Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mhhh, keine Rechnung mehr???

Egal, die hab'n Dich eh im Computer, ich würd einfach mal anrufen, ich habe ein paar mal mit denen telefoniert,

waren super freundlich und hilfsbereit!!!

Chri

  • Antworten 326
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Gut dass sich die Welle verdreht hat - mit gerissenem Ancilotti (Krümmer & Halterung) und gebrochenem Kulu-Druckpilz wäre die Fahrt noch ganz lustig geworden.

Kann jemand was zu der Verfärbung am Kolbenbolzen sagen? Woher kommts? Pleuelauge zeigt auch deutliche Verfärbungen an den Rändern.....

Kann ich wenigstens den Kolbenbolzen weiter benutzen?

Welle ist wohl Schrott, hat am unteren Pleuelauge 0,75mm spiel....

post-13458-1239716432_thumb.jpg

post-13458-1239716540_thumb.jpg

post-13458-1239716576_thumb.jpg

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben (bearbeitet)

Wie auch immer es kam (Hellseher tippen womöglich nicht ganz zu Unrecht auf derbe Kolbenverformung in Folge von massivem Falschlufteintritt am Auslaß): Ich würde da nix recyclen. Auch nicht den Bolzen. Erst recht nicht, wenn man den Preisanteil eines neuen Bolzens an dem kalkuliert, was da jetzt in Summe ersetzt werden darf.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
die angelaufenen Stellen sind im Kolben, nicht da wo das Lager läuft....

Aha. Also werde ich weiterhin auf einen "schwimmenden Sitz" des Bolzens" achten und Schmierbohrungen in den Kolbenbolzenaugen ergänzen. :-D

Geschrieben
Aha. Also werde ich weiterhin auf einen "schwimmenden Sitz" des Bolzens" achten und Schmierbohrungen in den Kolbenbolzenaugen ergänzen. :-D

hat er ja beides.... :-D

Geschrieben

Lager zu eng?

Bei mir hat sich auf der Fahrt nach Hamburg der Seilzugkrümmer vom Choke gedreht und das Gasgestänge blockiert. Hab mich schon gewundet warum mich die LKW überholen. Auf dem Rückweg ist mir dann der Kerzenstcker mehrmals abgeflogen, das hat wenigstesn spektakulär geknallt :-D

Scheiß unzuverlässige Lambrettas :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Lager zu eng?

ja, tippe ich auch drauf.

wohl nicht umsonst hat hier piaggio verschieden lagerfarben/grössen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

So jetzt hat's mich auch erwischt. in kalifornien ist das lane splitting erlaubt, sprich zwischen den autos auf mehrspurigen strassen fahren. heize gerade am union square vorbei, mit maedl hinten geary street hoch. von links draengt einer rein, will ausweichen, dann steht das taxi vor mir auf einmal. reingedonnert.

zum glueck ausser nem verbogenen schutzblech nix passiert. dachte schon meine knie waeren hin bzw die gabel verbogen. ist aber alles ok.

post-282-1239913496_thumb.jpg

post-282-1239913509_thumb.jpg

Geschrieben
Die schöne O-Lack dl :-D

he! lieber jeden tag benutzt und dann gebrauchsspuren als in der garage schoengestanden.

den taxi fahrer hats nicht gejuckt, der ist einfach weiter. schutzblech is jetzt ab und wird ausgedengelt. fahre daher schoen 70s style ohne rum. sieht gut aus, brauche noch nen garelli.

Geschrieben

antwort von powerseal auf mein mail inkl. fotolinks:

Dear Mr Marcus,

Can you please send the cylinder back to us, so that we can see what happened. Please also send the piston and piston rings along. When we did something wrong we will solve it as soon as possible. When we have received your cylinder we will contact you and discuss the problem.

We are very sorry for the trouble.

Best Regards,

PowerSeal BV

Heidi Smits

:-D

jetzt muß ich nur noch den blöden kolben demontiert bekommen. hoffentlich gehts mit dem kobowerkzeug!

Geschrieben
he! lieber jeden tag benutzt und dann gebrauchsspuren als in der garage schoengestanden.

dito. Nur schade um den Unfall. Mich hat's gestern auch am Kreisel erwischt, wollte eine Lücke nutzen und losfahren, nur der Opel Astra vor mir nicht. Immerhin hat die nette Frau kein Aufhebens draus gemacht und ist nach kurzer Begutachtung gleich weiter.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information