Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe eine DL 125 mit einem SIL 200 Motor und einem scheisssss Jetex Vergaser, und jetzt möchte ich eine Grösseren Vergaser ca,24 ich denke der 28er ist zu gross oder?

Orig, Zylinder 200er mit JL Auspuff

Was für ein Vergaser ? Ansaugstutzen ? Gummi ? bei Scooter Center SIP oder LTH ?

Danke für die Infos

Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, dass der JL schon einen 25er phbl brauchen könnte.

meine meinung. gibt auch andere, die dann eher zu einem schicken mikuni raten, denke ich.

Geschrieben

Mit einer Drehmaschine könntest Du auch einen SH2/22 + orig. Stutzen auf 24mm Venturidurchmesser bringen. Vorteil: Stutzen, Faltenbalg und Luftfilter könnten beibehalten werden.

Selbstverständlich wäre der LTH-Membranstutzen ein schickes add on.

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn Du bereit bist so viel auszugeben, würd ich Dir tatsächlich zum LTH-Membranstutzen, nebst 24er, 26er o. 28er Keihin-Kopie raten, je nach Gusto. Gehen tuen sicher alle, aber über 24-26 bringts vermutlich keine Mehrleistung mehr. Die Mikunis sind sicher auch toll und werden hier hoch gelobt, kann ich jedoch nix dazu sagen, hatte ich noch nie, vom PHB würde ich allerdings ehr abstand nehmen, wenn man nicht schon einen hat.

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

so damit noch ne neue meinung kommt

PWK 28 wenn du vor hast nur mit Ramair auf Schnorchel zu fahren

Membran brauchts du meines erachtens net.

wenn du durch den orginalen luftfilter fahren willst würd ich eher die membran montieren und einen PWK 26

die OKO Pwk find ich Top und gibs bei ebay für billig...

Geschrieben

Ob der finanzielle Einsatz allein allerdings auf Anhieb sooo lohnend sein wird, steht für mich in Frage.

Evtl. läuft´s erst dann richtig rund, wenn auch der Zylinder so bearbeitet wurde, daß er zum neuen Gaser und dem JL-Auspuff (welcher eigentlich??) wirklich paßt.

Geschrieben (bearbeitet)

Stage 4 (= SIL 200?) hat m.W. Ü 119, A 168, E 145 und ist für die BigBore-Brotdose gemacht.

Ob das mit dem JL, von dem wir nicht wissen welcher es ist, so toll geht? :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
Stage 4 (= SIL 200?) hat m.W. Ü 119, A 168, E 145 und ist für die BigBore-Brotdose gemacht.

Ob das mit dem JL, von dem wir nicht wissen welcher es ist, so toll geht? :-D

es ist ein JL KRP1 Lambretta

125-200ccm, "Road Use"

Serie 3°

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung