Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespaonline.de DOWN ?

boni

Empfohlene Beiträge

hi kann einer von euch die seite vespaonline.de laden !?

denn bei mir erscheind folgender text !?

Das Vespa Forum

Bald endende Vespa Auktionen bei eBay

Alle Vespa`s die bald auslaufenden sind auf dieser Seite zu finden. Private Vespa`s findet Ihr im Vespa Kleinanzeigen Bereich von Vesponline.de.

Diese Seite bookmarken: Internet Explorer oder FireFox

weiss einer was ?

merci und gruss boni

hi kann einer von euch die seite vespaonline.de laden !?

denn bei mir erscheind folgender text !?

Das Vespa Forum

Bald endende Vespa Auktionen bei eBay

Alle Vespa`s die bald auslaufenden sind auf dieser Seite zu finden. Private Vespa`s findet Ihr im Vespa Kleinanzeigen Bereich von Vesponline.de.

Diese Seite bookmarken: Internet Explorer oder FireFox

weiss einer was ?

merci und gruss boni

Bei mir wird gleicher Text angezeigt, scheint down zu sein der Server!

das mag fuer euch zutreffen. aber ich finde es einfach übersichtlicher und angenehmer -> irgendwie familierer. naja das ist meine meinung. wie sagt man so schoen, jedem das seine =)

dann frag ich aber im Fremdforum nich nach, ob einer weiß wieso mein Lieblingsforum down is :-D

das mag fuer euch zutreffen. aber ich finde es einfach übersichtlicher und angenehmer -> irgendwie familierer. naja das ist meine meinung. wie sagt man so schoen, jedem das seine =)

Im Sinne einer "Community" ist es aber eher, Aktivitäten und "Wissen" zu bündeln, als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht. Das das GSF vielleicht polarisiert, ist klar - Familiär ist es aber trotzdem. Für Neulinge vielleicht manchmal schwer nachzuvollziehen, aber es ist so.

Im Sinne einer "Community" ist es aber eher, Aktivitäten und "Wissen" zu bündeln, als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht. Das das GSF vielleicht polarisiert, ist klar - Familiär ist es aber trotzdem. Für Neulinge vielleicht manchmal schwer nachzuvollziehen, aber es ist so.

Hört sich interessant an : weshalb polarisiert das GSF ?

Hört sich interessant an : weshalb polarisiert das GSF ?

Naja, die Teils doch ruppige Art muss man schon abkönnen, oder ? Entweder kommt man damit klar, wie´s hier in manchen Threads so aussieht, oder man wendet dem GSF den Rücken.

"Diskussionsforum" ist hier ja doch eher wörtlich zu nehmen. Gab ja schon so einige Themen, wo´s richtig hoch her ging und dann über PM geklärt werden musste oder so.

Das die Mods in solchen Fällen eher spärlich eingreifen, begrüße ich an dieser Stelle übrigens sehr und denke auch, daß dies einen Teil der doch eher herben Charmes des GSF ausmacht.

In vielen anderen Foren (jetzt mal fachübergreifend gesehen) wird schon beim Anflug einer stabilen Streitgrundlage des Topic geschlossen, oder massiv beschnitten.

Das passiert hier doch eher selten, bzw. wenn auch gut begründet.

HInterläßt bei manch neuem Besucher aber vielleicht auch den Eindruck "Näää, wat für Rabaukenpack !" :-D

Edith hängt noch mal ein lockeres Beispiel von gestern an :

http://www.germanscooterforum.de/Roller_Ka...50_t158590.html

Bearbeitet von Deep4

Edith hängt noch mal ein lockeres Beispiel von gestern an :

http://www.germanscooterforum.de/Roller_Ka...50_t158590.html

das hat ja mit dem gepflegten kopfeinschlagen wenig gemein, bischen peinliches geltungsbedürfniss. *fremdschähm*

jeder wie er kann aber sowas ist schon etwas unterirdisch.

ich find vespaonline als institution ganz gut, was wäre denn hier los wenn die alle rüberkämen? :-D

Alles Schwachsinn. Wer mit Konkurrenz nicht klar kommt ist ein Loooooooser!

Ich mag das GSF auch lieber. Finde Vespaonline aber auch sehr gut und schaue dort gerne vorbei. Hat seinen eigenen Charme und sollte parallel existieren. Zentralisierung und Monopole haben noch nie positive Entwicklungen gefördert.

Ich hoffe das Ding läuft bald wieder!!!

btw: Bei mir zeigt sich auch dieser komische Text.

Bearbeitet von vicente