Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

28er Dellorto

Empfohlene Beiträge

Hy,

nachdem bei mir nun alles eingetragen und angemeldet ist bin ich am Wochenende die erste längere Runde gefahren, lief alles ganz gut, bis ich hinter einem Kumpel so mit 3/4 Gas hergefahren bin und sich mein Kolben dann für einen kurzen Augenblick entschlossen hat nicht weiter zu arbeiten und seine Arbeit sehr abrupt beendete. Na ja, Kolben hat die Arbeit danach wieder aufgenommen und ich konnte weiter. Danach bin ich noch ein paar längere Stücke Vollgas gefahren, dabei hat er überhaupt keine Probleme gemacht.

Der Vergaser ist im Teillastbereich schon eher zu fett als zu mager abgestimmt. Jetzt meine Frage habt ihr die gleichen Probleme, was kann man evtl ändern um das Reiberproblem zu minimieren?

Wollte eigentlich erst kommenden Winter auf einen größeren Gaser umsteigen.

Bis dann

Jürgen

Hi,

hast Du einen Reiber gehabt oder ist sie nur stehengeblieben?

Meine hat etwas das sich auch so anfühlt, zum Glück aber nur ein Problem der Benzinversorgung ist: wenn ich mit wenig Sprit herumfahr  und längere Strecken fast ganz aufdrehe, kriegt sie keinen Sprudel mehr und stirbt ab. Ich hab zwar einen fast-flow Benzinhahn montiert, trotzdem. Passieren tut es auch eher wenn es berauf geht. Kompression ist aber da, nur eben kein Sprit. Vielleicht sollte ich doch einmal den Benzinfilter / Tank reinigen....

Alex