr darum viele GSF'ler zu treffen. Das man den Nicknames auch mal Gesichter zuordnen könnte.

Falls es zu einen nördlicher als Nürnberg gelegenen Alternativtreffen käme wäre ich gerne anbei - Punktum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dokma: Also bei der Alternative kann ja nix mehr schiefgehen :-(

Ich glaube ich komme dann auch trotzdem.

Ist mir aber immer noch zu früh um das auszudiskutieren (wir haben FEBRUAR!! :-D ), deshalb hier mein letztes Wort dazu.

Hoffe es schließen sich noch ein paar andere an.

Ganz offen kann ich auch sagen, das ich gern zu den Speed Breed fahren würde, ist mir aber echt zu weit... genauso wie Stockach z.B....

Gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei B-Sups zu Hause??

Damit der ARME JUNGE nicht so weit fahren muss oder wie?? :-D   :-(   :-(   :-(

Wie bei mir zu Hause...und vor allem, daß ich nicht so weit fahren muß???

Wat soll dat denn jetzt?!?!?!? :grr: :grr:

Ich wüßte nicht, daß ich irgendwo geschrieben hab, daß mir irgendwas zu weit ist...

Von mir aus können wir auch nach Kassel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber trotzdem nochmal ... für alle denen nun Nürnberg oder Stockach zu weit ist ... für uns ausm Süden wird es zum GSF Treffen nach kassel auch nicht kürzer! Aber da es ja auf später VERSCHOBEN wird, ist die chance einen der roller entsprechend tourentauglich zu kriegen stätig wachsend :-( ... und ich werde das treffen anfahren! Im Mai wäre alles in Frage gestanden! Und vielleicht kann sich ja der/die ein oder andere dazu durchringen nach Stockach zu kommen, weil DAS Trefen ist mal wirklich geil!!! und dieses Jahr dürfte die QM wohl auch eine der Superlative werden, wenn ich das hier so mitbekomme! Also ... ich würde mich freuen euch dort zu sehn!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS Trefen ist mal wirklich geil

...klaro, vor allem musiktechnisch. Schön Nena's 99 Luftballons und Bon Jovi auffem Nighter. Yeah. Das rockt ! :plemplem:

naja stefan ... von der musik krieg ich zumindest normalerweise nich so viel mit! hab da wichtigeres zutun! ausserdem macht die musik meiner meinung nach kein treffen aus ... is ja kein niter ... oder nur sekundär?! :plemplem: ok, 20mal ring of fire in paar stunden muss nu wirklich nich sein, aber ... egal! ab nem gewissen pegel hört man doch eh keine musik mehr?!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee HDK, is klaaar - wenns richtig los gayed auf´m Dancefloor liegst du wohl schon inne Federn und träumst vonner Lambretta......

Aber is schon recht - auf´m Run nervt der Nighter echt -> immer dieses ständige Bier trinken, immer sprechen einen die Frauen an, dann diese ganze bösen Glatzen die nur drauf warten einen in den Teufelskreis zu nehmen........ Hiiilfeee Maaammiiii!!

:-D

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal angerufen.

Der Platz ist also frei un bezahlt und es wäre Zündstoff eine Freunde uns trotzdem da begrüßen zu dürfen.

Also an Organisation gibt es da nichts mehr, alles schon erledigt und abgeklärt.

Ich bleibe nur mit der netten Dame in Kontakt und werde ihr bei Zeiten mal ungefähr den Stand der Dinge übermitteln.

Wenn jetzt nicht einige von uns fahren würden, dann wär das

1. Rausgeschmissenes Geld

und

2. Ganz schön blöd :-D

Also Leutz, nu sind keine Steine mehr im Weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee HDK, is klaaar - wenns richtig los gayed auf´m Dancefloor liegst du wohl schon inne Federn und träumst vonner Lambretta......

Aber is schon recht - auf´m Run nervt der Nighter echt -> immer dieses ständige Bier trinken, immer sprechen einen die Frauen an, dann diese ganze bösen Glatzen die nur drauf warten einen in den Teufelskreis zu nehmen........ Hiiilfeee Maaammiiii!! 

:-D

- schmied

blöde frage ihr pappnasen ... warum kommt ihr dann dort hin??? nur weil ihr ins fernsehn wolltet?!?! :plemplem: wenns so schlimm dort is, dann bleibt doch weg?!?!? Also MIR (und scheinbar vielen anderen) gefällts dort, und mir is das dann irgendwann auch völlig schnurz, was da für musik läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee HDK, is klaaar - wenns richtig los gayed auf´m Dancefloor liegst du wohl schon inne Federn und träumst vonner Lambretta......

Aber is schon recht - auf´m Run nervt der Nighter echt -> immer dieses ständige Bier trinken, immer sprechen einen die Frauen an, dann diese ganze bösen Glatzen die nur drauf warten einen in den Teufelskreis zu nehmen........ Hiiilfeee Maaammiiii!! 

:-(

- schmied

blöde frage ihr pappnasen ... warum kommt ihr dann dort hin??? nur weil ihr ins fernsehn wolltet?!?! :plemplem: wenns so schlimm dort is, dann bleibt doch weg?!?!? Also MIR (und scheinbar vielen anderen) gefällts dort, und mir is das dann irgendwann auch völlig schnurz, was da für musik läuft!

Hey HDK,

wat is denn los?

Werden jetzt alle Agresiv hir,oder was?

So war DAS bestimmt nicht Gemeint.

Doch wohl eher Ironisch!!!!!!!!!!!!! :-D

So,und nun wieder zurück zum Thema,BITTE!!

Bearbeitet von Pxpower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy, locker bleiben.

Das ist halt für die Stuttgarter-Aufsprechergilde das einzige Treffen auf das sie das ganze Jahr hinreden und dann hinfahren ... falls nicht gerade wieder was Wichtiges kurz vorher, ungeahnt und unvorHERRsehbar dazwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz ist also frei un bezahlt und es wäre Zündstoff eine Freunde uns trotzdem da begrüßen zu dürfen.

Also an Organisation gibt es da nichts mehr, alles schon erledigt und abgeklärt.

Wer hat das denn schon bezahlt??? Wenns die Nukes waren wär doch ein Unkostenbeitrag nicht schlecht, damit die die Kohle wieder reinbekommen!

Zu organisieren ist nix mehr...heißt im Klartext (bzgl. Klos, Waschen, Essen, Getränke und so... gilt das gleiche wie für's ursprüngliche Treffen?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information