Zum Inhalt springen

25.04.2009 Samstag, Wiederholung der Bavarian Vespa Tour


Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa-Freunde,

nachdem unser geplantes Event etwas vom Regen überrascht wurde, probieren wir es am 25. 04. 2009 trotzdem wieder.

Es ist so weit, der Termin steht fest.

Die Bavarian Vespa Tour - Stage 1- findet am Samstag den 25.04.2009 statt.

- Datum: Samstag 25. 04. 2009

- Ort des Treffpunkts: Strassäcker in 93128 Regenstauf (LKR Regensburg), großer Parkplatz bei der Bäckerei Moser

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=str...=1&ct=title

- Uhrzeit: Treffpunkt zwischen 10:30 und 11:00 Uhr

- Vorhaben: Corso Ausfahrt mit gemütlichem Einkehren

- Strecke: Ruhige abgelegene Strassen befahren durch eine schöne Landschaft mit paar Bergen

- Gesamte Route: Etwa 70 km

- Voraussetzungen: Zuverlässigen mind. 50 km/h Roller, am besten so einen aus Blech

- Kosten für die Ausfahrt: Kostet nichts, DOCH je nach dem was Ihr esst oder trinkt. Mit einem vollem Tank und 15 Euro kommt Ihr gut um die Runde.

- Gewinn: Für die weiteste Anreise steht ein Present bereit sowie für die älterste Vespa, die den Corso mitfährt und auch für die, die am tollsten getunt wurde.

Beginn ist 10:30 Uhr, die Presentverleihung findet um ca. 16 Uhr statt, Ende des Events ca. 16:30 Uhr

Eins noch: Wir möchten für Euch perfekt vorbereitet sein. Deshalb wäre es schön, wenn Ihr uns eine kurze Rückmeldung geben würdet, mit wievielen Vespa`s / Personen Ihr kommt (natürlich unverbindlich).

Bei Fragen zu der Ausfahrt bin ich "vespa-manuel" über PN im Forum zu erreichen.

Gewährleistung

Alle Angaben ohne jegliche Gewährleistung.

Änderungen im Ablauf behalten wir uns vor

Bearbeitet von vespa-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 210ernut :-D

Hey, wir starten ne Ausfahrt und kehren ein - zweimal ein. Ein Treffen so wie in z.B. in Landshut, Erding oder Altötting ist das noch nicht. :-D

Wir sind mit - Stage 1 - erst in den Anfängen und gucken was sich daraus entwickeln wird. - Stage 2 - soll mit Übernachtungsmöglichkeit werden und Grillen am Abend. :-D Doch soweit sind wir noch nicht. ;-)

Alle fangen wir mal klein an... :-D Also mit "besaufen" ist nichts, ausser Du knallst Dich selbst unter den Tisch und pennst auf der Vespa wärend wir weiter ziehen. :cry:

@ Bergi + @ michael_t5, :sly:

schön das Ihr auch kommen wollt, aus dem vespaonline sind auch schon einige mit am Start.

Hoffe mal das Wetter wird gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey maze mach deinem lacker feuer untern arsch daß er fertig wird :-D

dere tom hab nan scho mit bier bestochen hoff dass des no was wird und dann muss i no aus zwei einen zambaun des wird gscheid eng

schau ma mol darad der franz song

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute, :-D

die Tour ist fertig geplant, und wenn uns das Wetter nicht im Stich lässt, dann denke ich, können wir am Samstag ne Menge Spaß zusammen haben!

(Die gewählte Route bin ich am Ostersonntag mit der Freundin abgefahren)

- Die Route ist rund 70 km lang und beinhaltet überwiegen sehr sehr ruhige, abgelegene Strassen.

- Vor Beginn der Ausfahrt wird noch in Regenstauf an der OMV getankt.

- Nach etwa 51 km der Tour kommen wir wieder an einer Tankstelle vorbei.

Ich geb Euch das mal kurz vor, wie die Bavarian Vespa Tour etwa aussieht.

Treffpunkt: Regenstauf / Strassäcker etwa bei der Bäckerei Moser

Nach dem "Tankstop" falls nötig, brechen wir auf!

Diesenbach - Buchenlohe - Holzheim - Kallmünz - Traidendorf - Eich - See - Mossendorf - Burglengenfeld ( Vorstadt ) Kaffee + Kuchen Pause (29km)

Köblitz - Premberg - Stocka - Oberhof ( beim Gipfelkreuz ) Vespa Fotoshooting (36km)

Frauenhof - Stocka - Premberg - Pottenstetten - Bubenhof - Köblitzplatte - Burglengenfeld ( Tankstop ) OMV (51km)

Roding - Winkerling - Ponholz - Roßbach - Ramspau - Wöhrhof - Regenstauf ( Eichmühle ) "Absacker" und "Presentübergabe" (68km)

Ende der Tour und des Treffens.

Ich freu mich, auf Euer kommen!!! :-D

Bearbeitet von vespa-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vespa Freunde,

JA, diesmal passt auch das Wetter.

Wenn alle die kommen, die meinten Sie seien mit am Start, dann wären WIR (von denen ich es weiss) 12 Vespa`s.

Treffpunkt bleibt zwischen 10:30 und 11:00 Uhr Markt Regenstauf, Strassäcker, etwa bei der Bäckerei Moser.

Bei Fragen Rängdängdängdäng meine HandyNr.: 0175 8239308 (D1 Netz)

@ 210ernut, @ tom aus ush, @ Maze_177, @ Bergi

wie schaut`s aus mit Euch, einer mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information