Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich hab die Alternative

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommst Du auch aus MG?

Wenns Wetter wieder besser wird, und alle ihre Karren endlich ans laufen kriegen, werd wir bestimmt mal ein kleines Treffen in MG und Umgebung machen...

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bin für alles offen!! :-D

Komme mitten aus MG Wenn ihr mal fahren geht oder euch trefft sagt einfach bescheid! Hier im forum hab ich noch nicht so den durchblick also am besten mal per ICQ bescheidsagen

Geschrieben

Öhhh....soweit ich weiß, fahren wir mit ein paar Leuten trotzdem zum Edersee..... aber das darf man hier nicht zu laut sagen! :-D

Am 22.3. ist aber auch ein Zelten in der Nähe vom SCK. Schau doch mal bei Termine unter Hardcore Grilling.

Und schau mal bei Grüße unter Hallo, da quatschen die Grevenbroicher und Gladbacher...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

so, is ja lang nix mehr passiert hier in dem thread...

wie schauts aus leute? in nichmal 2 monaten ists soweit! wer kommt den auch ohne gsf event mit zum edersee um sich was zu unterhalten, was zu grillen und mächtig einen zu trinken...??? :-D

Geschrieben

Ich hoffe doch auch das das noch alles soweit steht wie bisher, ich wollte auf jeden Fall kommen, könnte aber sein das was persönliches dazwischenkommt aber ich sag mal 80% Wahrscheinlichkeit das ich da ankomme...

Sebastian

Geschrieben

Hi,

ich hoffe, daß ich das hinkriege zu kommen!

Ich kenne zwar keinen, aber irgendwie muß man ja anfangen, oder?

Ist auf jeden Fall eingetragen.

/r

• 1 Monat später...