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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

halb so wild, wa ?!

gestern nachmittag in einem bielefelder keller - endlich etwas zeit - endlich gesundheitlich halbwegs in der lage zu schrauben

-> nun erneut ein magengeschwür

es sollte eigentlich nur die übliche frühjahrsüberholung werden, damit es in ein paar tagen wieder losgehen kann ....... und ich wunderte mich schon warum ich die letzten tage im jahr 2008 immer so verdächtige flecken unterm motor hatte und die hinterradbremse ihren dienst versagte.

naja, der motor hatte wirklich ordentlich leistung, wurde brachial aufgeschweisst und gefräßt und hatte mittlerweile knapp 40000 ( nur der motorblock ) aufm buckel.

ich denke moltofil oder rührgips aus dem baumarkt wirds wieder richten/dichten - welche empfehlung gibts von euch ?

so und jetzt mal die ernste frage - bzgl. MMW 2 / S & S auf MRB :

ich werde mir wohl ein neues "gebrauchtes" gehäuse zulegen müssen ( wer was hat bitte melden - muss lusso 200 sein )

falls man mir eines anbietet, welches schon für MMW 2 / S & S gefräßt wurde, bekomme ich dann mit meinem MRB-Ansauger Probleme ( z.b. dichtungsmäßig )?

wenn´s nur ganz wenig Leistung kostet ist mir das im Prinzip egal oder muss ich jemanden aus hamburg oder wiesloch ein paar euronen überweisen.

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Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

Also ich würd sagen die Dichtigkeit von deinem Gehäuse ist noch dein kleinstes Problem.

Der Riss geht von der Nebenwelle bis fast zum Lagersitz der Hauptwelle!

Das würde ich selbst geschweißt nicht mehr ruhigen Gewissens fahren.

Grüsse Norman

Geschrieben

quatsch, dass hält voll nach dem ausgiesen mit gips .....!

mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:

das ding will ich doch auch gar nicht mehr fahren oder glaubst du meine aussage mit dem rührgips war ernst gemeint - der untere "blaue text" war die eigentlich die frage ( umstieg von S & S oder MMW 2 auf MRB-Ansauger möglich oder nicht ? )

Geschrieben

Probier mal hiermit

Gibt es auch gleich in der richtigen Farbe dann musst du nicht nachlackieren :-D

Und viel Spass beim fräsen, hab ich auch grad hinter mir nach demselben Thema.

:-D

Geschrieben
Probier mal hiermit

Gibt es auch gleich in der richtigen Farbe dann musst du nicht nachlackieren :-D

Und viel Spass beim fräsen, hab ich auch grad hinter mir nach demselben Thema.

:-D

jo - ich freu´ mich schon wie bolle auf die arbeit - hoffentlich muss ich mir keinen nagelneuen block kaufen um den dann wieder zu zerstören. ich meine jedes px vespagehäuse sollte zumindest einmal in seinem leben mit drehschieber laufen.

ich hoffe: irgendjemand hat bestimmt was gebrauchtes mit defektem drehschieber zum fairen preis.

:-D

Geschrieben
Frag doch einfach mal bei uns im Clubforum wegen einem Gehäuse.

werde ich mal probieren - ich warte nun schon seit minuten auf die "registrierungsbestätigung", damit ich meine suchanzeige reinsetzen kann

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie groß der Motorblock an die Ansauger angepaßt wurde,ich glaube normaler weise,hat der S&S und der MMW2 schon original mehr Durchlaß als der MRB,vielleicht find´st noch ein zahm aufgemachtes Motorengehäuse!Viel Glück! :-D :-D

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