Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

hat jmd Bilder wie das ausschaut mit nem 120er Hinterreifen und der rechten Backe?

hab das bei mir so vor und fast fertig.

Nur die Lüfterradabdeckung ist ja ziemlich nah an der Backe (Backe gekürzt)

Nun stellt sich für mich noch die Frage?

ob ich die Backe (vorm lackieren) nun noch etwas bearbeite und "ausbeule" oder ne Hutze in dem Bereich einbaue.

oder ob ich das so lassen kann, nicht das mir die Innenseite der Backe an der LÜradabdeck. schleift beim einfedern?

evtl könnte man doch auch die Distanzschraube vom Stoßdämpfer (45 mm) einkürzen um mit dem Motor höher zu kommen oder?

(hinten nen Bitubo)

wer hat da was zu.

Dank Karsten

Geschrieben

Hab noch ein Bild von einem meiner Ex-Fahrzeuge.

Evtl. hilfts ja weiter...weiß aber nicht mehr, ob ich sie etwas gezogen hab... denke aber schon.

130er mit Ring zwischen den Felgenhälften und selbstbau Versatz-Kit. Kann dir keine mm-Angaben

mehr geben, da sie schon lange weg ist.

mfg

Geschrieben

Jau Danke das reicht schon,

hat auf jeden Fall gepasst!

wollt das nur mal fertig sehen damit ich nicht nach der Lackierung noch mal was ändern muss.

Hab noch ein Bild von einem meiner Ex-Fahrzeuge.

Evtl. hilfts ja weiter...weiß aber nicht mehr, ob ich sie etwas gezogen hab... denke aber schon.

130er mit Ring zwischen den Felgenhälften und selbstbau Versatz-Kit. Kann dir keine mm-Angaben

mehr geben, da sie schon lange weg ist.

mfg