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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aus Motorschlachtung einer PK XL 1

hab ich hier

eine Zündgrundplatte + Lüfterrad ( Konus 19 mm, Nut und Gewinde ok. ) für 45 Euro + 7 Versand ( verkauft)

50ccm Polini ohne Kampfspuren komplett 35 Euro + 7 Versand

Alles Porno

Standort 86343 Königsbrunn

Bearbeitet von strandpirat
  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich hoffe meine Frage hier ist passend. Für meine PK habe ich in Österreich eine V50 Sitzbank gefunden, welche ich dann mit einem Conversion Kit adaptiert habe.  Sie war vorher an einer Primavera verbaut. Diese passt bei mir nun optimal. Leider kann der Verkäufer nichts zur Herkunft sagen und ich finde diese Sitzbank nicht. Ähnliche als PX ja, aber keine V50.   Hat Jemand eine Idee, welche Sitzbank es sein könnte? Ich würde gerne diese nochmal für eine andere PK haben.    
    • Worum geht's hier?
    • Ich habe für die Kombi aus BGM-Dämpfer/PX- Gabel und Vbb- Koti den Tieferlegungsadapter für den BGM-Dämpfer, der anstelle des Einstellrades montiert wird, verwendet! Dafür kann man dann oberhalb der Stoßdämpferaufnahme Hülsen einsetzen und kommt so mit der Engstelle weiter nach unten. Aber VBB-Koti wird halt nach unten breiter, wie sich das bei dem seitlich relativ geraden PK-Koti ausgeht kann ich jetzt nicht sagen! Vielleicht hilfts ja!
    • Mal ab hier lesen....      Ich meine den Grat (Ziehnaht im Rohr), der muss weg, wenn vorhanden, sonst wird das NIE dicht.... eventuell noch etwas Ofensilikon drauf schmieren und mit deiner guten Schelle, nicht zu fest anziehen...  Am zu viel Öl, liegt das nicht...  Wenn du allgemein zu fett unterwegs bist, also von der HD her, dann wird der Motor 4-Takten, also obenrum drosseln und deine Kerze wird wohl eher schwarz sein als braun, aber mit dem Gesiffe hat das nix zu tun... Klar Voraussagen der Kopf ist 100% dicht... 😊 
    • würde ich bei einer Batterie NIE verwenden. Ist aber nur MEINE Meinung...
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