Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier ne weiße T5 in richtig gutem Originalzustand stehen.

Sitzbank ist perfekt. Reifen neu, Motor läuft eins A. Kein Rost

oder sonstiges,.... keine Papiere.

(Tausche gegen Vespa vor 1970,..........)

Mit Motor: 2000,- VB (2000,- fest, da mit neuem TÜV)

Ohne Motor: 1000,-

Versand möglich, wenn sich selber drum gekümmert wird.

Standort: kaufbeuren.

post-4423-1250725139.jpg

post-4423-1250725147.jpg

post-4423-1250725156.jpg

post-4423-1250725168.jpg

post-4423-1250725226.jpg

Bearbeitet von ratte
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für den oben genannten Preis gerne, kannst den Rest ja dann entsorgen.

Der Preis ist verhandelbar, ich brauch Platz leute, kaufen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Solltest du schlachten, hätte ich Interesse an einigen Teilen. Wobei, schlachten wäre echt Frevel. Hier steht übrigens die Zwillingsschwester deiner T5 rum, aber die böse!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Neue Fotos. Fahre Ende August nach Hamburg.

und kann die Kiste auf dem Weg dahin oder in HH

irgendwo rausschmeißen.....

Bearbeitet von ratte
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information