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Geschrieben (bearbeitet)

HAllo zusammen,

hab ne kleine Frage und zwar muss ich meinen T5 Carbonkotflügel der auf meiner Vespa PX verbaut ist eintragen?

und wie sieht es mit mienem PH4 Lüfterrad aus?

Wollte nur sichergehen das ich unbeschwert in die neue Saison starten kann.

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss

CHRIS

Bearbeitet von _CHRIS_
Geschrieben

Koti:

wenn er nicht weniger vom Rad abdeckt als der Originale bzw original aussieht: nein

Lüfterrad: Nein, ist Piaggio Teil, hat sogar nen Piaggio Stempel drauf

Geschrieben

Ein potentielles TÜV-Ar***loch könnte ein Splittergutachten verlangen. Aber bisher hatte ich mit meinem ganzen Kohlefaserkrempel noch keinerlei TÜV-Probleme, nicht einmal mit dem PM-Höcker, oder SIP Sitzbank oder Kotflügel oder Hebelaufnahmenabdeckung... :-D

Geschrieben
Ein potentielles TÜV-Ar***loch könnte ein Splittergutachten verlangen.

Hehe, genau so einen hatte ich beim letzten Tüv, dafür nahm der aber nicht die Motorseitenbacke ab, um zu schauen was drunter war. :-D:-(:-(

Und der fand auch den JL zu laut. Komisch ! :-(:-(

Geschrieben

Ohne Frage: der Mann ist Profi! Genau wie der TÜVer, der an dem Tag, als ich ihm nacheinander gleich zwei fette PXen zur HU vor die Halle gefahren habe sagte, "der große Auspuff an dem ersten Roller hat mir aber besser gefallen. Machen Sie doch hier einfach auch so einen drann." Es handlete sich dabei um einen alten P.M. .....

Geschrieben

Yoooooo, das Argument kam auch beim Spoiler hunne dunne. Aber der normale Menschennverstand hat ihn in letzter Sekunde gepackt und er sagte "aber da unten kommt ja doch keiner dran". Schon doof manchmal die Jungs, was?!

Geschrieben
nö, das hat ihn nicht gestört...

beim garelli dagegen wiederum schon - da könnte ich ja menschen mit aufschlitzen...

Also ich mußte überall Kantenschutz dran machen dann wars OK.

Ist auch das normale Edelstahl Blech..

Splitter-(universal)-gutachten gibts aus dem Net.

Mal seen, vielleich fällt mit die Seite noch ein...

Mit Carbon und GFK hatte ich auch keinerlei Trouble.

Damit sind die recht locker hier.

Hab Carbongarelli, Carbonspoiler, Carbonsitz ohne Schloss...)...

Alles machbare außer die Backen halt.. :-D .

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    • das ist natürlich die bequemste Lösung. Kannst du dann paar Bilder machen? Ich muss zugeben, mich hat es letztes Jahr stark deprimiert, als die Schnecken alles weggefressen haben.  Tomaten werde ich dieses Jahr auch nicht mehr selber ziehen, der Ertrag war einfach extrem schlecht, für die ganzen Mühen.  Eigentlich gehts jetzt darum, dass mein Sohn ein kleines Gartenprojekt übers Jahr verteilt betreuen kann...    
    • Der Leitdraht ist nicht nur für die direkte und schnellste Rückführung des Roboters in die Ladestation gedacht. Über den Leitdraht werden auch Arbeitsbereiche und Arbeitspunkte (Fernstartpunkte) definiert, ab denen der Mäher bei größeren Flächen, nach dem Ladevorgang wieder beginnt zu mähen um eine Gleichmäßigkeit beim Mähen zu erreichen. Aber auch bei sehr engen Passagen ist der Leitdraht zwingend erforderlich. Die Ausführung und Verlegung des Leitkkabels sollte in der Regel von entlegensten Bereich im Garten im kürzesten Weg zur Ladestation geführt werden.   Es gibt allerdings auch Mäher wo du die Rückführung (bzw. in der App Steuerung unter Parken des Mähers) des Mähers selber wählen kannst! Da besteht die Möglichkeit den Mäher über das Begrenzungskabel den Weg zur Ladestation fahren zu lassen (meistens der längere Weg) oder über das Leitkabel zu parken.
    • @TikiAlex der zweite - völlig deiner Meinung!  Ohne auch mal in andere Richtungen zu denken bzw zu schrauben gäbe es keine Entwicklung.    Das ganze Thema alte Roller is aber eh viel zu kurios, um da über irgendeine Sinnhaftigkeit zu debattieren...     Jedes mal wieder verblüffend, was der Tino quasi ständig an neuem Kram auf den Markt bringt... 
    • Hab einen M252 in einer MV 150 2. Serie mit normaler Kerze und das funktioniert gerade noch beim Einfedern. Denke die Backenform ist vergleichbar. +/-
    • Bitte um Entschuldigung, wenn es für dich unterschwellig gedeutet wird, weil ich hier die Methode der Eisfach Variante in Frage gestellt hatte.  Und warum dann so eine unterschwellige  Antwort dazu? Damit lässt sich ja das eigentliche Problem, welches hier zur Debatte steht nicht lösen, oder? Dazu fällt es mir grade schwer zu verstehen, was du damit nem Drehmel wie bearbeitetest, um was anzupassen? Bitte lass uns hier auf Augenhöhe bleiben und nicht von oben herab     
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