Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Suche für meine PX 200 einen Tuning Zylinder.Wollte bis auf den Zylinder und einen Pep Plus nichts ändern.Kann mir irgend jemand einen empfehlen?Habe im Forum nicht viel gefunden Danke!!!!!!!!!!!1

doch dazu müsstes du eigentlich was finden :-D

Geschrieben
doch dazu müsstes du eigentlich was finden :-D

Neee..zu Tuning Zylindern gibt's hier nix. So'n modernen Kram macht hier keiner :-D

Geschrieben
Suche für meine PX 200 einen Tuning Zylinder.Wollte bis auf den Zylinder und einen Pep Plus nichts ändern.Kann mir irgend jemand einen empfehlen?Habe im Forum nicht viel gefunden Danke!!!!!!!!!!!1

Is hier ja kein Onlineshop. Vllt. kuckse da ma?

Geschrieben (bearbeitet)

Also der Zirri ist im Augenblick recht beliebt... :-D

Aber da die 200er mit 12PS schon das stärkste Modell im Piaggio Regal ist die Luft nach oben natürlich dünn. Mehr als 16PS sind wohl nicht drin.

Edit meint noch: In dieser Leistungsklasse dann aber nur mit offenen Leovince und großem 30er Dello auf Malossimembran

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben
Ich glaube da gibt es wirklich nicht viel.

Ist halt schon ein bischen älteres Modell.

PX 200 ist also schon zu alt für nen Tuning Zylinder. Na Gott sei Dank hab ich keine T5 :-D ,

Geschrieben (bearbeitet)

Na toll. Warum hat mir das keiner vorher gesagt. Ich Dussel kauf mir ne PX, lese mich durchs halbe Forum über Tuningzylinder (alleine das sind ja schon nach der bemühten Suche 21 Seiten), verbaue da für teures Geld nen Lamossi-Zylinder und noch anderes sinnloses Zeugs und seitdem reißt es mich in den ersten zwei Gängen übelst nach vorne. Und dabei geht das mit dem Ding gar nicht!

Ich hätte mal Tobi fragen sollen. Ihr anderen seid alles Lügner. Ich glaube ich verschenke meinen Hobel. Nein besser, gebe noch Geld dafür, damit mir irgendwer den Dreck ausa Garage wegholt.

Meine Freundin Edit hat eh immer gesagt, dass das ewige Schrauben an dem alten Teil vergeudete Zeit is. Und ich habe mir immer eingeredet, dass mir das Schrauben Spass macht.

Bearbeitet von Katte
Geschrieben

Super, Ihr seid ja Kumpels.

Gerade ist mein neuer Fräsmotor und die neue biegsame Welle angekommen und jetzt muss ich lesen, dass ich das Ding gar nicht brauchen kann, weil's nix mehr zu fräsen gibt.

Na ja, mach ich da eben ne Drahtbürste dran und schrupp weiter Lack von irgendwelchen Gabeln.

Den Lamossi ha ich auch gerade gekauft, verschenk ich den halt.

Geschrieben (bearbeitet)

Sone Flexible Welle hab ich mir auch gerade gekauft, für den Lamossi! Die soll ja nochmal 2-3PS bringen da die ja flexibele steuerzeiten hat :-D

Edith hat gerade gelesen das die Flexwelle garnicht in den Lamossi passt sondern nur in den Piloni.

Bearbeitet von Green Bastard
Geschrieben

Ich kann euch das ganze alte PX-Zeugs gegen geringes Entgelt entsorgen.

Flex und Wertstoffhof in der Nähe sind vorhanden.

Als besondere Dienstleistung sponsere ich noch ein paar Plastepfandflaschen aus eigenem Bestand und dann kann man da endlich mal was vernünftiges draus machen.

Je nach Aufwand kostet euch die Entsorgung nur 100 bis 200 Euro.

Für einen geringen Aufpreis nehme ich auch rostfreie Fahrzeuge mit neuem TÜV an. Dieses Zusatzangebot gibt's aber nur für GSF-Mitglieder :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, wie Du vieleicht schon gemerkt hast gibt es hier eine Quelle die Dir Deine Fragen beantworten könnte, die Suche bzw. Search Fun ktion. Als Suchbegriffe würde ich schonmal: Polini, Malossi, Pinasco, Parmakit und vielleicht noch O-Tuning empfehlen.

Edit sagt, beim Onlineshop vom SCK gibt es zu jedem Tuningzylinder eine Beschreibung.

Gruß

Micha

Bearbeitet von micha2802
Geschrieben

Ich finde ja auf die "Frage" hier im Forum nicht viel über (PX) Tuning gefunden zu haben...

...die Antwort von TobiTe absolut genial:

Ich glaube da gibt es wirklich nicht viel.

Ist halt schon ein bischen älteres Modell.

Ich glaube fast...daß ich mir das in die Signatur stellen werde...ist der geilste Ausspruch

seit langem...

:-D