Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

die suche war nicht sehr effektiv...

mangels tüv und lust mich um die ganzen eintragungen zu kümmern, baue ich meine 200er wieder etwas zurück.

aber an die innereien will ich ihr nicht gehen...

ich sag mal was drin ist und was dran kommt. dazu möchte ich gerne konstruktive kritik bekommen.

es geht nur darum, ob sie entspannt fahrbar ist... ich will ja nicht, dass die nachher garnicht mehr in die gänge kommt.

Setup:

-originaler Zylinder

-57er rennwelle, die ich leicht nachbearbeitet hab (ist seit 3 jahren drin und ich weiß nicht mehr wie radikal ich ran gegangen bin... aber mit meinem polini lief sie recht aggressiv. von laufruhe keine spur :-D )

-einlass etwas geöffnet und zylinderaufnahme hab ich an den polini angepasst.

-da ich keinen original-kopf mehr habe kommt der vom gravedigger drauf.

-24er vergaser kommt auch wieder drauf

-originales lüra

-das getriebe ist original und die kupplung hat 21 zähne.

-mindestens für den tüv (evtl. für den ganzen sommer) kommt ein originaler auspuff drauf.

cheers!

edit: setup ergänzt

Bearbeitet von Murdock

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information