Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht noch etwas verfrüht aber ich hoffe es sind noch ein paar Aschaffenburger anwesend.

Meldet euch mal.

Spätestens dann am 1. Mai um 13 Uhr am Aschaffenburger Rathaus um eine Tour durch den Spessart zu fahren.

Gruss

CHRIS

Geschrieben

ich komm aus der nähe von bamberg und war in eurem geilen museum. trefft ihr euch öfters? naja ist ganz schön weit mit ner fufzger. mal schauen. hattet ihr nicht auch ein vespatreffen?

mfg

maxxx

Geschrieben

Hi maximilian,

ja wir hatten letztes Jahr auch ein Vespatreffen in Aburg. Das war irgendwas mit 100 Jahre Veteranentreffen oder so ähnlich. Hat auch am Museum stattgefunden und haben eine riesen Rollertour durch den ganzen Spessart gemacht. Ging das ganze Wochenende lang war echt genial.

Aber ansonsten bin ich nur immer am 1. Mai dabei. Sonst wüsste ich auch nicht ob in meiner Nähe noch Treffen sind.

Warst du damals mit dem Roller anwesend?

Also von Bamberg ist schon ein bisschen weit da brauchst du ja mindestens einen halben Tag......

GRUSS

CHRIS

Geschrieben

dachte ichs mir doch ... hätte mich ja jetz auch komplett gewundert! Aber solche namen zu "biten" is ja auch verwirrend! :-D

Ich komm aus Stuttgart ... aber ich ahb am 1.Mai auch anderes zutun, als nach Arsch Affen Burg zu gondeln :-( ... sorry :-(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin am sonntag gekommen, aber da war nur noch ein wohnmobil mit einer gs3 oder4 drauf und gebrauchte roller und pentaros standen rum. aber geiles museum.

nur um die roller könnte man sich mal a bisserl annehmen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte euch nochmal erinnern um ca. 13 Uhr am Rathaus bei gutem Wetter!

Würde mich freuen wenn ihr kommt, übermorgen ist es soweit...

Mailt mal ob jemand kommen will bin auf jeden Fall dort

Gruss

Chris

• 3 Jahre später...